Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.10.2006, 16:53
Benutzerbild von Snurd
Snurd Snurd ist offline
Ex-Kröngler
Foren-Stammgast 1000

Snurd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Triviales & anderer Nonsens

Zitat:
Zitat von bluejoker Beitrag anzeigen
Ist der Stefan Hölter doch tatsächlich für die komplette Hinrunde gesperrt worden, wegen seines Aussetzers bei den Kreismeisterschaften.
Wo hast Du denn die Info her?

Jedenfalls hab ich ihn auf 2 von 2 Turnieren eher lautstark erlebt und nicht immer unbedingt extrem sportlich-fair.
Alt 10.10.2006, 22:10
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Snurd Beitrag anzeigen
Wo hast Du denn die Info her?
Würde mich auch interessieren; ich weiß jedenfalls nichts davon. Wer soll ihn gesperrt haben? Sein Verein oder der Kreisspruchausschuss oder ??

Hdd
Alt 11.10.2006, 05:37
bluejoker bluejoker ist offline
Vereinsmeister 2008
Foren-Stammgast 1000

bluejoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Würde mich auch interessieren; ich weiß jedenfalls nichts davon. Wer soll ihn gesperrt haben? Sein Verein oder der Kreisspruchausschuss oder ??

Hdd
Laut Tobias Schulte Brett 1 der 2.Mannschaft von OLpe. Habe gestern eine SMS bekommen von ihm mit dem Text: Unsere Nummer eins ist wegen grober Unsportlichkeit die ganze Hinrunde gesperrt, Brett 1 der zweiten muss nachrücken. Ich hoffe ich habe hier kein Gerücht in die Welt gesetzt.

Bis dann Michael
Alt 11.10.2006, 12:50
Benutzerbild von Snurd
Snurd Snurd ist offline
Ex-Kröngler
Foren-Stammgast 1000

Snurd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun, wenn das wahr ist, wird Rüdiger in naher Zukunft von offizieller Seite darüber informiert werden. Bis dahin ist es wohl erstmal nur ein Gerücht.
Alt 12.10.2006, 20:13
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Snurd Beitrag anzeigen
Nun, wenn das wahr ist, wird Rüdiger in naher Zukunft von offizieller Seite darüber informiert werden. Bis dahin ist es wohl erstmal nur ein Gerücht.
Da ich heute von Ludwig Bexten (in Olpe wohnhaft und daher wohl gut informiert) ebenfalls gehört habe, daß S. Hölter aufgrund seines Verhaltens bei den KM gesperrt worden sei, entspricht das wohl den Tatsachen. Wer die Sperre ausgesprochen hat, ist mir nicht bekannt. Was mich mehr verwundert bzw. stört, ist die Tatsache, daß ich als kommissarischer Staffelleiter der 1. Kreisklasse 1 und 2. Kreisklasse 1 (nach den Herbstferien übernimmt hoffentlich Bruno Witt wieder diese Aufgabe) bisher von keiner Stelle informiert worden bin.

Gruß Rüdiger Heidersdorf
Alt 13.10.2006, 01:49
rudisorglos rudisorglos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

rudisorglos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein nächtliches Hallo in die Runde!

Zitat:
Da ich heute von Ludwig Bexten (in Olpe wohnhaft und daher wohl gut informiert) ebenfalls gehört habe, daß S. Hölter aufgrund seines Verhaltens bei den KM gesperrt worden sei, entspricht das wohl den Tatsachen. Wer die Sperre ausgesprochen hat, ist mir nicht bekannt. Was mich mehr verwundert bzw. stört, ist die Tatsache, daß ich als kommissarischer Staffelleiter der 1. Kreisklasse 1 und 2. Kreisklasse 1 (nach den Herbstferien übernimmt hoffentlich Bruno Witt wieder diese Aufgabe) bisher von keiner Stelle informiert worden bin.

Gruß Rüdiger Heidersdorf
Es ist leider richtig, dass unser Spieler Stefan Hölter für die gesamte Hinrunde gesperrt worden ist, und zwar vom Spruchausschuss (1. Vorsitzender: Horst Roth).

Gruß

rudisorglos
Alt 15.10.2006, 19:21
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich möchte ja nich unhöflich sein , aber es ist eine Frechheit Ferndorf 3 nicht unter den ersten 6 zu nennen. (Böse zu NEOS guck) Wir haben jeweils 2 Unentschieden gegen 2 Top-Teams geholt und hinter Dahlbruch werden wir gewiss nicht stehen*g*

Gruß der andere Flender:-)
Alt 15.10.2006, 22:40
Benutzerbild von Snurd
Snurd Snurd ist offline
Ex-Kröngler
Foren-Stammgast 1000

Kreuztal haut Helberhausen mit 9:1 von der Platte. Unser knapper 3. Platz dürfte damit dann auch hinsein..
Alt 20.10.2006, 15:44
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von rudisorglos Beitrag anzeigen
Es ist leider richtig, dass unser Spieler Stefan Hölter für die gesamte Hinrunde gesperrt worden ist, und zwar vom Spruchausschuss (1. Vorsitzender: Horst Roth).
Gruß
rudisorglos
Das Urteil ist nicht rechtskräftig und inzwischen aufgehoben. Es sind einige Formvorschriften nicht beachtet worden. Es geht nun so weiter: der Kreisvorsitzende wird nach Anhörung des Spielers gegebenenfalls bzw. wahrscheinlich einen Antrag auf Bestrafung an den Spruchausschuss stellen. Wenn dieser dann eine Bestrafung ausspricht, muß das Verbandsgericht dazu gehört werden. Erst danach kann eine Strafe wirksam werden.

Gruß Hdd
Alt 20.10.2006, 16:26
bluejoker bluejoker ist offline
Vereinsmeister 2008
Foren-Stammgast 1000

bluejoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde er sollte wenn, besser für Turniere gesperrt werden, seine Mannschaft kann ja nichts dafür, das er bei den Kreismeisterschaften einen Aussetzer hatte und die soll doch nicht bestraft werden oder?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »