|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga LG Herren Saison 2007/2008
midlum - uelzen 8:8
|
|
||||
|
||||
Scheint ja eines der umkämpfteren Spiele gewesen zu sein!
Die Spieldauer ist auch nicht zu verachten! http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...08&group=42988 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Glückwunsch an die Midlumer, die sich das Unentschieden wirklich verdient haben.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Lahmstedt auf dem besten Wege, den Tostedter zweiten Platz anzugreifen.
Weiter so, damit's spannend bleibt.... |
|
||||
|
||||
@ peter: ich habe heute bei björn u. am nachbartrinktisch gelauscht. er musste dich einmal zu sich nach hause tragen?! was war denn los, peter?
die fotos der ndm kommen morgen, heute keine energie mehr. diesen schlag hinterm rücken, peter, hättest auch du nicht getroffen... ;-) ps: aber nur weil du ne noppe hast... ;-)
Westercelle.de Geändert von Elli (10.02.2008 um 23:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
a) maßlos übertrieben, und b) 'ne mindestens 15 Jahre zurück liegende "Jugendsünde"....
|
|
||||
|
||||
Mmmhhh ich habe heute feststellen müssen, dass es für mich in der Landesliga-Mitte noch reicht: Sieg gegen Klaus Igel ;-) Na, dann hoffe ich mal, dass wir ab September hier wieder unsere Ergebnisse reinstellen können...
|
|
||||
|
||||
Nachdem wir letztes WE gegen drei Abstiegskandidaten immer kämpfen mussten, dennoch 6 Punkte holten und Westercelle ohne Bormann gegen Lamstedt verliert, sind wir wieder am Platz der Sonne. Der Abstand zu Platz 3 allerdings ist nicht größer geworden und so meldet Lamstedt wohl auch Ambitionen an, zumindest den Reli-Platz haben zu wollen, welcher ja zum Aufstieg reichen könnte!
In den nächsten Spielen kommt es auch darauf an, das Spielverhältnis zu verbessern, da dieses am Ende durchaus entscheidend sein kann! Zum letzten WE: Gegen Drochtersen noch relativ ungefährdet. Jesse macht drei und Tobi Grewenig verliert, da er seit einiger Zeit Tischtennis mit D schreibt! Uelzen wurde dann schon enger. Hardy Biermann (ja, den gibt es noch!) machte den wichtigen Punkt gegen Diehr, trotz langer Pause vom Tischtennissport! In Midlum war ich nicht mit, wie ich es gehört habe, war G. Schulze dann der Garant für den knappen Sieg und auch Tobi konnte ein Spiel gewinnen! So konnten wir meine Verletzung durch einen hervorragenden Ersatzmann und zwei ehemalige Spitzenspieler kompensieren! Freitag gehts nach Lunestedt, auf deren Aufstellung ich schon gespannt bin! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.