Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.05.2020, 13:02
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Mannschaften auf Bezirksebene 2020/2021

Zitat:
Zitat von DER ANTI Beitrag anzeigen
danke Bernd, mir aus der Seele gesprochen. Es nervt einfach das nur noch rumgemecker
Ja, wie die kleinen Kinder. Ich will aber...

Fällt mir ein alter Witz ein:
Mutti ich mag Schwesterchen nicht.
Halt den Mund, es wird gegessen was auf den Tisch kommt.
Alt 20.05.2020, 13:13
DER ANTI DER ANTI ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DER ANTI kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

BÖSE
Alt 20.05.2020, 13:35
Geißbockpower Geißbockpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Geißbockpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es muss doch möglich sein, hier im Forum eine Meinung zu äußern, ohne als "Nörgler" oder sogar von einem Funktionär als "kleines Kind" beschimpft zu werden.
Schließlich haben wir es beim Umgang mit der Pandemie mit einem sehr sensiblen Thema zu tun. Die Vereine müssen doch ihren Sportler und insbesondere denen, die zur Risikogruppe zählen, erklären können, unter welchen Bedingungen der Spielbetrieb stattfinden soll. Dass sich die Rahmenbedingungen immer wieder ändern, ist mir schon klar. Aber es findet diesbezüglich keine Kommunikation zwischen dem WTTV und den Vereinen statt. Nicht einmal Zwischenergebnisse eines womöglich laufenden Abstimmungsprozesses. Und das kritisiere ich. Und insofern habe ich Verständnis für den von TTS Duisburg eingereichten Antrag.

Ich werde mich zu diesem Thema hier nicht weiter äußern.
Alt 20.05.2020, 14:34
TSV_Christian TSV_Christian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSV_Christian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TSV_Christian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Was soll der WTTV den noch groß erzählen? Das Training ist grundsätzlich möglich, Spielbetrieb würde seitens des Landes ab Anfang Juni wieder erlaubt (Wettkämpfe sind dann wieder zugelassen)...und alles andere ist nicht mehr im Einflussbereich des WTTV.

Hier muss jeder Verein für sich selbst einschätzen, was sinnvoll und machbar ist. Egal ob jetzt, im September oder im Dezember: Die Situation wird sich ja nicht mehr ändern. Die Krankheit (nicht: die zwingend todbringende Seuche) ist da, einen Impfstoff gibt es nicht. Das einzige was sich ändert, ist der Umgang seitens der Regierungen und der Bevölkerung mit dem immer halbwegs gleich bleibenden Risiko.

Für mich ist also ganz klar, dass man versuchen wird, den Spielbetrieb zu starten. Wir haben schon mit dem Training wieder begonnen und auch einen Spieler aus der Risikogruppe mit dabei - den werden wir garantiert nicht vom Training ausschließen. Das muss aber letztlich jeder Verein und Spieler für sich entscheiden, da kann der WTTV nicht viel vorgeben...genauso wenig, ob und wie oft diese Spieler im Meisterschaftsspielbetrieb eingesetzt werden.
Alt 20.05.2020, 14:53
registrierter Besucher

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Geißbockpower Beitrag anzeigen
Ich werde mich zu diesem Thema hier nicht weiter äußern.
Danke!

Selbstverständlihch ist es möglich, dass Du Deine Meinung äüßern darfst, aber bitte nicht in diesem Thread wo es eigentlich darum geht welche Herren-Mannschaften auf Bezirksebene spielen werden.

Deine Fragen sind auch nicht kindisch, sondern berechtigt.
Kindisch finde ich nur, dass man darüber streitet wer wann die Halle aufmacht und Nörgelei ohne Backround.
Alt 20.05.2020, 15:04
koelner57 koelner57 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

koelner57 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich meine auch, zu diesem Thema in einem neuem Thread geführt werden. Hier geht es um die Mannschaften auf Bezirksebene
Alt 20.05.2020, 15:46
tripplem tripplem ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

tripplem gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)

Zitat:
Zitat von Geißbockpower Beitrag anzeigen
Die Vereine müssen doch ihren Sportler und insbesondere denen, die zur Risikogruppe zählen, erklären können, unter welchen Bedingungen der Spielbetrieb stattfinden soll. Dass sich die Rahmenbedingungen immer wieder ändern, ist mir schon klar. Aber es findet diesbezüglich keine Kommunikation zwischen dem WTTV und den Vereinen statt.
Weißt du, es gibt Ausreichendes was dem ein oder anderen Funktionär vorgeworfen werden kann. Das ist teilweise leicht belegbar durch Äußerungen und Erklärungen, die in diesem Forum gemacht werden. Da steht selbst die Frage, ob es sich um Vorsatz gehandelt hat oder nicht, nicht zur Debatte.

Dem würde ich aber gegenüberhalten, was Funktionäre zum Teil leisten.
Stell dir vor, du machst diese undankbare Tätigkeit.
Du würdest nicht lange brauchen, um dir zu sagen ,,wisst ihr was, ihr könnt mich mal."

Mach du doch mit und mach es besser.
Wenn du was verändern willst, viel Erfolg.
Ansonsten halt den Babbel oder zieh nach China.
Sorry für den Ton
Alt 20.05.2020, 16:07
registrierter Besucher

Also ich habe mich jetzt nicht angegriffen gefühlt. Ich möchte nur, dass das Thema in einem anderen Thread behandelt wird.

Zum Schluß eine Bitte: Bleibt höflich und gesund und wenn ihr zum Thema Sicherheitskonzepte Fragen habt; man kann sich auch erkundigen (LSB; KSB, Stadtverwaltung und WTTV).

In diesem Sinne!
Alt 20.05.2020, 21:21
registrierter Besucher

Update nach Klassenverzicht TV Kupferdreh:
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Mannschaften 2020-2021.pdf (64,6 KB, 172x aufgerufen)
Alt 21.05.2020, 08:15
Zeckinho Zeckinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zeckinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt, wo die Teams einigermaßen feststehen, bin ich mal sehr auf die Gruppeneinteilung gespannt. Wir würden ja gerne eher Richtung Ruhrgebiet eingeteilt werden als in die Niederrhein Region. Aber wenn ich dat so grob überfliege, muss eh gemischt werden...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »