|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fotos vom Bundesliga-Spiel Borussia Düsseldorf - TTV Gönnern
Teil VIII
|
||||
|
||||
Teil IX
|
||||
|
||||
Teil X
|
|||
|
|||
AW: 1. Bundesliga - Herren 2006/2007
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hab mal gerade die ergebnisse der china open in der qualifikation angeschaut. da gewinnt kosowski mit 4:2 gegen bojan tokic, nachdem er 4 tage vorher noch ne 3:0 packung in der bl bekommt.
|
|
|||
|
|||
hi mal wieder,
also,wenn ich die bundesliga momentan so von aussen betrachte,dann fallen mir eigentlich nur 2 mannschaften ein,die deutscher meister werden können. das sind der ttc frickenhausen,der sich mittlerweile an die deutsche spitze gesetzt hat und bor. düsseldorf. aber grenzau wird der geheimfavorit. alle anderen mannschaften werden sich gegenseitig schlagen und auch mal gegen eine der beiden o.g. mannschaften gewinnen können. aber auf dauer sind diese beiden mannschaften einfach dominanter. ochsenhausen hat das pech,dass jens so lange ausfallen wird,denn die haben ne super truppe und gehören normalerweise klar dazu. wenn man sich die trainingsbedingungen und die stimmung dort anschaut,dann kann man nur sagen:sehr gut geführt! jedenfalls wird es wie jedes jahr sehr interessant werden. einige spiele werde ich mir sicherlich anschauen,wenn ich in fricken,ochsen oder grenzau zum training sein werde. ich tippe mal,dass frickenahsuen die hinrunde als erster abschliessen wird. bis dann |
|
|||
|
|||
Ich tippe auf Duesseldorf nach der Vorrunde. 10 Euro Wetteinsatz, Torben?
Im Playoff ist alles moeglich. Glaube auch, dass Ochsenhausen ne gute Chance hat, wenn sie ohne Lundquist nicht zu viele Punkte lassen und ins Playoff kommen. Crisan wird sich wieder fangen und Monteiro wird von Spiel zu Spiel besser. Dazu noch Dima im hinteren Paarkreuz. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Grujic zählt zu den schlechteren hinten? Also da fehlen mir echt die Worte.... Gavlas hat nicht die Klasse? Er hat Such geschlagen, letztes Jahr gegen Primorac gewonnen, auch die anderen Spiele, die er verloren hat, waren alles andere als deutlich. Ich erinnere an Jörg Schlichter (letztes Jahr unglaublich gute RR gespielt), der meines Wissens auch nicht gut steht; hat er deshalb nicht die Klasse? oder wie soll man das verstehen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Überhaupt würde ich sagen, jeder, der 2.BL oben ab +7 spielt, kann 1.BL mithalten. Schaut Euch mal Bentsens Bilanz derzeit an. Und er wird oben noch so einige Spiele verlieren, da bin ich mir absolut sicher. Ein 15:5 Spieler ist er für mich NICHT!
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von profispieler (14.09.2006 um 18:04 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|