|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 2007/08
Hallo liebe Freunde des gepflegten Kreisliga-Tipps! Ich habe die Spiele der Rückrunde und weitere Bonusfragen für die Rückrunde eingegeben. Also fleißig weitertippen!
|
|
|||
|
|||
Nur damit du beim besten Spieler im mittleren Paarkreuz in der Rückrunde auf Dich selbst tippen kannst
|
|
|||
|
|||
Huiuiui, Überraschung in Werther wie ich grade lese...Und Mr. Pink hats auch noch richtig getippt
Damit wirds zumindet im Kampf um Platz 2 wieder spannend |
|
|||
|
|||
Der Gadda Gadda Hey-Express rollt wieder:
Sv Gadderbaum II - Tv Werther I 9:5 Ohne TT-Gott Reimer, dafür mit Ersatz aus der Zone gelang Gadderbaum ein furioser Sieg. Werthers Spitzenspieler Müller, Gerüchten zufolge um 19:50 Uhr von seinen Mannschaftskameraden telefonisch geweckt, hätte gleich auf dem Sofa bleiben können. Erst Nachwuchsstar Janzen, danach Routinier Braun trieben ihn mit gekonnten Schlägen schier zur Verzweiflung. Matchwinner auf Seiten der Gastgeber war mit 3 Erfolgen Laufwunder Thiele. Nächste Woche gibts dann das Aufeinandertreffen der beiden "Mannschaften der Stunde". |
|
|||
|
|||
bin gespannt, wer den meistertitel holen wird. denke esv III dürfte da am ende die nase vorne haben. was meint ihr?
|
|
|||
|
|||
Das ist noch nicht gesagt. ESV III muss noch gegen Heepen (Hinspiel glatt verloren) und Oldentrup (Hinspiel knapp gewonnen). Oldentrup und Heepen spielen allerdings heute auch noch gegeneinander (Hinspiel unentschieden). Also, selbst für Oldentrup bestehen noch - geringe - Chancen auf den Titel.
Auf jeden Fall ist dies Jahr der Titelkampf sehr spannend, wie eigentlich ja auch zu erwarten war. Weiß jemand, wie ESV III und TSVE gespielt haben? |
|
|||
|
|||
Ich hoffe ich kriege gleich eine Antwort von Herrn Wang
Im Aufstiegskampf ist alles offen. Könnte mir sogar vorstellen, dass erst der letzte Spieltag die Entscheidung bringt. Oldentrup 2 bei ESV 3 und Heepen gegen Fichte. |
|
|||
|
|||
ESV 3 - TSVE 2 7:9
|
|
|||
|
|||
Das ist ja wohl der Knaller! Wobei es nicht ganz überraschend kommt, da TSVE einfach einen Lauf hat und bei ESV III vermutlich Leutner nicht dabei war.
Sah ESV zwischendurch wie der sichere Meister aus, kann es jetzt durchaus passieren, das sie nur Dritter werden. Na, das wird noch einige sehr spannende Spiele geben! |
|
|||
|
|||
Selbst wenn sie ohne Leutner waren, sie haben unten 4:0 gespielt.
Wer versteckt sich denn hinter Wallenstein? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr.