Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 17.05.2007, 11:19
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Tönisvorst
Alter: 64
Beiträge: 3.655
Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Auf- und Abstiegsspiele 2007 im Kreis Krefeld

Zitat:
Zitat von KÜMMLER.DDR Beitrag anzeigen
Die erste Mannschaft wird nicht zurückgezogen......evtl. ein freiw. Abstieg eine Klasse tiefer....aber auch dieses ist eher unwahrscheinlich.

Vermutlich wird eher eine Mannschaft der 1.KK zurückgezogen.

Und wir Bademäntler dürfen uns ab der kommenden Saison mit dem
Titel

2.Mannschaft des SC BW Mülhausen schmücken.

Gruß
KÜMMLER.DDR
Gerade eben habe ich verstanden. Ihr wärt ja sowieso die 2. Mannschaft geworden, weil Ihr nach dem Aufstieg höher spielt als die vorherige 3. Mannschaft.

Also, um das zu ergänzen. Wird bspw. die neue 3. Mannschaft aufgelöst, dann macht sie einen Platz in der 1. KK frei. Dann steigen aus der 2. KK und der 3. KK je eine Mannschaft mehr auf. Das sind dann jeweils die Verlierer der Aufstiegsspiele.

ciao!
__________________
Meine Forenregel - nie auf anonyme Provokateure (oder Scherzkekse) eingehen
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 29.05.2007, 17:25
MRuby MRuby ist offline
ein austrainierter
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.05.2004
Beiträge: 343
MRuby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auf- und Abstiegsspiele 2007 im Kreis Krefeld

Durch den Rückzog des GSV ist Tönisberg wohl auch aufgestiegen. Glückwunsch
__________________
www.tischtennis-fuer-alle.de
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 29.05.2007, 22:07
Ökoäffchen Ökoäffchen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.10.2004
Ort: Krefeld
Beiträge: 272
Ökoäffchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Auf- und Abstiegsspiele 2007 im Kreis Krefeld

Zitat:
Zitat von MRuby Beitrag anzeigen
Durch den Rückzog des GSV ist Tönisberg wohl auch aufgestiegen. Glückwunsch
So leid es mir für den GSV Moers tut, aber:
Juchuu, Aufstieg!!!

Wir hatten schon nicht mehr daran geglaubt. Toll das es jetzt doch noch geklappt hat. Es wird allerdings für uns nicht leicht werden und unser Saisonziel ist ganz klar der Klassenerhalt. So wie es aussieht, wird sich aber unsere Mannschaft durch Christian Niepel verstärken, der aus der Ersten runterrutscht. Deshalb bin ich auch guter Hoffnung das wir drin bleiben können.
__________________
"Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen wollen, die uns gegeben ist." (Gandalf)
PS. Der Name stammt nicht von mir, den hat mir S.H. aus K. verpasst.
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 30.05.2007, 07:07
Ökoäffchen Ökoäffchen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.10.2004
Ort: Krefeld
Beiträge: 272
Ökoäffchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auf- und Abstiegsspiele 2007 im Kreis Krefeld

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
...Ich mutmaße also, dass die Aufstiegsrunde nicht wichtig, sondern im nachhinein überflüssig ist - weil alle drei aufsteigen. Zugegeben, etwas Mut gehört zu dieser These, aber nicht sehr viel.

Grüße von Kristian
Diese Gabe der Vorhersehung bei Kristian finde ich wirklich erstaunlich!
__________________
"Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen wollen, die uns gegeben ist." (Gandalf)
PS. Der Name stammt nicht von mir, den hat mir S.H. aus K. verpasst.

Geändert von Ökoäffchen (30.05.2007 um 07:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 30.05.2007, 07:54
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Tönisvorst
Alter: 64
Beiträge: 3.655
Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Auf- und Abstiegsspiele 2007 im Kreis Krefeld

Zitat:
Zitat von Ökoäffchen Beitrag anzeigen
Diese Gabe der Vorhersehung bei Kristian finde ich wirklich erstaunlich!
Ja, das ist Glück. Denn ich konnte ja auch nicht ahnen, dass jemand aus der KL zurückzieht (GSV Moers III).

Stattdessen hatte ich von TTF Neukirchen II in der BK / KL - Relegation mehr Erfolg erwartet. Da wäre es leicht gewesen, die Klasse zu halten (mit Platz 3 in einer Vierergruppe). Dann wäre das hier mit dem Aufstieg von allen drei Zweiten der 1. KK schon lange klar.

Nun ja, viel Glück Euch in der Kreisliga.

ciao!
__________________
Meine Forenregel - nie auf anonyme Provokateure (oder Scherzkekse) eingehen
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 30.05.2007, 09:12
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.10.2002
Ort: Kempen
Alter: 50
Beiträge: 1.658
kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auf- und Abstiegsspiele 2007 im Kreis Krefeld

Zitat:
Zitat von KÜMMLER.DDR Beitrag anzeigen
Die erste Mannschaft wird nicht zurückgezogen......evtl. ein freiw. Abstieg eine Klasse tiefer....aber auch dieses ist eher unwahrscheinlich.
Dann bin ich ja mal gespannt, wie die Erste an den Start gehen wird. Bei max. zwei verbliebenen Spielern aus der vergangenen Saison und wohl keinem Nachrücker aus der neuen Zweiten wird's wohl mehr als schwer, bezirksligataugliche Spieler in den eigenen Reihen zu finden. Und Neuzugänge gibt's doch auch keine, oder?
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 30.05.2007, 09:44
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.10.2002
Ort: Kempen
Alter: 50
Beiträge: 1.658
kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auf- und Abstiegsspiele 2007 im Kreis Krefeld

Zitat:
Zitat von Ökoäffchen Beitrag anzeigen
So leid es mir für den GSV Moers tut, aber:
Juchuu, Aufstieg!!!

Wir hatten schon nicht mehr daran geglaubt. Toll das es jetzt doch noch geklappt hat. Es wird allerdings für uns nicht leicht werden und unser Saisonziel ist ganz klar der Klassenerhalt. So wie es aussieht, wird sich aber unsere Mannschaft durch Christian Niepel verstärken, der aus der Ersten runterrutscht. Deshalb bin ich auch guter Hoffnung das wir drin bleiben können.
Ja dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch an den Aufsteiger aus dem Heimatort meiner Schwiegermutter.

Darf man fragen (und mit einer Antwort rechnen), wer den Sportkameraden Niepel in der Ersten ersetzt? Gerüchteweise sollte das Bodo Platen sein, aber der ist laut http://www.wechselfieber.de.ki/ nach Bockum gewechselt...
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 30.05.2007, 09:58
Ökoäffchen Ökoäffchen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.10.2004
Ort: Krefeld
Beiträge: 272
Ökoäffchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auf- und Abstiegsspiele 2007 im Kreis Krefeld

Zitat:
Zitat von kroppeno Beitrag anzeigen
...Darf man fragen (und mit einer Antwort rechnen), wer den Sportkameraden Niepel in der Ersten ersetzt? Gerüchteweise sollte das Bodo Platen sein, aber der ist laut http://www.wechselfieber.de.ki/ nach Bockum gewechselt...
Hm, ich denke das ist kein Geheimnis:
Neu in unserer Ersten ist Marc Schneppat vom TTF Neukirchen. Er wird wohl das untere Paarkreuz verstärken.
__________________
"Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen wollen, die uns gegeben ist." (Gandalf)
PS. Der Name stammt nicht von mir, den hat mir S.H. aus K. verpasst.

Geändert von Ökoäffchen (30.05.2007 um 11:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 30.05.2007, 13:24
MRuby MRuby ist offline
ein austrainierter
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.05.2004
Beiträge: 343
MRuby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auf- und Abstiegsspiele 2007 im Kreis Krefeld

kennt denn jemad den Grund für den Rückzug des GSV.
Ich weiß das Köpper den Verein verlassen hat aber aus der Jungen VL rückt doch Jan Schrooten auf. Gibt es noch mehr Abgänge ?

U96 ist doch hier angemeldet kannst du was dazu schreiben oder bleibt das intern?
__________________
www.tischtennis-fuer-alle.de
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 30.05.2007, 19:00
Benutzerbild von KÜMMLER.DDR
KÜMMLER.DDR KÜMMLER.DDR ist offline
Wer trainiert...verlier!!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.07.2004
Ort: OEDT
Alter: 46
Beiträge: 554
KÜMMLER.DDR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auf- und Abstiegsspiele 2007 im Kreis Krefeld

Zitat:
Zitat von kroppeno Beitrag anzeigen
Dann bin ich ja mal gespannt, wie die Erste an den Start gehen wird. Bei max. zwei verbliebenen Spielern aus der vergangenen Saison und wohl keinem Nachrücker aus der neuen Zweiten wird's wohl mehr als schwer, bezirksligataugliche Spieler in den eigenen Reihen zu finden. Und Neuzugänge gibt's doch auch keine, oder?
Tja....die Sache wird wohl immer komplizierter.....
Vor allem hat die neue 2 Mannschaft auch Probleme, da der letztjährige Neuzugang evtl. auch eine Zeit ausfallen könnte, evtl. garnicht mehr vollen Einsatz zeigen kann/wird. Verletzungsbedingt (doppleter Bandscheibenvorfall).
Doch auch unsere Bemühungen einen TopMann aus eigenen Reihen und einen "auswärtigen" Spieler noch schnell für unsere Mannschaft zu gewinnen schlugen fehl........

Also abwarten...und Tee trinken!

Gruß

KÜMMLER.DDR
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77