|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Klatsch un Tratsch aus dem Würzburger Kreis
Hallihallo bin auch mal wieder da.
@MF1 nein, die Niederlage hat mich nicht gestört. Klar hätte ich mich über einen Sieg von Gü gefreut, aber so ist es auch ok. War ein spannendes Spiel. MItgespielt hätte ich schon gern, aber wenn dann nur im hinterem Paarkreuz. Da hätte ich wahrscheinlich 2 Siege eingefahren :-D Bin mal auf euer Duell egspannt. Ein ausführlicher Bericht des Spielverlaufs ist PFLICHT. mfg Legout
|
|||
|
|||
Eine ausführliche Berichterstattung wäre doch die ideale Aufgabe für den Verlierer
|
|
|||
|
|||
Na dann überleg Dir schon mal, was Du schreiben könntest
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich spiele im Süd-Kreis. Hast Du mich nicht gesehen? Habe von oben mal kurz nach unten geschielt,dann war der Hunger zu groß,deshalb gabs ne Pizza.Dann bekam Ich einen Anruf aufs Handy,und dann war Ich schon wieder weg.Willst Du mich etwa kennenlernen,was hast Du vor Noch ists besser,mich nicht zu zeigen,was nicht heissen soll das es so bleibt Feiert noch schön Fasching,wie Ich auch,bis bald!
|
|||
|
|||
Hast Du mich nicht gesehen? Ich war entweder mit meinem Spiel oder mit dem pushen meiner Kollegen beschäftigt! Ich habe ja fast keine Zeit gehabt mal nach meiner Freundin zu schauen, die keine Lust hatte das WE fast ohne mich zu verbringen und deswegen mitgekommen ist...
Im Süd-Kreis also. Da kenne ich nur ein paar Veitshöchheimer und Versbacher Spieler von Turnieren, aber niemand mit dem Virus (denke ich)! Was für einem Umstand habe ich es eigentlich zu verdanken, dass Du mein Fan geworden bist? Ich schätze mal, Du spielst Herren D? Das würde vielleicht erklären, warum wir uns auf Turnieren noch nicht miteinander gemessen haben. Du bist aber kein Stalker, oder?! Ich vermisse seit kurzem ein Schweißband! Das warst doch nicht Du @MF1: So, jetzt muss ich mal für ein bisschen Stimmung sorgen, damit ich danach entweder einen auf Großkotz machen kann oder doch den Schwanz einziehen und Hohn und Spott ertragen muss! Ich denke, die folgenden Smilies passen besser zu Dir...nach unserem Spiel: Und meine Smilies: |
|
|||
|
|||
[@MF1: So, jetzt muss ich mal für ein bisschen Stimmung sorgen, damit ich danach entweder einen auf Großkotz machen kann oder doch den Schwanz einziehen und Hohn und Spott ertragen muss!
Ich denke, die folgenden Smilies passen besser zu Dir...nach unserem Spiel: Und meine Smilies: [/QUOTE] Guten Morgen allerseits Natürlich bin Ich ein Mensch der auf gewisse Ereignisse Rücksicht nimmt,deshalb will Ich Dir deinen Traum auch nicht zerstören,kurz vor deinem Ehrentag.Aber sei Dir Gewiss,das ganze wurde von mir registriert und in meiner Vorbereitungsphase mit einbezogen.Jetzt bin Ich mächtig motiviert,kaum noch zu zügeln Deshalb lehne Ich den Fasching komplett ab,und konzentriere mich ergiebig auf die kommenden Aufgaben mit speziellem Training,und Ich werde so fit wie noch nie,an der Platte auf Dich warten |
|
|||
|
|||
Das war doch meine Absicht! Ich wollte Dich nur motivieren
Ach, Du wolltest doch auch noch eine Filmkritik zu Rocky! Es sind viele Rückblenden zu sehen und die Kernmessage "Gib niemals auf, besonders, wenn jmd Dir sagt, dass Du es nicht schaffst" kommt beim Zuschauer auch an (mindestens drei große Ansprachen zu diesem Thema). Der Film ist ganz nett, aber ins Kino muss man deswegen auch nicht unbedingt... |
|
|||
|
|||
Gut,dann will Ich Dir auch eine Portion Motivation weiterrreichen,denn Du wirst sie brauchen: Lass Dich mal überraschen,was auf Dich zukommt,nur eines,seit unserem letzten Spiel hat sich einiges geändert,was,das wirst Du dann schon erleben Die beiden Spiele von mir in Güntersleben stellen keinen Gradmesser dar,da Ich nicht annähernd mein Leistung abrufen konnte,wie z.b gegen unsere zweite.Einen pausiblen Grund gibt es auch dafüra Ich mitten in der Nacht aufstehen muss,um mich auf die Arbeit zu begeben,und dann erst gegen Nachmittag nach Hause komme(fast jeden Samstag),die Bundesliga im Anschluss gleich beginnt,muss Ich natürlich sehen,Live versteht sich,da fehlt der Schlaf natürlich.Denn im Anschluss ist Tischtennis angesagt,da habe Ich meist schon einen 15 Stunden Tag hinter mir,ohne einmal die Augen geschlossen zu haben.Da kann man auch nicht mehr die Leistung bringen,die man braucht um zu siegen(bin ja auch schon über 30 ).Das werde Ich aber demnächst einstellen,da sind dann nach der Arbeit 2 Stunden Schlaf Pflicht,muss Ich halt einmal auf Fussball verzichten,wurde dort schon seit Wochen enttäuscht Das letzte Mal musste Ich auch noch mit anhören wie zwei hinter meinem Rücken gelästert haben,hat der was geraucht,und sich einen abgegrinst haben.Ich weiss war nur ein Spässle,aber meine Augen sind meist schon ziemlich angerötet,da macht sich der Körper bemerkbar,die Übermüdung.Vor allem die Konzentration leidet heftig darunter,dann kommen viele Aussetzer zustande,die letztendlich das Spiel kosten werden,wie gegen GÜ. Da Ich meine Bilanz nicht vermiesen will,hört das jetzt auf,und Ich blase nochmal zum Angriff.Davon wirst Du leider auch betroffen sein,da Ich ausgeruht ins Match gehen werde.Das haben auch schon viele Vereinskameraden zu spüren bekommen,habe Sie alle geschlagen bis auf die erste Mannschaft,die spielen nicht gegen mich,da bin Ich zu schwach für Die spielen sowieso nur unter sich. Also Andi,Du weisst was auf Dich zukommt,Du musst auf jeden Fall die Trainingsstunden steigern,um überhaupt eine Chance gegen mich zu haben
|
|
|||
|
|||
Jawohl! So mag ich das! Ausgeruhte, fite Gegner! Du brauchst keine Angst haben, wenn ich in unseren Begegnungen unter gehen sollte, dann habe ich auch kein Problem dies auch zuzugeben. Aber ich kenne das. Schlaf ist bei mir nicht so das Problem, sondern wenn bei mir viel los ist. Ich habe dann andere Sachen im Kopf, war speziell während den Prüfungszeiten so. Oder als ich umgezogen bin (siehe meine Spielerkritik im Spiel gegen Remlingen).
Das wird ein geiler Abend! Ich schreib Dir die Tage wegen dem Termin und Modus! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr.