|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **
Also da setze ich noch 50 liter fass mit! und ne kiste on top, dass der nicht in den 5ten satz kommt
![]() ![]() _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wollen Sie, daß uns das Blut aus den Augen läuft, oder warum geben Sie zu jedem Beitrag ein Statement ab ? Egal wo man hinschaut, der Fastest 115 ist schon da gewesen. Wollen Sie irgendwann wirklich sagen können daß Sie der Godfather of Forum geworden sind. Halt !!! Stop !!! das sind Sie ja jetzt schon. Glückwunsch !!! Es gibt kein Forumsmitglied daß soviele Beiträge schreibt wie Sie. Sie können stolz auf sich sein, Sie haben richtig was erreicht im Leben ![]() ![]() ![]() Und bevor Sie sich nun beschweren daß ich anonym bin, daß bin ich nicht. Viel Spaß bei Ihren Recherchen. T.Blume |
|
|||
|
|||
verbandsliga absteiger preußen lünen wird so spielen:
1. makowsky 2. runte 3. kimmlinghoff 4. eppich 5. limberg 6. von der krone denke von platz 3-8 ist alles drin. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Holger vor Püschel ??? ![]() Bei der Bilanz von Steffen (3:1 VL unten; 12:6 BKL oben) warten wir doch vielleicht besser ab, oder? ![]() ![]() ![]() Der Friendship 729 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das wird für Hiltrup II, Bor. Münster II und Waltrop immer schwerer! Aber auch der Abstiegskampf wird in der nächsten Saison bestimmt "brutal". Ausser Senden scheint ja niemand so vorab für einen Abstiegsplatz in Frage zu kommen, da wird es bestimmt am Ende ein Team erwischen, welches vielleicht heute noch von einem Platz im Mittelfeld ausgeht...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Alter Schwede...
Wenn ich die ganzen Aufstellungen hier höre... ...das macht einem ja echt Angst ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
aber ob das hamm jetzt schon ne ecke stärker macht? der jungs hat zwar schon ne gute 7:4 bilanz bezirksliga mitte gespielt, aber ob er sicher punktet gegen z.b. seppendorf und seidel wage ich noch zu bezweifeln... |
|
|||
|
|||
Gut dass wir in die 2 abgeschoben wurden ^o^ v
Viel Spaß euch ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich hätte mal eine Bitte:
Könnten die Leute,die hier mal öfter schreiben oder geschrieben haben mal sagen,wer sie sind und wo sie spielen!? Wäre ne super Sache,weil ich hier niemanden kenne und wir neu in der Liga sind! Gruß Jannick Roling (Nr. 5 Emsdetten) ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Gruppe 4 2oo8/2009 | Spinmax | Westdeutscher TTV | 578 | 07.05.2009 08:14 |
Landesliga 3 2006 - 2007 | DeViL | Westdeutscher TTV | 996 | 10.05.2007 22:05 |
Landesliga Gruppe 9 2006/2007 | Topspinmonster89 | Westdeutscher TTV | 883 | 09.05.2007 06:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr.