|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: jugend-em in sarawejo
Danke an Dragonspin!
Tut richtig gut, nach dem ganzen Schrott mal wieder einen inhaltlich vernünftigen Beitrag zu lesen. @ Peter Igel @ Schrecken der Nation Von einer desaströsen Leistung bzw. von einem Untergang unserer Schülermannschaft zu sprechen/schreiben zeugt entweder von totaler Ahnungslosigkeit oder soll bewusst provozieren. Ich nehme mal Letzteres an! Einfach ein paar Fakten: - Einzig Deutschland besiegte den Europameister Schweden mit 3:1 - Die Nr.1 der Engländer ist die Nr.7 der Europarangliste |
|
|||
|
|||
Hallo
Ruwen und Steffen sind bereits in der 2 Runde Doppel-Jungen ausgeschieden, hätte man nicht auf die eingespielte Paarung Filus/Dima setzen sollen? Zudem denke ich daß die Paarung Dima/Schlichter auch keine Bäume ausreißen was meint ihr dazu? Ruwen Filus/Steffen Mengel – Martin Singh/Jimmy Ojakangas SWE 0:3 (-7, -12, -10) mfg |
|
||||
|
||||
Waren die deutschen Schüler nicht vor 2 Jahren in Ungarn noch Dritter?
Und das mit dem "DDR-Spieler" Fuß! Sollten wohl wieder mehr "DDR-Spieler" zur Euro mitgenommen werden. Mal im ernst, Dragonspin hat sehr richtig auf die von fachlicher Unkenntnis nur so strotzenden Beiträge geantwortet. Die Schüler sind viel besser, als es die Platzierung wiederspiegelt.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
das die beiden rausgeflogen sher peinlich aber vllt hat dimi im Doppel nioch chancen auf ne medallie
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ovtcharov/Filus hätten sich da schon reingefuchst, trotz ihrer gegensätzlichen Spielsysteme. Die Summe der Einzelstärke hätte gereicht. Klarer Nominierungsfehler; wäre Süß dabei, hätte man mit Süß/Ovtch. ein unschlagbares Doppel stellen können... Zitat:
dass ich ahnungslos bin, beweise ich in diesem Forum ja gerade im GLN-Thread. Von daher scheidet bewußte Provokation aus. Ich weiß gerade man , wie man das schreibt, nicht jedoch , was das überhaupt ist...Ist das gelbwürdig? *wenn ich das richtig erinnere, hat doch die BILD seinerzeit diese drei Buchstaben immer in Anführungszeichen gesetzt, oder?...das sollte man beibehalten... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man die Stärke der Schüler beurteilen will, muss man mit einbeziehen, dass die alle noch mindestens ein weiteres Jahr in der Altersklasse spielen dürfen. |
|
|||
|
|||
Bravo hr.Korpa die Nominierung von Markus Schlichter hat sich wirklich gelohnt,zeigt das sie sehr viel sachverstand haben.
Gehen sie endlich in Rente! |
|
|||
|
|||
Ovtscharow/Schlichter verlieren gegen ein Schülerdoppel (aus dem letzten Jahr)! Weiß jemand, gegen wen Paul Drinkhall im Einzel verloren hat?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wen hättest du statt Schlichter nominiert?
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Falls jemand damit nicht klarkommen sollte, die Buchstabenkürzel bedeuten: 1. Buchstabe: J = junior = Jugend, C = cadet = Schüler 2. Buchstabe: B = boys = Jungen, G = girls = Mädchen, X = mixed 3. Buchstabe: S = singles = Einzel, D = doubles = Doppel, T = team |
Lesezeichen |
|
|