|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel im Bezirk Düsseldorf
Zitat:
werbe nicht die ganzen Spieler ab... Sehen wir uns ja hoffentlich montags auch öfters?? .. Gruß Thorsten P.S. spielst Du dann auch in der Ersten? Oder hast Du Dir quasi mit dem Wechsel von Markus den 6ten Platz selbst verbaut??
|
|||
|
|||
ne ne Torsten. Denke mal schon, dass ich auch in der ersten spieln werde.
|
|
|||
|
|||
Ja dann will ich unseren neuen Spieler Markus Kobiella bei Fortuna auch mal recht herzlich Willkommen heißen.
Mal sehen wer wann an der Platte steht!!!? Liebe Grüße el fisch |
|
||||
|
||||
Hab ich da richtig gelesen:
Christian Franzel wechselt nach TTC Osterfeld-Heide Wenn das stimmt, werden die nächstes Jahr in der BL wohl Hecht im Karpfenteich, Glückwunsch
|
|||
|
|||
Scheint zu stimmen. Auch nicht ganz abwegig, da in Heide wohl auch sein Nachwuchs an der Platte steht. Glückwunsch nach OB für ne selbstverständlich sportlich aber definitiv auch menschlich tolle "Verpflichtung"!
PS: Wenn jmd von Heide mitliest, bestellt mal nen schönen Gruß an Christian von dem ehemals jungen Kerl, der ihm zu MTG-Zeiten eine Glückwunschkarte zur Geburt seines Nachwuchses gemalt hat! |
|
|||
|
|||
christopher osgood wechselt vom asv wuppertal aus der verbandsliga
zum esv wuppertal west in die bezirksklasse. wenn noch einer lust hat wir könnten noch ne starke nr.2 gebrauchen |
|
|||
|
|||
Der TSV Weeze (Kreis Kleve) sucht Spieler für die neue Saison.
Die 1. Mannschaft spielt in der Bezirksliga und mit noch einem Mann für Oben oder Mitte könnte man wohl sehr gut oben mitspielen. Die 2. Mannschaft spielt in der 1. Kreisklasse und wurde dieses Jahr fünfter und auch diese Mannschaft kann mit einem oder zwei Leuten aufsteigen. Die 3. Mannschaft spielt in der 2. Kreisklasse und muss sich da jetzt beweisen, da würden neue Leute nicht schaden. Unser Verein hat nie Geld gezahlt und daran werden wir auch nichts ändern. Bei uns wird die Gemeinschaft groß geschrieben. Nach den Spielen wird meistens im Stammlokal zusammen gefeiert. Wenn ihr Interesse habt dann meldet euch per PN. Training ist Donnerstags von 19.00 Uhr - 21.30 Uhr. Grüße aus Weeze!!!
www.tsv-weeze-tischtennis.de Geändert von ah800 (13.05.2007 um 10:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallöschen!
Auch der TTC BW GREVENBROICH kann mal Neuzugänge verzeichnen, nachdem der Verein die letzten Jahre die Vereine aus dem Bezirk Düsseldorf mit ganz guten jungen Leuten bedient hat! Christos Korakas (ASV Einigkeit Süchteln II) Thomas Füßer (SG RW Gierath) Beide verstärken die Verbandsliga-Mannschaft! ALLES WIRD JUUUT! KNUTenpunk |
|
|||
|
|||
Dirk Brentjes wechselt zum TuS Porselen!
|
||||
|
||||
So, dann melde ich auch mal unseren - vermutlich einzigen - Zugang im Herrenbereich.
Vom TTC RG Porz wechselt Thorsten Rößeler zu uns (Borussia Mönchengladbach). Thorsten hat in Porz in der Bezirksliga gespielt und wird bei uns in der Bezirksklasse ins Rennen gehen. Gruß, Markus
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr.