Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.03.2007, 12:56
Elektrotechniker Elektrotechniker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Elektrotechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche !!!

Zitat:
Zitat von Masterblock Beitrag anzeigen
Ah noch was...was heisst verstecken....Mr.Elektrotechnicker....in anderen Vereinen spricht jeder wenigstens noch mit jedem, anders wie in anderen Vereinen die immer noch den großen Zeiten hinterher trauern aus der Oberliga und Regionalliga Zeit... aber ihr wisst bestimmt was ich meine....bzw. ihr wisst es besser....;-)
Ich verstehe zwar nicht, was das mit dem Thema zu tun hat, aber du kannst mir glauben, dass bei uns niemand diesen Zeiten hinterher weint, sie aber auch keiner missen möchte.
Alt 22.03.2007, 14:51
Blockbreaker Blockbreaker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blockbreaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also irgendwie was ich jetzt hier gelesen habe gönnen nicht viele den Jungs aus Bruchsal den Aufstieg in die VL...aber verstehen tue ich es nicht wirklich....
Alt 22.03.2007, 15:48
Benutzerbild von Mambo2.1
Mambo2.1 Mambo2.1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mambo2.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Blockbreaker Beitrag anzeigen
Also irgendwie was ich jetzt hier gelesen habe gönnen nicht viele den Jungs aus Bruchsal den Aufstieg in die VL...aber verstehen tue ich es nicht wirklich....
Es hat hier den Anschein, dass Blockbreaker und Masterblock aus dem gleichem Holz geschnitzt sind.
Alt 22.03.2007, 16:06
burningtable burningtable ist gerade online
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo2.1 Beitrag anzeigen
Es hat hier den Anschein, dass Blockbreaker und Masterblock aus dem gleichem Holz geschnitzt sind.
Ja kommt Männer redet doch mal Klartext. Eine komplette Mannschaft hier anzupranger finde ich nicht fair. Ihr solltet eure Meinung auch schon mal Begründen, sonst macht ihr euch selbst unglaubwürdig.
Mein Statement zu Bruchsal könnt ihr im aktuellen Verbandsklasse Süd Threat nachlesen.
Alt 22.03.2007, 16:27
hinoki50g hinoki50g ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hinoki50g ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo, ich habe gehört, dass Daniel Eberwein vom Verein Oberhausen angeblich den Verein wechseln möchte. Er ist anscheineind ein Super Talent und soll für jeden Verein der großes vor hat eine wervolle Verstärkung sein. Weiß jemand wohin er angeblich wechseln möchte?
Alt 22.03.2007, 16:30
Benutzerbild von Mambo2.1
Mambo2.1 Mambo2.1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mambo2.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von burningtable Beitrag anzeigen
Ja kommt Männer redet doch mal Klartext. Eine komplette Mannschaft hier anzupranger finde ich nicht fair. Ihr solltet eure Meinung auch schon mal Begründen, sonst macht ihr euch selbst unglaubwürdig.
Mein Statement zu Bruchsal könnt ihr im aktuellen Verbandsklasse Süd Threat nachlesen.
Ich habe nie etwas negatives gegenüber Bruchsal verläuten lassen, ich kenne in der VK Süd nur einen Bruchsaler und 2 Karlsdörfer, daher kann ich das ganze auch sehr schwer beurteilen

Gönne den Bruchsalern den Aufstieg genauso wie allen anderen, am Schluß wird der Beste einfach oben stehen.
Alt 22.03.2007, 17:26
Zoki Zoki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zoki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Masterblock Beitrag anzeigen
So wie ich gehört habe ist die Mannschaft von Bruchsal komplett besetzt. Allerdings habe ich auch gehört das es dort sehr gute Verbindungen zu einem Spieler aus der Oberliga ( evtl.Absteiger ) geben soll ( war im kroatischen Nationalkader und hat noch vor einige Zeit in Erdmannhausen Regionalliga vorne gespielt.
Sprichst du da vielleicht von Marko Habijanec?
Alt 22.03.2007, 17:55
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

der wäre aber brutal gut für die verbandsliga. ich kenne zwar nicht die finanziellen verhältnisse in bruchsal, aber das würde doch schon sehr teuer werden, vermute ich mal..
Alt 22.03.2007, 18:03
Christel Christel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Christel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sVeNd Beitrag anzeigen
der wäre aber brutal gut für die verbandsliga. ich kenne zwar nicht die finanziellen verhältnisse in bruchsal, aber das würde doch schon sehr teuer werden, vermute ich mal..
Ich glaube übrigens nicht, dass jemand in Bruchsal Geld erhält.
Alt 22.03.2007, 18:05
Christel Christel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Christel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hinoki50g Beitrag anzeigen
Hallo, ich habe gehört, dass Daniel Eberwein vom Verein Oberhausen angeblich den Verein wechseln möchte. Er ist anscheineind ein Super Talent und soll für jeden Verein der großes vor hat eine wervolle Verstärkung sein. Weiß jemand wohin er angeblich wechseln möchte?
Möglich ist es, er ist ein ziemlich guter junger Spieler und Oberhausen steigt wohl aus der Herren BK nicht auf.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »