Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.06.2007, 14:59
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008

Ja genau. Hier hat keiner was gegen Kagan persönlich. Aber man wird ihn ja noch auf den rechten weg bringen dürfen. So ne entschuldigung ist da schonmal nen guter Anfang. Wenn er jetzt noch lernt demnöächst auf Fakten/Argumente/Fragen die ihm Marc, ich und andere gestellt haben sachlich zu reagieren also mit Antworten/begründungen dann kann aus ihm noch nen Großer werden. Nicht nur an der TT Platte.

In diesem Sinne...Willkommen bei TT News und in der OL 1 (wo ich nur Zuschauer bin als BK Spieler)
Alt 06.06.2007, 12:51
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von P_ö_B_e_L Beitrag anzeigen
ich muss da jetzt mal ne lanze für den kurzen brechen, er hat doch schon genug schelte bekommen und sich zudem noch entschuldigt.

wie alt ist er? 14, 15? ward ihr alle in dem alter schon so abgeklärt, um eure spielstärke in relation zur spielklasse exakt einzuschätzen? ich kenn ihn zwar nicht persönlich, aber anscheinend hat er ein wenig talent und ist heiß auf die serie. und das ist in dem alter wohl auch richtig so!!!

wenn ich mich jetzt beim alter total verhauen habe...hab ich schmarrn geschrieben

bei seinen (zugegeben mit konfliktpotential versehenen) beiträgen sollte man ihm vielleicht zu gute halten, das er wohl nicht in deutschland verwurzelt ist und dementsprechend probleme mit der deutschen rechtschreibung und satzstellung hat. das führt dann dazu, dass die inhalte vielleicht anders rüberkommen als von ihm beabsichtigt.

also beschäftigt euch besser mal wieder mit der liga, anstatt hier einen jugendlichen zu zerpflücken... dazu habt ihr nämlich die möglichkeit, wenn er auf der anderen seit der platte steht

Gruß
Du solltest dringend Deinen Nick ändern - Antiagressionstraining???
Alt 06.06.2007, 12:54
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Daenito Beitrag anzeigen
Wie du spieln wirst , kann nur einer genau sagen und zwar dem bekloppten Chinesen sein Hundsvieh und seine Kugel oder Wunderknochen

Dennis, Dennis,

sollst du denn im betrunkenen Zustand posten ??? Ansonsten hat sich Akascha gerade mal eine Auszeit genommen - sie muss ich noch für die aufreibende Tipprunde (an der diesmal hoffentlich mehr teilnehmen) schonen.

Kennt schon irgendwer die Staffelzusammensetzung??
Alt 06.06.2007, 13:08
Benutzerbild von eenemeenemuh
eenemeenemuh eenemeenemuh ist offline
Tempo, Schnitt-alles shit
erfahrenes Forenmitglied

eenemeenemuh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der chinese Beitrag anzeigen
Dennis, Dennis,
Kennt schon irgendwer die Staffelzusammensetzung??
Irgendwer sicher, Michael, aber ich befürchte, dass man uns noch nicht an diesem Wissen teilhaben lässt.

Laut einem Post in einem anderen Thread tagen morgen die Sportwarte des WTTV und die offizielle Veröffentlichung wird dann am Freitag sein.

Ansonsten bleibt Dir lediglich übrig, über die Vereinssuche bei Click-TT nach Deinem Verein zu forschen. Nach einem weiteren Click auf "Mannschaften und Ligeneinteilung bekommst Du alle Mannschaften Deines Vereins angezeigt, deren Ligen bereits veröffentlicht worden sind. Der Bezirk Münster jedenfalls ist schon soweit und vielleicht tut sich beim WTTV ja auch schon früher etwas als erst am Freitag!

Gruß, Klaus
Alt 07.06.2007, 17:32
Benutzerbild von P_ö_B_e_L
P_ö_B_e_L P_ö_B_e_L ist offline
Was soll denn das?
erfahrenes Forenmitglied

P_ö_B_e_L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so siehts aus...

Herren-Oberliga 1

1 DJK Germania Holthausen II
2 SV Brackwede
3 TB Burgsteinfurt
4 TTC DJK Lendringsen
5 TTC Gahmen
6 TTC Holzwickede
7 TTC Rahden
8 TTF Bönen II
9 TTV Metelen
10 TTU Bad Oeynhausen
11 TTSV Schloß Holte-Sende
12 TTVg. Schwerte

kann daraus jemand den ersten spieltag zusammenbasteln? ich kenn mich mit rastern nicht aus...

gruß
Alt 07.06.2007, 17:39
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
so siehts aus...

Herren-Oberliga 1

2 SV Brackwede
3 TB Burgsteinfurt
4 TTC DJK Lendringsen
5 TTC Gahmen
6 TTC Holzwickede
7 TTC Rahden
8 TTF Bönen II
9 TTV Metelen
10 TTU Bad Oeynhausen
12 TTVg. Schwerte

kann daraus jemand den ersten spieltag zusammenbasteln? ich kenn mich mit rastern nicht aus...

gruß
Ja wenn das die engültigen Rasterzahlen sind. Spielt ihr gegen Bönen, dann in Metelen, zuhause gegen Bad Oe, in SH,
Alt 08.06.2007, 08:55
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
so siehts aus...

Herren-Oberliga 1

2 SV Brackwede
3 TB Burgsteinfurt
4 TTC DJK Lendringsen
5 TTC Gahmen
6 TTC Holzwickede
7 TTC Rahden
8 TTF Bönen II
9 TTV Metelen
10 TTU Bad Oeynhausen
12 TTVg. Schwerte

gruß
so männer, dann mal raus mit den aufstellungen.zack zack..
Alt 08.06.2007, 09:33
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hoppenstedt Beitrag anzeigen
so männer, dann mal raus mit den aufstellungen.zack zack..
Ratzinger, Ska, Angler, Gul, Peppone, Herzer

Geändert von Gul Ocram (08.06.2007 um 11:34 Uhr)
Alt 08.06.2007, 11:16
Peroni Peroni ist offline
Die Grüne Fee
Forenmitglied

Peroni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Gul,

der gute Peroni wird auf Grund von Altersschwäche erstmal nicht spielen...wie wär's mit Peppone!?

Besten Gruß

Lota
Alt 08.06.2007, 11:32
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peroni Beitrag anzeigen
Hey Gul,

der gute Peroni wird auf Grund von Altersschwäche erstmal nicht spielen...wie wär's mit Peppone!?

Besten Gruß

Lota
Upps,
ich hatte auch eher Peppone im Ohr, als er mir seinen Wo-Namen mitteilte. Aber da ich Peppone nicht in der tt-News-Namensliste gefunden habe, aber einen, der so ähnlich klingt und zudem auch noch aus der Gegend kommt, habe ich wohl den falschen Namen genommen.
Sorry!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »