|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 3 2007/2008
N'abend allerseits !
GW Westkirchen - TTC Werne 8:8 (32:32 Sätze) Doppel 2:2 Oben 2:2 Mitte 3:1 Unten 1:3 Fazit : Schon wieder 8:5 geführt (wie auch gegen Walstedde und Nordkirchen) und wieder kommt es zum Abschlussdoppel, dass wir diesesmal nicht gewinnen können. MfG Le Chief |
|
|
|||
|
|||
|
hallo,
wsu II - everswinkel 5 - 9 doppel 0 - 3 oben 3 - 1 mitte 0 - 4 unten 2 - 1 wir wieder ohne schlüter dafür ein letztes mal mit wekeiser und everswinkel komplett - mal wieder eine ganz enge kiste - ich glaube 28 - 30 sätze - 0 - 3 doppel am anfang und unsere jungs in der mitte waren spielentscheidend - wekeisers 2. punkt kam dann nicht mehr in die wertung - schlußdoppel hätte ich gestern eher bei uns gesehen - so bleibt es oben wenigstens ein bißchen spannend schönes restwochenende |
|
|
||||
|
||||
|
Habe gerade in click-tt gesehen, dass das Spiel Nordkirchen gg. Freckenhorst schon gestern stattgefunden hat. Da man bis gerade das Spiel noch tippen konnte, habe ich es gelöscht.
Allen viel Glück am Wochenende |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen, jetzt wo ich mich mittlerweile wieder in unserer Ersten festgespielt habe, melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Wie Sasu schon geschrieben hat, haben wir schon Dienstag gegen die Freckis 9:6 gewonnen. War - denke ich - ein verdienter Sieg (beide Fünf-Satz-Spiele gingen an Freckenhorst). Unten 4 Punkte gaben den Ausschlag für uns.
Haben uns nun also mit fünf Punkten aus drei Spielen wieder im Kampf um den Klassenerhalt zurückgemeldet. ![]() Mal schaun was noch gegen Warendorf und Rinkerode geht. Allen (die noch spielen) morgen ein schönes und erfolgreiches Spiel, bis denne |
|
|
||||
|
||||
|
Nabend!
@ Rinkerode Sorry, aber wir können nicht verlegen. Müssten dann zwei Mann ersetzten. Ich kann die Schicht nicht umlegen und Farwick ist in Osnabrück unterwegs. Also bleibts an dem Samstag. Bis dann |
|
|
||||
|
||||
|
So, meld mich mal mit dem ersten Ergebnis:
Nordkirchen verliert ..... aber nur nach Sätzen![]() In einem absolut glücklich verlaufendem Match sichern wir uns alle sechs Partien im Entscheidungssatz. Warendorf (glaub ich erstmals) in Bestbesetzung. Brandstark das Untere Paarkreuz: Tobi Limberg mausert sich nach seinen Einsätzten in der Zweiten Mannschaft zum Punktegaranten und hat heut wohl den Titel des Spielers mit der besten Bilanz inne. Wie gesagt... sehr glücklich aber die Punkte behalten wir natürlich
|
|
|
||||
|
||||
|
Ach ja 32 : 30 Sätze für Warendorf 9 : 6 Spiele für Nordkirchen
|
|
|
|||
|
|||
|
moin,
das war dann gestern unser dritter sieg nach sätzen - bergkamen 7 - 9, hiltrup 8 - 8 und noki 6 - 9. die 7 - 9 konstelation kennen wir schon zur genüge, aber ein 6 - 9 hätte ich gar nicht für möglich gehalten, langsam reichts! noki beim 15 min. lichtausfall übrigens sehr fair und gelassen - freuen uns dann auf das rückspiel und werden dann versuchen aus 32 sätzen auch neun punkte zu machen. gruß |
|
|
||||
|
||||
|
N'abend allerseits,
da wir ja bereits mit der Hinrunde durch sind mal ein kleines Resumee von mir.So eine Seuchensaison gab es bei uns glaube ich noch nie. Unsere Nummer 1 kann kein Spiel im Vollbesitz seiner Kräfte (d.h. ohne auch nur einen Topspin spielen zu können)bestreiten und opfert sich quasi Woche für Woche , da das Aufrutschen noch um einiges schlimmer für uns ist, auch wegen der Doppel. Meine Wenigkeit musste nach einer guten Sasionvorbereitung wegen einem verdrehten Knie und einer Knöchelverstauchung mal eben eine Pause von 10 Wochen einlegen . Jedoch habe auch ich mich im Sinne der Mannschaft fast drei komplette Spiele geopfert.Dann hatte auch unsere Nummer 3 ein Spiel und mehrere Wochen pausieren müssen aufgrund von Rückenproblemen . Der Rest "erstaunlicher" Weise ohne Probleme. Dann mal zu den Spielen : Gegen Warendorf und Everswinkel zu stark ersatzgeschwächt um auch nur annähernd paroli bieten zu können. Herbern bei uns ohne 1,3 und 4, wir ohne Nummer 1 und mit mir als Opfer, daher 9:3 für uns. Alle anderen Spiele liefen immer gleich ab : 1-2 Doppel am Anfang 4-5 Punkte in der Mitte und Oben 1 Punkt unten Also meistens geführt zu Ende der zweiten Einzelrunde. Und dann lief das immer so, dass die Dinger noch weggingen, da macht das irgendwann keinen Spass mehr. Und auch gegen Hiltrup war das enger als es das Ergebnis aussagt. Ich verliere das Doppel am Anfang, weil ich bei 10:10 im Vierten eine Aufschlag im falschen Feld sehe, quasi aufhöre, dann aber feststelle das ich diese Meinung exklusiv habe. Gegen Branse führe ich im 5. 7:5 und mache dann keinen Punkt mehr. Steu verspielt eine hohe Führung im Vierten bei 2:1 Sätzen (wie leider des öfteren). Brandt muss nach 2:1 Satzführung gegen Branse dem Vorabendspiel Tribut zollen und hat nichts mehr zuzusetzen. Positiv ist hier nur der Auftritt von unserem eigentlichen Dreierdoppel zu erwähnen, die das Hiltruper Spitzendoppel ziemlich deutlich 3:1 schlagen, und unser Ersatzmann Stefan Ringhoff, der Fabian in 5 Sätzen niederringt. Nachdem ich mich nun hier ausgeheult habe, hoffe ich einfach nur, dass bei uns wieder alle Mann zum Rückrundenstart gesund und fit sind. Wir müssen nämlich auch umstellen und den Witte nach oben stellen, da der Rainer sich einfach zu oft geopfert hat. Mal schauen was wir dann für Doppel basteln können. Wünsche allen noch einen schönen letzten Spieltag, frohe Feiertage und einen guten Rutsch. Ich muss weg. Le Chief Geändert von ChiefJustice (04.12.2007 um 03:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
moin,
wir spielen in der rückrunde wohl so: steinkamp schulte schlüter kardas wekeiser koyuk die staffelleitung tauscht wohl wekeiser (wsu III) gegen bültemann - das ist nicht im sinne unsere jugendfördung (und auch nicht in erwins) aber auch wohl nicht mehr zu ändern - bleibt nur zu hoffen das niemand aus unsere klasse schlecht wetter gegen uns bei der staffelleitung gemacht hat. frohe weihnachten und einen guten rutsch Geändert von wsu II (10.12.2007 um 17:39 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr.

..... aber nur nach Sätzen
. Jedoch habe auch ich mich im Sinne der Mannschaft fast drei komplette Spiele geopfert.