|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
@ klenki..... Nichts zu danken. Das mit der Kiste geht klar!!!
Wir haben alles aus uns rausgeholt beim Spiel gegen PSV. Was mich aber am meisten gefreut hat war, das die Moral der Mannschaft....(und das der ganzen) super war. Kein Kopfhängen...kein aufgeben...so soll das sein. Und mann sieht das wir dann auch ganz oben mitspielen könnten. Diese Leistung werden wir versuchen auch gegen Buchholz an die Platte zu bringen. Mit der Leistung hätten wir auch die letzten Spiele ganz anders gestalten können...was die Moral nicht alles verändern kann. Trotz allem soll der Beste am ende aufsteigen...drücke allen die Daumen. Fair solls sein. Also Gruß an alle vom Nukki PS: @D.Zach: Bin zwei mal 2 geworden....Gruß auch an dich...
|
|
|
|||
|
|||
|
Schermbeck - Königshardt 4 : 9
Das erwartet schwere Spiel für uns. Sehr unangenehm zu spielen. 5 Spiele im 5. Satz für uns. Hätte auch anders ausgehen können. Aber ne nette Truppe. Konnte das Hinspiel ja nicht mitspielen. Auch wenn es niveaumäßig nur selten was zum Vorschein kam bei uns (was am Gegner lag) lagen wir nach dem Spiel beim freundschaftlichen Niveau sehr weit vorne. Das Bier hat geschmeckt, die Leute sind nett und es war ne gute Atmosphäre auch beim Spiel. So muß es sein. Punkte Königshardt: Preisendörfer/Krause Preisendörfer 2 Klenke 2 Uldrich 2 Krause 2 Leider weiß ich die Namen im Moment von Schermbeck nicht aus dem Kopf komplett. Punkte für Schermbeck: 2 Doppel 2 Einzel im unteren Paarkreuz ! Aber wird ja bald in click-tt sein. Hat sich die Bahnfahrt über 670 km (Hin und zurück) ja mal wieder gelohnt ! Bis dahin Carsten Klenke TT-SG Königshardt |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 2006/2007 Rückrunde
Saarn III - Meiderich 47 9:7
Sarrn nur zu fünft, da sich erst kurz vor Spielbeginn herausstellte, dass die Nummer 2 wohl einen Bekannten in Hessen besucht. Meiderich allerdings mit 4 Mann Ersatz, so kam ein ... öhm ... sehr eigenartiges Spiel zu Stande. |
|
|
|||
|
|||
|
@ Nukki
Ihr habt es in der Hand den Tabellenzweiten festzulegen ? Punktet Ihr ist PSV Oberhausen 2. Verliert Ihr ist Buchholz 2. !! Was ist uns denn lieber ? Wir persönlich sehen gegen PSV immer besser aus....... aber ansonsten ist das wohl wurscht von den 2.Truppen oder nicht ? PSV futtert vor dem Spiel auch immer rohes Fleisch... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Grüzzi @ Goldi!!!! Ich weiß. Da ich ja in PSV gespielt habe würde ich doch lieber PSV aufsteigen lassen wenn ich die Wahl hätte. Aber die sind ja selber schuld... Die haben gegen die Jungs aus Buchholz ja 9:5 verloren.... Ich werde aber trotzdem alles geben....und hoffe das sich meine Jungs mir mit der Einstellung folgen und alles geben werden. Wird auf jeden fall monstermäßig spannend sein!!! Die sind ja auch geil auf den Aufstieg. Also wieso nicht den Aufstieg versauen....als kleine Lehre bez. benehmen im Kreis. Aber nun im Ernst...die spielen eine klasse Saison....also wenn sie gewinnen sollten sind sie auch verdient Aufsteiger!!! Und wenn nicht.....selber schuld...aber fair muß es sein....und dafür werde ich sorgen!!! Wenn lust und zeit ist kannste ja vorbei kommen...Also gruß an alle, schöne spiele und allen eine schöne sommerpause.... PS: boa bin ich heiß wie frittenfett auf das spiel.... hihihi
|
|
|
|||
|
|||
|
Weiss schon jemand was von den Aufstiegsspielen ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe gehört, das es Vereine gibt, die zu solchen Spielen nicht angetreten sind
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
P.S. Beim letzten Eintrag von "Pascal" steht nicht "alles in einem", oder?!" So voll kann selbst der Goldi nicht sein!!!
Geändert von Pimmelgrille (06.05.2007 um 07:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn sich alle so reingehängt hätten wie der Mannschaftsführer der Zweiten,hätten wir kein Aufstiegsspiel machen brauchen sondern wären Erster geworden
Der Satz ,,alles in einem" von Pascal liegt daran das er zu oft mit der dritten Mannschaft duschen war
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr.