Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.09.2006, 23:56
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fotos vom Bundesliga-Spiel Borussia Düsseldorf - TTV Gönnern

Teil VIII
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC_0186.jpg
Hits:	43
Größe:	103,4 KB
ID:	5780   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC_0197.jpg
Hits:	24
Größe:	92,7 KB
ID:	5781   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC_0200.jpg
Hits:	31
Größe:	91,6 KB
ID:	5782   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC_0203.jpg
Hits:	39
Größe:	93,7 KB
ID:	5783  

Name:	DSC_0212.jpg
Hits:	36
Größe:	103,1 KB
ID:	5784   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC_0214.jpg
Hits:	28
Größe:	86,8 KB
ID:	5785   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC_0217.jpg
Hits:	37
Größe:	97,0 KB
ID:	5786   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC_0218.JPG
Hits:	26
Größe:	103,4 KB
ID:	5787  

Alt 09.09.2006, 23:57
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Teil IX

Name:	DSC_0219.jpg
Hits:	68
Größe:	104,6 KB
ID:	5788   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC_0221.JPG
Hits:	40
Größe:	97,8 KB
ID:	5789   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC_0223.jpg
Größe:	92,2 KB
ID:	5790   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC_0224.jpg
Hits:	33
Größe:	124,6 KB
ID:	5791  

Name:	DSC_0226.jpg
Hits:	34
Größe:	77,5 KB
ID:	5792   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC_0238.jpg
Hits:	29
Größe:	83,6 KB
ID:	5793   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC_9973.jpg
Hits:	53
Größe:	145,1 KB
ID:	5794   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC_9974.jpg
Hits:	43
Größe:	154,2 KB
ID:	5795  

Alt 09.09.2006, 23:59
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Teil X

Name:	DSC_9979.jpg
Größe:	107,2 KB
ID:	5796   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC_9984.JPG
Hits:	54
Größe:	139,6 KB
ID:	5797   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC_9986.jpg
Hits:	48
Größe:	133,8 KB
ID:	5798   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC_9987.JPG
Hits:	58
Größe:	111,8 KB
ID:	5799  

Name:	DSC_9994.jpg
Größe:	127,5 KB
ID:	5800   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC_9995.jpg
Hits:	31
Größe:	127,2 KB
ID:	5801   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC_9998.jpg
Hits:	41
Größe:	134,1 KB
ID:	5802   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC_9999.jpg
Größe:	129,5 KB
ID:	5803  

Alt 11.09.2006, 15:27
Trillian Trillian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bundesliga - Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von Butterfly Bryce Beitrag anzeigen
Auf Gönnerner Seite würde ich mir langsam mal Gedanken um Grujic machen. Der spielt seit 2-3 Jahren nur noch Kacke zusammen. Und wenn er in den letzten beiden Finals der CL nicht sensationell Vladi bezwungen hätte, wäre der schon längst weg vom Fenster. 1:4 Bilanz ist schon erbärmlich für ihn. Würde jetzt Mengel Butterfly spielen und ich wäre der Chefcoach, dann dürfte Bobo Grujic pausieren.
Grujic ist schon ein seltsames Phänomen, siehe auch seine letztjährige Rückrundenbilanz. Im vorderen Paarkreuz spielt er 6:6, im hinteren nur 1:5. Dabei hat er vorne unter anderem Ma Wenge besiegt. Alle 6 Niederlagen im vorderen Paarkreuz gingen dabei über 5 Sätze. Generell scheint er ein Problem mit dem 5. Satz zu haben, seit Mitte September letzten Jahres hat er von 17 5-Satzspielen in der Bundesliga nur ein einziges gewonnen und zwar gegen Christian Süß.
Alt 14.09.2006, 12:36
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hab mal gerade die ergebnisse der china open in der qualifikation angeschaut. da gewinnt kosowski mit 4:2 gegen bojan tokic, nachdem er 4 tage vorher noch ne 3:0 packung in der bl bekommt.
Alt 14.09.2006, 12:43
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi mal wieder,

also,wenn ich die bundesliga momentan so von aussen betrachte,dann fallen mir eigentlich nur 2 mannschaften ein,die deutscher meister werden können.
das sind der ttc frickenhausen,der sich mittlerweile an die deutsche spitze gesetzt hat und bor. düsseldorf.
aber grenzau wird der geheimfavorit. alle anderen mannschaften werden sich gegenseitig schlagen und auch mal gegen eine der beiden o.g. mannschaften gewinnen können. aber auf dauer sind diese beiden mannschaften einfach dominanter.
ochsenhausen hat das pech,dass jens so lange ausfallen wird,denn die haben ne super truppe und gehören normalerweise klar dazu. wenn man sich die trainingsbedingungen und die stimmung dort anschaut,dann kann man nur sagen:sehr gut geführt!
jedenfalls wird es wie jedes jahr sehr interessant werden.
einige spiele werde ich mir sicherlich anschauen,wenn ich in fricken,ochsen oder grenzau zum training sein werde.
ich tippe mal,dass frickenahsuen die hinrunde als erster abschliessen wird.
bis dann
Alt 14.09.2006, 14:38
Quizard Quizard ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ich tippe auf Duesseldorf nach der Vorrunde. 10 Euro Wetteinsatz, Torben?
Im Playoff ist alles moeglich. Glaube auch, dass Ochsenhausen ne gute Chance hat, wenn sie ohne Lundquist nicht zu viele Punkte lassen und ins Playoff kommen. Crisan wird sich wieder fangen und Monteiro wird von Spiel zu Spiel besser. Dazu noch Dima im hinteren Paarkreuz.
Alt 14.09.2006, 14:47
Fischly Fischly ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fischly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
weder gavlas noch mengel haben im moment die klasse um in der bundesliga bestehen zu können!der abgang von baum war da sicherlich ein fehler.grujic gehört mittlerweile auch zu den schwächeren spielern im hinteren paakreuz.bin mal gespannt wies mit gönnern weitergeht.ob sie ein sponsor finden,oder ob sie sich von boll trennen müssen nach der saison.das komplette hintere paarkreuz ist nicht eines cl siegers würdig.aber scheinbar fehlt das geld.zu boll:er steht schon wieder 4:1.süss ist momentan sehr gut auch und beide kennen sich in und auswenig.außerdem ging boll nicht ganz fit in das spiel,was alles zudem noch mal relativiert(bericht auf tischtennis.de)!die kirche im dorf lassen.jedes spiel kann timo auch nicht gewinnen.bin mir aber sicher,daß er wieder die mit abstand beste bilanz in der bundesliga spielen wird.aber jedes jahr kann auch ein boll nicht eine 23:1 bilanz oder sowas spielen!
der Beitrag ist echt zum totlachen.
Grujic zählt zu den schlechteren hinten?
Also da fehlen mir echt die Worte....
Gavlas hat nicht die Klasse?
Er hat Such geschlagen, letztes Jahr gegen Primorac gewonnen, auch die
anderen Spiele, die er verloren hat, waren alles andere als deutlich.
Ich erinnere an Jörg Schlichter (letztes Jahr unglaublich gute RR gespielt), der meines Wissens auch nicht gut steht; hat er deshalb nicht die Klasse? oder wie soll man das verstehen?
Alt 14.09.2006, 14:54
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fischly Beitrag anzeigen
Ich erinnere an Jörg Schlichter (letztes Jahr unglaublich gute RR gespielt), der meines Wissens auch nicht gut steht; hat er deshalb nicht die Klasse? oder wie soll man das verstehen?
Der Profispieler weiß halt nicht immer, was er so schreibt. Gewinnt Gavlas morgen gegen Ma Wenge, zählt er für ihn zu den Besten und er habe es ja immer gewusst, verliert er morgen gegen Schlichter, kann er niemals 1.BL spielen. Gavlas ist zwar kein Riese unten, aber spielen und mithalten kann er unten auf jeden Fall. Steger hat auch schon gegen ihn verloren.

Überhaupt würde ich sagen, jeder, der 2.BL oben ab +7 spielt, kann 1.BL mithalten. Schaut Euch mal Bentsens Bilanz derzeit an. Und er wird oben noch so einige Spiele verlieren, da bin ich mir absolut sicher. Ein 15:5 Spieler ist er für mich NICHT!
Alt 14.09.2006, 17:02
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fischly Beitrag anzeigen
fischly der beitrag ist nicht zum totlachen,er spiegelt lediglich die ergebnisse der letzten monate wieder.letzte runde hat grujic hinten klar negativ gespielt und jetzt steht er auch schon wieder 1:4.was soll man dazu noch sagen?butterflybryce:du hast mal null ahnung von der materie.wir können gern wetten abschließen wenn du willst,aber dann melde schonmal ein inkassobüro an.gavlas kann also mithalten?was ist bei dir mithalten?bei mir ist mithalten ausgeglichen.wegen mir auch noch leicht negativ(also 9:11,8:12 zb)und die wird gavlas diese saison nicht spielen!!und folgender satz deiner ausführung disqualifiziert dich im prinzip schon von allein weiter auf dich einzugehen.jeder spieler der 2.liga vorne plus 7 spielt kann also bundesliga hinten spielen?selten so gelacht.schau doch nur mal duran an.hat auch haushoch positiv gespielt in der 2.liga vorne und wie steht der jetzt?0:5!von der 2.liga süd könnten MOMENTAN nur oleijnik und qiu in der bundesliga mithalten.und die spielen aber auch absolute monsterbilanzen!aber sonst ganz sicher niemand!und der vergleich mit dem alten bentsen ist auch lächerlich.war doch schon letzte saison der schwächste spieler der bundesliga.kein wunder,wenn der in 2.liga auch einiges verliert.der ist kein mann mehr für die bundesliga.

Geändert von profispieler (14.09.2006 um 18:04 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »