|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisliga 2007/08
So, der Wechseltermin ist vorbei. Wie siehts aus bei Euch? Wisst Ihr schon, mit welchen Aufstellungen Ihr an den Start gehen werdet?
|
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2007/08
Gadda Gadda Hey voraussichtlich mit:
Braun Reimer Janzen Thiele Kloss Ditzmann damit sollte der Klassenerhalt, sofern sich keiner verletzt oder in die 1. hochrücken muss, erreichbar sein. |
|
||||
|
||||
Ich kann ja leider nix Konstruktives bzgl. der Aufstellungen sagen...
@Bratfisch - Und bleibst Du bei der Aufstellung? |
|
|||
|
|||
Wie meinst du denn die Frage Jens? Ob ich trotzdem im Verein bleibe? Selbstverständlich tu ich das. Ich freue mich schon auf ein kollegiales Doppel mit Dr. Gördes und gegebenfalls Turniere bis 2. KK
|
|
||||
|
||||
Sorry, habe gerade erst gesehen, dass in meiner Frage das Wörtchen "wo" fehlt.
|
|
||||
|
||||
Moin!
Die Fahrstuhlmannschaft aus Oldentrup ist auch wieder in der KL angekommen ! Wir sind am Start mit: Bücking, Decker, Lödige, Modrow, Müller und Wysiecki. Die Reihenfolgen wird in den nächsten Tagen noch ausgelost. Als Aufsteiger mit einer recht jungen und KL-unerfahrenen Truppe peilen wir auch erstmal den Klassenerhalt an. Favoriten: Heepen, Ummeln, evtl. auch ESV III. Was meint ihr??? Bleibt noch die Frage nach den potentiellen Absteigern. Da werden die Meisten sicher als erstes Ubbedissen nennen. Aber danach wird es schon ziemlich schwierig, zumal sich alle Aufsteiger offensichtlich leicht verstärken konnten! Wir freuen uns auf eine nette und spannende Saison! Geändert von Mr Pink (03.06.2007 um 16:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hmm, für Gadderbaum und Oldentrup sollte der Klassenerhalt wohl mehr als machbar sein. Obwohl Herr Kloss nach eigener Aussage ja nur zwei oder drei Spiele gewinnt...
Wir (ESV 3) gehen mit Kalettka, Doleske, Stockmann, Marquard, Leutner und Filev an den Start. ESV4 wird eine der erfahrensten Mannschaften sein: Mit Strübing, Binner, Meißner, Schmidt, Bekker, Pape, Tersch. Keine Ahnung in welcher Reihenfolge... |
|
|||
|
|||
Ich geb dann auch mal meinen Senf dazu
Aufstiegskandidat Nummer 1 dürfte wohl Heepen sein, mit Matthias Fastenau als neuer Nummer 1 oben drauf. Dazu kommen noch Oldentrup 2, Ummeln (falls sie weitestgehend komplett spielen) und Versmold (die aber wahrscheinlich eh nicht aufsteigen wollen). Gespannt sein darf man wohl auch auf Jöllenbeck 2, falls Zorn und Uffenkamp in die Mannschaft kommen. Abstiegskandidaten sind meiner Meinung nach Ubbedissen (wobei ich immer noch nicht weiß ob man überhaupt in der KL spielt oder doch zurückzieht), Gadderbaum 2, ESV 4 und vielleicht Werther (da weiß ich nicht wie das ausschaut, spielt Achim Müller fest oder ist er quasi nur Stammersatz?) So, das wars erstmal von mir |
|
||||
|
||||
Das nenn ich mal Understatement. Also mit der Aufstellung solltet Ihr mit den unteren Tabellenplätzen überhaupt nichts zu tun haben.
Geändert von Brackweder (04.06.2007 um 10:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also ich finde Oldentrup mit dieser Aufstellung fast noch stärker besetzt als Heepen mit Fastenau...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr.