|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Landesliga LG Herren Saison 2007/2008
Tach Männers!
Wie sieht es kommende Saison in der ehemals klar schwächsten LL im TTVN, der LL LG aus? Wir dürfen nach einem Jahr Abstinenz wieder in der erstärkten Klasse (im Vergleich zur Saison 2005/2006) teilnehmen. Staffeleinteilung sollte nach meinen Recherchen so aussehen: 1. Westercelle 2. Lunestedt II 3. Werder III 4. Lamstedt 5. Celle II 6. Midlum 7. Soderstorf (Reli-Gewinner) 8. Tostedt (Aufsteiger BOL Süd) 9. Drochtersen (Aufsteiger BOL Nord) 10. Farge-Rekum (Absteiger VL Nord) Stimmt das so? Wie sehen die Mannschaften personell aus? Wir werden mit folgender Besetzung spielen: - Möller-Lentvogt - Schweneker - Klaus Igel - Hardy Biermann - Marco Thies - Björn Ziegert - Sebastian Fengler wobei die Reihenfolge noch nicht fix ist! Westercelle hat mit Claus Bormann einen neue 1 und wird wohl vorne mitspielen, wenn die restlichen auch bleiben! Celle II wird wohl Borchert aus der eigenen 1. bekommen und damit auch eine gewichtige Rolle spielen! Lamstedt hat auch mind. einen Neuzugang. Kahrs aus Alfstedt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Farge verliert Lindemann an Hude, gibt es Ersatz? Soderstorf? Kommt einer? Habe da ja was gehört; allerdings um 100 Ecken! Nix neues weiß ich über Drochtersen, Midlum, Werder III und Lunestedt II! Wäre schön, wenn ihr Euch an diesem Thread beteiligt! |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga LG Herren Saison 2007/2008
Zitat:
Zitat:
Aber bedenkt, Jeder Eures siebenköpfigen Dream-Teams muß pro Halbserie 6x9/7 = 7 5/7 mal spielen. Das seh' ich noch nicht und empföhle insofern 'ne weitere quantitative "Verstarkung". Zitat:
Wenn ja, 'ne mutige, aber wie ich denke richtige Entscheidung... |
|
||||
|
||||
Meinen Glückwunsch an Tostedt zu der personell sehr sympathischen Verpflichtung!
Den Rest lasse ich unkommentiert, habe zwar meine Meinung zu der Leistungsstärke Eurer Mannschaft, aber ob ich die sagen sollte, wenn ich am So in Tostedt aufschlagen werde? Gruß aus Neumünster (und hoffentlich bald Kiel) Jan
|
||||
|
||||
Zitat:
Eigentlich sollten die ganz oben mitspielen, wenn nicht aufsteigen (so wenigstens meine Meinung...) |
|
||||
|
||||
Moin Peter,
Du hast in Deinem ersten Beitrag meine größten Bedenken angesprochen. Ich glaube nämlich nicht, dass Tostedt immer in der stärksten Aufstellung spielen wird. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass sich die Töster im Verlaufe der Zeit der doch viel schwächeren BOL vom Niveau her angepasst haben und es sehr schwer werden wird die alte Leistungsstärke zu erreichen. Diese beiden Punkte lassen mich doch sehr stark an einem Durchmarsch von Tostedt in der im Vergleich zur Saison 2005/06 zweifeln. Einen oberen Tabellenplatz halte ich aber schon für realistisch, mein Bauchgefühl sagt mir aber nur etwas zwischen 3-5 (mit Tendenz zu 3). Gruß Jan PS: Sollte ich mich aber irren, hätte ich nichts dagegen, da es dann wenigstens ein VL-Derby in der übernächsten Saison geben würde, was sicherlich spannend werden würde.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Bjoern |
|
|||
|
|||
Hallo Jungens -
meine Fresse - was für eine Landesliga - die ist noch stärker als letztes Jahr . geht Lischewski nu gerüchteweise nach Lamstedt oder bleibt der in Bremervörde ? Wir werden wohl auch kontinuierlicher und besser spielen können, so dass das Abstiegsgespenst diese Serie gefälligst wegbleibt - war dieses Jahr schlimm genug (meine Nerven) !!!!! Wünsche uns allen eine klasse Saison !! (Was macht eigentlich Krüger ?) Gruß Hubi |
|
||||
|
||||
Wünsche uns allen eine klasse Saison !! (Was macht eigentlich Krüger ?)
Gruß Hubi[/QUOTE] Moin! Wenn Du Herrn Dr. Thomas Krüger aus Zeven meinst...der wird mit uns einen Neuaufbau in Zeven starten! Zum Glück, sonst hätten wir wohl gleich noch ein runter gehen können... Wir spielen in der BOL mit Krüger Baumbach Hoffmeyer Simon Winter Door Patrick Detjen, dass heißt, unser Neuaufbau bezieht sich auf unsere Jugend. Wir versuchen die gut zu integrieren. Mal schauen wie die beiden sich entwickeln werden. Wir gehen ganz locker in die nächste Saison, da Blender und Bremervörde II die ganz klaren Favouriten sind. Vielleicht sehen wir uns irgendwann in der geilen Landesliga wieder! Eure Zevener |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also ich denke schon Hansy! Mit Binder und Dir im oberen Paarkreuz??? Was soll denn da noch schief gehen?! Die anderen kenne ich jetzt nicht so, aber ich denke ihr seit eine gute Truppe und werdet oben mitspielen... Die anderen Mannschaften kann ich zwar auch nicht gut einschätzen, aber aus unserer Sicht wird das eine ganz lockere Saison ohne Druck.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.