|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Nord/Ost 2007/2008
Zitat:
Einerseits hat der SB den Spieler sicher gefördert und der Spieler insoweit eine gewisse moralische Verpflichtung zu helfen. Andererseits soll es ja erhebliche Vorwürfe gegeben haben, die ich für ein Unding halte weil jeder Spieler spielen kann wo er will. Zumal die ganze Sache sehr transparent abgelaufen ist, alle Beteiligten wissen jetzt schon Bescheid und können für die nächste Saison entsprechend planen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ah so . Es ist also Deiner Ansicht nach transparenter, wenn der Spieler seinen Wechsel geheim hält und der abgebende Verein Ende Mai aus allen Wolken fällt, wenn das Wechselformular eintrifft . You made my day . |
|
|||
|
|||
wie gesagt, noch transparenter sind nur deine intentionen und präferenzen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hobbyathleten macht Tischtennis auch spaß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Dietrich kanns nicht schlechter machen als z.B. ein Joch und ein Rosenhammer in der ersten Mannschaft und die zweite Mannschaft ist ja auch nur noch im Rennen, weil Dietrich in den Spielen gegen Sparta und Nittenau eingesetzt wurde und alles von der Platte geputzt hat . |
|
|||
|
|||
Ich hoffe sehr, dass Dein Spiel variabler ist als Dein Wortschatz .
|
|
|||
|
|||
Zitat:
denn er muss Antibiotikum nehmen da sieht es schlecht aus für ihn das er spielen kann aber ich gehe trotzdem davon aus das der sb nicht absteigt Hobbyathleten macht Tischtennis auch spaß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke mal, dass Stein schon aus Eigeninteresse gewinnen will, nach Nürnberg haben die nur nen Katzensprung . Oder gibts zwischen Sparta und Stein Probleme von denen ich nichts weiß ? |
|
||||
|
||||
mensch das ist ja super spannend... gewinnt stein relativ hoch, bleibt sparta 2 in der liga...
falls komplett mein tipp: 9:4 für stein
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.