Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.09.2007, 20:06
Nicko Nicko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nicko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008

Na dann will ich aber auch:
Linse - Bodenburg 9:4
bin vermutlich (noch) einer der wenigen Leute aus diesem Forum der die Linser-Truppe kennt. Halte die Jungs für sehr stark. (Wenn Sie komplett auflaufen)
Wespe - Nordstemmen 6:9
Knapper Sieg für Nordstemmen
Auch wenn Wespe zur Zeit Tabellenführer ist und der eine oder andere das nicht gerne liest.
Alfeld I - Alfeld II 9:1
Denke das jeder Spieler der ersten Alfelder-Truppe ein kleines bischen stärker ist als sein gegenüber aus der zweiten Mannschaft.
Gruß aus Gronau
Nico
Alt 20.09.2007, 23:37
Ollie. Ollie. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ollie. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sodele.
linse vs. bodenburg 9:6
ja, ich bin der zweite der die linser-truppe kennt wobei ich aber auch weiss, dass die ganz gerne mal nicht mit den ersten sechs antreten, also kann es auch andersrum laufen

alfeld I vs. II 9:3
nur so klar, weil die sich ja seit jahren kennen, daher sollte der normalfall eintreten

wespe vs. nordstemmen ???
erhoffen tue ich mir einen punkt, wobei nicos tip auch eintreten könnte.
wir spielen zu hause, was immer ein vorteil für uns ist.
entschieden wird das spiel jedenfalls im doppel und im unteren paarkreuz, we´ll see

@nico
wer liest schon gerne einen tip gegen die eigene mannschaft, trotz allem realismus
Alt 21.09.2007, 11:32
Michael Podwonek Michael Podwonek ist offline
snooker schauen entspannt
erfahrenes Forenmitglied

Michael Podwonek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008

Hallo zusammen,
dann bin ich wohl einer der wenigen in diesem Forum, der unsere Zweite sehr genau kennt .
Ich weiß nur, das die sechs Stammspieler () außergewöhnlich oft trainiert haben .
Daher tippe ich auf ein 9:5 oder 9:6 für unsere Zweite .

P.S. Ich denke mal, das Daniel am Sonnabend nicht spielt. Kann allerdings meine Hand dafür nicht ins Feuer legen, da wir zeitgleich spielen .

Hasta la vista
Micha
Alt 21.09.2007, 15:19
Benutzerbild von Florian Huntemann
Florian Huntemann Florian Huntemann ist offline
Wespe
Foren-Stammgast 500

Florian Huntemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nicko Beitrag anzeigen
Wespe - Nordstemmen 6:9
Knapper Sieg für Nordstemmen
Auch wenn Wespe zur Zeit Tabellenführer ist und der eine oder andere das nicht gerne liest.
das wir zur zeit tabellenführer sind, ist wohl eher ein zufallsprodukt, bedingt durch unseren frühen und unerwartet guten start und auch (leider) nur eine temporäre erscheinung.
das saisonziel ist und bleibt der klassenerhalt. wir freuen uns aber selbstverständlich über jeden platz, den wir in der endabrechnung über dem siebten stehen.
natürlich ist nordstemmen gegen uns favorit, aber gegen bodenburg haben wir eindrucksvoll unsere heimstärke bewiesen und vielleicht gelingt es uns am sonntag erneut. eine niederlage wäre aber aufgrund des gelungenen starts zu verschmerzen. aber als ehrgeiziger sportler will man halt immer das beste geben und gewinnen.

Zitat:
Zitat von Nicko Beitrag anzeigen
Linse - Bodenburg 9:4
bin vermutlich (noch) einer der wenigen Leute aus diesem Forum der die Linser-Truppe kennt. Halte die Jungs für sehr stark. (Wenn Sie komplett auflaufen)
kenne die spieler von linse II ebenfalls, denke aber trotzdem, dass bodenburg die punkte mit nach hause nimmt.
Alt 22.09.2007, 08:59
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wespe Beitrag anzeigen
Ich denke das die Ergebnisse zeigen das unsere Youngster die Lockerheit in Person sind!
Eine ganz starke Leistung!
Auch von mir Glückwünsche dazu!

Zitat:
Ganz stark unser "Schlachter" Blume mit 4:0 Spiele und 12:1 Sätze! Chapeau!
Jetzt wo die knallharte TT-Ausbildung Früchte trägt wird es Zeit das wir uns der Lernphase am Tresen widmen!
Achtung dann aber, dass dabei die von Dir zu ersten genannten Maßnahmen nicht zerstört werden!

Zitat:
Nun ja, wie es um den TT Sachverstand des Kollegen Burkhard bestellt ist kann man auch ganz hervorragend im BL Thread lesen!
Dies sollte man zukünftig bei der Beurteilung seiner Aussagen im Hinterkopf behalten und milde walten lassen!

Bin gestern aus Prag wiedergekommen und habe gerade die Ergebnisse gelesen und Du sprichst mir wirklich aus der Seele.

Geändert von gustavo88 (22.09.2007 um 09:01 Uhr)
Alt 22.09.2007, 10:40
Benutzerbild von Twilight
Twilight Twilight ist offline
noppig
erfahrenes Forenmitglied

Twilight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Linse - Bodenburg 9:7
kenne linse nicht, aber bodenburg scheint noch nicht da zu sein...

Wespe - Nordstemmen 7:9
oben 100 % 2:2...lock (-;
mitte ist wespe stärker 3:1
unten ist nordstemmen unangenehm besetzt...1:3
doppel für nordstemmen 1:3

Alfeld I - Alfeld II 9:4
doppel wird entscheiden sein
Alt 23.09.2007, 14:55
A.B.Wespe A.B.Wespe ist offline
Schlachter !
erfahrenes Forenmitglied

A.B.Wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

haben heute knapp in ca 4 (!!!) std. mit 9:7 verloren!
nordstemmen ohn königsmann (gebrochener zeh), dafür mit einem starken ortwin hallwaß!

doppel 2:2: ollie und holgi relativ sicher gegen hecht und hallwaß
sören und ich ebenfalls recht deutlich gewonnen.
flo und flo konnten jedoch kein mittel gegen bollmann und holzendorf finden und verlieren mit 0:3.
schlussdoppel: sören und ich schaffen es 2 sätze gegen holzendorf/bollmann zu gewinnen, sind dann jedoch im 5. satz nach 4:1 führung nicht mehr in der lage zu gewinnen und verlieren 3:2.

oben: flo klar 0:3 gegen holzendorf. jedoch gegen engau im 5. überlegen und gewinnt in der verlängerung.
ich habe einen totalausfall und verliere gegen engau mit 1:3 und gegen holzendorf 0:3. kann nur besser werden...

mitte: ollie verlor zunächst gegen bollmann, kann dann jedoch nach 0:2 satzrückstand in einem 5-satz-krimi gegen leischner gewinnen.
holgi gewinnt gegen leischner ebenfalls in 5 sätzen, muss sich dann aber bollmann im 5. geschlagen geben.

unten: flo gewinnt beide spiele im 5. starke spiele von ihm!
sören hat 2 mal pech und musste sich in beiden spielen im 5. geschlagen geben!

unterm strich eine gut leistung, mit der wir wieder mal beweisen konnten, dass wir mit dem abstieg nichts zu tun haben wollen! mit ein bisschen glück wäre sogar noch der punkt zum 8:8 gekommen!

bis dann

alex
Alt 23.09.2007, 15:26
Benutzerbild von Florian Huntemann
Florian Huntemann Florian Huntemann ist offline
Wespe
Foren-Stammgast 500

Florian Huntemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dem spielbericht von alex ist eingentlich nichts mehr hinzuzufügen. enges spiel mit 9 spielen im 5ten satz. ein unentschieden wäre drin gewesen.

Zitat:
Zitat von Twilight Beitrag anzeigen
Wespe - Nordstemmen 7:9
gut getippt.

ach und übrigens...
Zitat:
Zitat von arneburkard Beitrag anzeigen
Gegen wen willst Du denn im vorderen Paarkreuz gewinnen, Florian?
schon wieder einen spielgewinn verbucht.

mal abwarten, wie es gegen gronau läuft. leider treten wir ohne holgi an...
Alt 23.09.2007, 15:30
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von A.B.Wespe Beitrag anzeigen
haben heute knapp in ca 4 (!!!) std. mit 9:7 verloren![...]
Respektables Ergebnis für euch, welches beweist, dass ihr in dieser Klasse mithalten könnt. Die Stimmung in der Halle muss großartig gewesen; ich hoffe, sie selbst einmal als Spieler miterleben zu dürfen.

Zitat:
Zitat von A.B.Wespe Beitrag anzeigen
unterm strich eine gut leistung, mit der wir wieder mal beweisen konnten, dass wir mit dem abstieg nichts zu tun haben wollen!
Mit dem Abstieg zu tun haben wollen, will keiner; mit dieser Leistung habt ihr gezeigt, dass ihr damit nichts zu tun haben werdet.
In dieser Hinsicht solltet ihr dann vielleicht doch nochmal den Kollegen Burkhard um einen Tipp bezüglich eurer Chancen auf den Klassenverbleib bitten.

Bin nun Fußball gucken und würde mir wünschen, dass die "Roten" heute gegen Leverkusen auch so ein Zeichen setzen!
Alt 23.09.2007, 15:56
Benutzerbild von Twilight
Twilight Twilight ist offline
noppig
erfahrenes Forenmitglied

Twilight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

habe ich ja bis dato fast richtig getippt...nordstemmen ohne königsmann ist natürlich eine schwächung !!!

5:4 fünfsatz spiele (-;

trotzdem starke leistung der wespen....holzi spielt aber momentan in einer ganz anderen liga...bin gespannt, wie er gegen unsere nr. 2 micha spielen wird, der hat zwar ne verletzung, aber ist zur zeit sehr stark.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »