|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008
Na dann will ich aber auch:
Linse - Bodenburg 9:4 bin vermutlich (noch) einer der wenigen Leute aus diesem Forum der die Linser-Truppe kennt. Halte die Jungs für sehr stark. (Wenn Sie komplett auflaufen) Wespe - Nordstemmen 6:9 Knapper Sieg für Nordstemmen Auch wenn Wespe zur Zeit Tabellenführer ist und der eine oder andere das nicht gerne liest. Alfeld I - Alfeld II 9:1 Denke das jeder Spieler der ersten Alfelder-Truppe ein kleines bischen stärker ist als sein gegenüber aus der zweiten Mannschaft. Gruß aus Gronau Nico |
|
|||
|
|||
sodele.
linse vs. bodenburg 9:6 ja, ich bin der zweite der die linser-truppe kennt ![]() alfeld I vs. II 9:3 nur so klar, weil die sich ja seit jahren kennen, daher sollte der normalfall eintreten wespe vs. nordstemmen ??? erhoffen tue ich mir einen punkt, wobei nicos tip auch eintreten könnte. wir spielen zu hause, was immer ein vorteil für uns ist. entschieden wird das spiel jedenfalls im doppel und im unteren paarkreuz, we´ll see @nico wer liest schon gerne einen tip gegen die eigene mannschaft, trotz allem realismus ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
dann bin ich wohl einer der wenigen in diesem Forum, der unsere Zweite sehr genau kennt ![]() ![]() Ich weiß nur, das die sechs Stammspieler ( ![]() ![]() Daher tippe ich auf ein 9:5 oder 9:6 für unsere Zweite ![]() P.S. Ich denke mal, das Daniel am Sonnabend nicht spielt. Kann allerdings meine Hand dafür nicht ins Feuer legen, da wir zeitgleich spielen ![]() Hasta la vista Micha |
|
||||
|
||||
Zitat:
das saisonziel ist und bleibt der klassenerhalt. wir freuen uns aber selbstverständlich über jeden platz, den wir in der endabrechnung über dem siebten stehen. natürlich ist nordstemmen gegen uns favorit, aber gegen bodenburg haben wir eindrucksvoll unsere heimstärke bewiesen und vielleicht gelingt es uns am sonntag erneut. eine niederlage wäre aber aufgrund des gelungenen starts zu verschmerzen. aber als ehrgeiziger sportler will man halt immer das beste geben und gewinnen. kenne die spieler von linse II ebenfalls, denke aber trotzdem, dass bodenburg die punkte mit nach hause nimmt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Bin gestern aus Prag wiedergekommen und habe gerade die Ergebnisse gelesen und Du sprichst mir wirklich aus der Seele. Geändert von gustavo88 (22.09.2007 um 09:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Linse - Bodenburg 9:7
kenne linse nicht, aber bodenburg scheint noch nicht da zu sein... Wespe - Nordstemmen 7:9 oben 100 % 2:2...lock (-; mitte ist wespe stärker 3:1 unten ist nordstemmen unangenehm besetzt...1:3 doppel für nordstemmen 1:3 Alfeld I - Alfeld II 9:4 doppel wird entscheiden sein |
|
|||
|
|||
haben heute knapp in ca 4 (!!!) std. mit 9:7 verloren!
nordstemmen ohn königsmann (gebrochener zeh), dafür mit einem starken ortwin hallwaß! doppel 2:2: ollie und holgi relativ sicher gegen hecht und hallwaß sören und ich ebenfalls recht deutlich gewonnen. flo und flo konnten jedoch kein mittel gegen bollmann und holzendorf finden und verlieren mit 0:3. schlussdoppel: sören und ich schaffen es 2 sätze gegen holzendorf/bollmann zu gewinnen, sind dann jedoch im 5. satz nach 4:1 führung nicht mehr in der lage zu gewinnen und verlieren 3:2. oben: flo klar 0:3 gegen holzendorf. jedoch gegen engau im 5. überlegen und gewinnt in der verlängerung. ich habe einen totalausfall und verliere gegen engau mit 1:3 und gegen holzendorf 0:3. kann nur besser werden... mitte: ollie verlor zunächst gegen bollmann, kann dann jedoch nach 0:2 satzrückstand in einem 5-satz-krimi gegen leischner gewinnen. holgi gewinnt gegen leischner ebenfalls in 5 sätzen, muss sich dann aber bollmann im 5. geschlagen geben. unten: flo gewinnt beide spiele im 5. starke spiele von ihm! sören hat 2 mal pech und musste sich in beiden spielen im 5. geschlagen geben! unterm strich eine gut leistung, mit der wir wieder mal beweisen konnten, dass wir mit dem abstieg nichts zu tun haben wollen! mit ein bisschen glück wäre sogar noch der punkt zum 8:8 gekommen! ![]() bis dann alex |
|
||||
|
||||
dem spielbericht von alex ist eingentlich nichts mehr hinzuzufügen. enges spiel mit 9 spielen im 5ten satz. ein unentschieden wäre drin gewesen.
gut getippt. ach und übrigens... schon wieder einen spielgewinn verbucht. mal abwarten, wie es gegen gronau läuft. leider treten wir ohne holgi an...
|
||||
|
||||
Respektables Ergebnis für euch, welches beweist, dass ihr in dieser Klasse mithalten könnt. Die Stimmung in der Halle muss großartig gewesen; ich hoffe, sie selbst einmal als Spieler miterleben zu dürfen.
Zitat:
In dieser Hinsicht solltet ihr dann vielleicht doch nochmal den Kollegen Burkhard um einen Tipp bezüglich eurer Chancen auf den Klassenverbleib bitten. Bin nun Fußball gucken und würde mir wünschen, dass die "Roten" heute gegen Leverkusen auch so ein Zeichen setzen! |
|
||||
|
||||
habe ich ja bis dato fast richtig getippt...nordstemmen ohne königsmann ist natürlich eine schwächung !!!
5:4 fünfsatz spiele (-; trotzdem starke leistung der wespen....holzi spielt aber momentan in einer ganz anderen liga...bin gespannt, wie er gegen unsere nr. 2 micha spielen wird, der hat zwar ne verletzung, aber ist zur zeit sehr stark. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.