|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Leer 06/07
Das waren ja mal spannende Spiele gestern, weiterhin alles eng zusammen im oberen Bereich der Tabelle. Respekt an Bunde, in Collinghorst zu punkten ist stark, auch wenn Blank gefehlt hat.
|
|
|||
|
|||
Mal ne Frage an Neudorf, warum spielt Malkowytsch eigentlich nicht bei Euch in der Zweiten???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist eine berechtigte Frage, auf die ich Dir keine so genaue Antwort geben kann. Sagen wir mal so, er möchte nicht, obwohl er leistungsmäßig bei uns oben spielen könnte! MfG Martin
|
|||
|
|||
Neudorf - SVW 8:8
War aus meiner Sicht ein spannendes Spiel mit einem gerechten Endergebnis. Wir sahen uns schon nach dem zwischenzeitlichen 7:3 auf der Verliererstarße, konnten dann aber fünf Einzel in Folge für uns entscheiden. Im Schlußdoppel war aber gegen das starke Doppel 1 von Neudorf kein Kraut gewachsen. Collinghorst - Bunde 8:8 Unentschieden scheint ja mittlerweile das Standardergebnis dieser Liga zu werden. Man sollte über die Einführung der 3-Punkte Regel nachdenken. Bunde hat somit 50% seiner Mission 2 Punkte aus den letzten 4 Spielen erfüllt. Den letzten schafft ihr auch noch! Da die Liga bis auf die Spitzen und den die letzten beiden Plätze sehr ausgeglichen ist, wird sich derjenige wundern der zum Schluß auf dem Reli-Platz steht. |
|
||||
|
||||
Martin wird sich wohl in der zweiten Satzpause im Spiel gg Heino Voskamp ziemlich heftig vom Neudorfschen Nationalgetränk ernährt haben...
Ich mache sowas lediglich in Jever, klappt aber auch immer... |
|
|||
|
|||
Wie heißt der Zaubertrank? Möchte auch an ihm nippen, um nach zwei verkorksten Sätzen so zu spielen wie Martin am gestrigen Abend.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nun ja, das ist natürlich ein Geheimrezept, das von Generation zu Generation weitervererbt wird!
|
|||
|
|||
Meine Tipps für diese Woche:
Loga - Weener 9:4 Weener - Leer 8:8 Bunde - Neermoor 6:9 Collinghorst - Oldersum 9:6 Loga - SVW 9:4 |
|
|||
|
|||
Moin zusammen, heute war Weener bei uns zu Gast
Hier die Daten Loga 9 Weener 4 Doppel 2 zu 1, Doppel 1 Weener hat gewonnen Oben 3 zu 1, Smolka hat Schoel besiegt Mitte 2 zu 2, na ja ist klar oder, Jann Smolka hat beide gewonnen, Bombenvorhand sag ich nur, sowohl Ballern als auch Topspin Unten 2 zu 0 Samstag geht es gegen Warsingsfehn, die sind von 1 bis 6 ausgeglichener besetzt und haben erfahrene Jungs dabei, mal sehen was geht. Bis dann Hilfus |
|
|||
|
|||
Tipps für diese Woche
Weener - Leer 9:7 Bunde - Neermoor 5:9 Collinghorst - Oldersum 9:6 Loga - SVW 9:6 |
Lesezeichen |
|
|