|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte Saison 07/08
Die Eltern haben meines Wissens in Preußen unterschrieben und zwar 2 Väter und 2 Mütter.
|
|
|||
|
|||
... dieses Gerücht stimmt aber nur teilweise!
|
|
|||
|
|||
Wenn es komplett richtig wäre, dann wärs ja auch kein Gerücht, oder?
|
|||
|
|||
Zitat:
Na, das gibt ja ein schönes Ablösesümmchen ... Geändert von Haudruff (19.04.2007 um 13:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich darf doch selbst unterschreiben inzwischen...
Und einmal reicht doch, warum sollte ich denn viermal unterschreiben. Ablöse? Für mich? Danke Dir Haudruff... @Offheimer... Na wenn ich Elz wäre würde ich nur den Timo nehmen. Für Sebastian kommt die Oberliga meiner Meinung nach zu früh. |
|
|||
|
|||
Bei Preussen gibts das wahrscheinlich ^^ Andere "Kandidaten" dieser Regionalliga hätten da ggf. mehr Probleme gemacht/gehabt... *duck*
|
|
|||
|
|||
Na, Knallbumm, wieviel bezahlst Du denn, dass Du in Elz spielen darfst ?
B + G kosten ja nur 3000,-. Für Preußen ein echtes Schnäppchen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja die zwei sind jung und ausbaufähig. Dafür sind sie ja wirklich ein Schnäppchen... Aber kostet ein Ausländer nicht genauso viel am End??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
So nun will ich auch noch etwas dazu sagen. Natürlich ist das ein großer Sprung für mich und wird kein Spaziergang. Dem bin ich mir vollkommen bewusst. Ich (und auch die meisten, mit denen ich darüber gesprochen habe) bin mir sicher, dass ich das Potential besitze auch in dieser Spielklasse/Mannschaft zu bestehen. Und dazu gehören viele Leute, die mich und mein Spiel gut kennen und außerdem sehr viel Erfahrung besitzen. Ich bin jung und werde mich steigern. Den Willen und die Einstellung dazu habe ich zweifelsohne. Ich möchte nicht jährlich den Verein wechseln, deshalb ist es mir sehr wichtig, dass ich mich wohl fühle. Außerdem ist genug "Luft nach oben", so dass ich mich im Verein steigern kann. Das passt in Elz sehr gut. Ich muss dich somit vom Gegenteil überzeugen, dass die Oberliga für mich zu früh kommt. Sei gespannt, vll. darfst du dich in einem halben Jahr mit mir freuen Zum Timo: Dazu muss er selbst mal etwas sagen, ich möchte hier nichts vorwegnehmen. Geändert von King990 (19.04.2007 um 15:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es wird mehr als hart für dich, weil 3mal die Woche Training muss schon sein, damit du die Möglichkeit hast überhaupt ein Spiel zu gewinnen, trotzdem wünsche ich dir viel Glück.
In Klarenthal gibt es auch nicht ein Ausländer, denn wenn, dann zwei!!! Aber diese Variante will ich nicht. Will eigentlich eine junge Mannschaft, mit einem Spielertrainer und ich muss noch ein bißchen basteln, dann bekomme ich das auch hin!!! Ist aber sehr schwer. Binder geht nicht nach Elz!!!! Da haben einige Leute was dagegen und sie haben auch recht. Hab noch ein Monat, also keine zeit vergeuden. Anti22 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.