|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Nationale Deutsche Meisterschaften für untere Spielklassen
Zitat:
Ich halte diese ganzen Veranstaltungen von inoffiziellen Einzelmeisterschaften und Pokalmeisterschaften jedenfalls für eine sehr gute Sache und auch gar nicht für überflüssig. Aber wie denkt darüber eigentlich Deine Frau?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
tt ist eben schon nur was für freaks
|
||||
|
||||
|
Alle Ergebnisse von heute seit etwa 18.30 online
|
||||
|
||||
|
Alle Ergebnisse online. Fotolink folgt später
|
|||
|
|||
|
hmm also bei mir is die Herren und Damen B Klasse komplett leer
damen C auch-.- die anderen sind vollständig |
|
|
|||
|
|||
|
Also erstmal muss ich den Organisatoren mal ein großes Lob aussprechen.
Die Turnierleitung und der Ablauf der ganzen Sache war um 2 Klassen besser als in Bremen und es fand auch alles in einem würdigen Rahmen statt. Und Andi erstmal "Danke" fürs geile Doppel.Normalerweise hätten wir das im Halbfinale das Ding ziehen müssen bei 7:2 für uns im fünften Satz. Aber Hauptsache ist das wir ja jeder 2 Medaillen mitbringen in welcher Farbe ist ja nun auch egal. Für dich war es doch zum Ausklang ein geiler Abgang deutscher Meister zu werden. Ich hoffe das ich dir in den Wochen auch geholfen haben mit unserem Training dich in diese Form zu bringen. Und wieder einmal muss man sagen das die Hessen doch in den meisten Klassen dominierend waren auch wenn die anderen Verbände dieses Jahr sehr heiss auf "uns" waren!!! Schade fand ich nur das sich alles so schnell verlaufen hat und sich net alle Hessen nochmal so getroffen haben z.b. am gestrigen Sa.Abend wollte man das eigentlich doch machen,aber leider waren dort kaum welche da. Wenn dann ist dieses auch der einzige Kritikpunkt das man noch mehr sich zu ner Veranstaltung hätten treffen können mit den einzelnen Leuten aus seinem Verband. Aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht und mit zwei 3.Plätzen kann ich auch zufrieden sein schließlich habe ich ja nur gegen einen Hessen verloren. Leider war es das letzte Mal für mich in dieser Turnierklasse. MFG Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Die Veranstaltung war wirklich sehr gut...allerdings sollten sich manche Schiedsrichter mal an die eigene Nase fassen, teilweise sehr leicht zu beeinflussen und total unsicher mit einigen fragwürdigen Entscheidungen..
|
|
|
||||
|
||||
|
DANKE FÜR DAS lOB ::
iCH HABE JETZT ERSTMAL DIE KOMPLETTE xls reingestellt, wenn F1 vorbei ist, kümmere ich mich um die pdf /Peter
|
||||
|
||||
|
PDF´s sind online
|
|||
|
|||
|
Wie wäre es denn, wenn du auch mal den Link nennen könntest?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.