|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga 3 2007/2008
Zitat:
ist wieder mal eine dieser super sinnvollen TT-Regeln.. genau wie so viele Regeln in diesem TT Sport ... Sperren weil einer sich bedroht gefühlt hat... Klassenleiter die machen was sie wollen nur weil dem einen oder anderen irgendein Gesicht nicht gefällt... DER TT-Sport geht langsam dem ENDE entgegen... soviele "IDIOTISCHE" Beschlüsse und Entscheidungen... in jedem Job in unserem guten DEUTSCHLAND wäre JEDER Funktionär längst entlassen!!!!!! .. und das mit RECHT !! Ich spiele seit 20 Jahren TT .. was die letzte Zeit passiert ist unter aller Schublade ... so macht ihr den TT Sport kaputt .. IHR ALLE !!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur der Form halber.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Seit wan..n wohnst Du in Düsseldorf ? Tomm p.s.Wen..n Du so weitermachst, dan..n spiel ich am Samstag in der Zweiten ! Geändert von Tomm (15.01.2008 um 12:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Na klar ist das sinnvoll! Oberligaspieler dürfen zur Rückrunde nicht wechseln. Also muss man auch verhindern, dass gewechselte Spieler (aus unteren Klassen) in der Oberligamannschaft der Rückrunde auftauchen. Sonst würde das ja von jedem Verein ausgehebelt werden können.
Außerdem macht der Staffelleiter nicht, was er will, sondern das, was er muss.
|
|||
|
|||
[QUOTE=Scillaci;1045427...Sperren weil einer sich bedroht gefühlt hat... Klassenleiter die machen was sie wollen nur weil dem einen oder anderen irgendein Gesicht nicht gefällt...[/QUOTE]
Der Klassenleiter hat Deiner Meinung nach also so gehandelt, weil der die Champions nicht mag, und nicht weil er die Regeln angewendet hat. Ist interessant, da der Klassenleiter selber Schiedsrichter ist und sich auch bestimmt am Tisch genauso verhält (ach ja; der letzte Satz war Ironie)
|
||||
|
||||
Wenn schon denn schon: "seit" bitte mit dora.
|
|
|||
|
|||
hallo thorsten!
was ist den mit dir los.ich dachte wir wollen nächste saison wieder zusammen mit trap und co. in mettmann spielen. menne |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wenn ich richtig informiert bin ist der Grund das Thomas vielleicht eine Sperre bekommt das er Euch bzw. einen einen Eurer Spieler in Schutz nehmen wollte(wenn Du denn zu den Champions gehörst). Sollte das so sein, finde ich es nicht wirklich gut was Du hier im letzten Satz schreibst. Denk mal drüber nach. Gruß Twardy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mensch nicht so kleinlich .. es war morgens früh und ich hatte mindestens 2 Bierchen mehr als ich konnte :-) .. aber hast recht!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr.