|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Wir spielen 8:8... voll lächerlich.. könnt jezz hier Stunden schreiben aber ich mach einfach mal die Kurzfassung!
Wir ohne Nummer 1 da Hervest nicht verlegen wollte.. Jeder rückt auf.. Oben schlecht gespielt verkacken alles.. ich war schon vor dem Spiel abgenervt, was ich hier auch nicht weiter ausführen werde. Im Endeffekt oben keine Schnitte an dem Tag. Mitte ausgeglichen.. Hemmerling spielt sehr stark auf und macht beide Punkte auf Dorstener Seite.. Unten sind wir bombe wie immer und gewinnen alles.. Michi und ich verkacken im Enddoppel nach 2:1 Frührung in Sätzen... .. sehr hitzige Stimmung .. mein persönlicher Vollhorst des Tages die Nummer 2 von Dorsten! (damit Olli endlich mal seinen Stunk hier hat) .. wie man so fernab der Realität leben kann is mir unbegreiflich! Respekt an den 1ser ! Super Mann.. sry, dass ich heute nich gegenhalten konnte.. versuchs beim nächsten mal besser zu machen ![]() .. so ich geh jezz pennen muss morgen arbeiten! reinhaun!
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 4 2007/2008
Hey VollRox
Viel zu lernen noch du hast, junger Padawan Deine Vollmeise möchte ich gerne haben Schlaf schön und mal lange damit du mit 25 nicht an der Nadel hängst, bein deinen Problemen. Geändert von Moby-Dick (16.09.2007 um 14:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
die ersten drei Bretter (Geelen, Duve, Hemmerling) barenstark sorgten alleine für alle acht punkte. brett 4 bis 6 tdagegen zumindest an diesem abend glatte totalausfälle. sehr hitzige und vergiftete atmosphäre seitens der gastgeber von beginn an. Stellmach ließ bei seinem ersten einzel gegen duve sogar den schiedsrichter strothoff auswechseln, weil er diesem spilerisch einfach icht gewachsen war. ersatzspieler und provokateur pientka sorgte in zusammenarbeit mit schiedsrichter röbber für eine weitere unschöne aktion. in seinem letzten einzel gegen funke, brachte er den hervester beim stande von 14:14 (1:1-sätze) um dessen erspielten punkt. ich möchte in diesem zusammenhang nicht von betrug sprechen, allerdings fielen diese und ähnliche worte bei einigen erhitzen zuschauern. alles in allem am ende ein leistungsgerechtes Unentschieden, allerdings mit faden beigeschmack aufgrund der unsportlichkeit seitens der gastgeber.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da der Klaus (der Schiri) nicht sehen konnte wie der Marian den Ball gespielt (Marians Körpers hats verdeckt), konnte er da nicht viel zu sagen. Der Marian sagte er hat den Ball korrekt zurück gespielt, der Matthias war anderer Meinung. Die Spieler sind sich also nicht einig, der Schiri konnte nix sehen - mit jeder vernünftigen Mannschaft wird sich da auf eine Wiederholung geeinigt. Anders mit den Zuschauern von Hervest-Dorsten, die mit den Bierflaschen in der Hand aufsprigen und sich vehement einmischen mussten. (die Bierflaschen sollte man jetzt nicht falsch verstehen: sie haben die Flaschen nicht zerschlagen und wollten damit auch nicht den Marian angreifen. Ich möchte den an dem fortgeschrittenen Abend vielleicht doch schon etwas erhöhten Alkoholspiegel als Entschuldigung für diese leicht überzogenen Reaktionen den Hervestern zu Gute halten) Wenn der Klaus den Punkt allerdings zählen soll, wie von Euch gefordert, dann muss er ihn auch für den Marian zählen. Denn wenn der Matthias mitten im Ballwechsel anfängt zu quatschen und den Marian dadurch so stark irritiert, ist das ein Punkt für Marian. Wenn Du das nicht glauben Du mal gehen auf Schiri-Lehrgang, dann Du werden sehen. Zur Klärung wie der Marian den Ball getroffen hat kann ich nur soviel sagen: Ich stand auch sehr ungünstig, so dass ich auch den Schlag nicht deutlich sehen konnte, allerdings konnte ich doch die Flugbahn des Balls verfolgen, die keinerlei Hinweis auf ein unsauberes Spiel vom Marian gegeben hat. Der Ballwechsel wurde übrigens nach ein paar Minuten wiederholt. Es wurde also niemand bevorteilt ![]() So jetzt glaub ich aber, wenn ich das nächste Mal gegen Dorsten spiele, brauche ich
|
|
|
||||
|
||||
|
.. eigtl. wollt ich mich ja kurz fassen und eine objektive Sicht der Dinge schildern aber jezz platzt mir echt der Kragen! Erstma seid ihr zu feige zu verlegen weil ihr nämlich genau wisst, dass ihr ne Reise kriegen würdet! Ihr verlegt nie gegen uns auch nicht wenn man wie in der Vergangenheit (Bezirksliga) 3 Ausweichtermine anbietet! Einfach nur lächerlich! Spielerisch nich gewachsen .. du hast so weit den Arsch offen, dass du schon nen Analstöpsel benötigst um überhaupt mal auf dein Leben klarzukommen! Ich war schon die ganze Woche angepisst weil wir nicht verlegen konnten und dadurch 2 Leute bei uns fehlen und du willst ja wohl nicht unsere Nummer 1 mit eurer Nummer 3 vergleichen! Spielerisch gewachsen? Junge ich hab auf Turnieren schon 2. Bundesliga Spieler geschlagen und du willst mir was erzählen?? Ich bin 3ter Deutscher Meister offen bis Regionalliga .. und ich bin euch Pussys nich gewachsen? Und jezz mal zum Meister der Überlegenheit selbst! Wenn man zu blöd is den Ball hochzuwerfen und dann auf eine höfliche Ansprache hin sofort aggressiv wird, weil man genau weiß wie unfähig man ohne seine Aufschläge is, tuts mir echt leid! Obendrein noch bei Bällen einfach reinzuschreien Netz ohne Reaktion des Schiris der dann eine Sekunde später mal Netz zu sagen pflegt und dann meint es wär rechtens gewesen is ne Frechheit!! (Wie im Spiel gegen Röbber erneut) Ich hab noch viel zu lernen?? Frag doch mal andere Vereine aus der Verbandsliga oder Regionalliga oder Landesliga.. komisch, dass wir gegen die keinen Stress haben und uns immer gemütlich nen Bier trinken (ohne unsere Fähigkeit zur Artikulation zu verlieren!) Deine Mudda hat noch viel zu lernen^^ ... Hoffentlich kann ich im Rückspiel wenigstens 80% spielen, dann reichen dir deine verbotenen Aufschläge auch nich mehr du Vollhorst!
peace Spackos!
|
|||
|
|||
|
Du machst dich lächerlich kleiner!!!!!!!!! Wenn du so gut bist wie du sagst, dann frage ich mich was du in der Landesliga zu suchen hast!!!!! Noch schlimmer ist es dann noch gegen einen "Vollhorst" zu verlieren wo du nicht einmal eine Chance hast!!!!!!!!!!!!!!!! Da kannst du von 2 Bundesliga träumen, oder meinst du eine andere Sportart????????????????
Geändert von Player06 (16.09.2007 um 13:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
.. so ich geh jezz pennen muss morgen arbeiten! reinhaun![/QUOTE]
Wußte gar nicht, dass die Müllabfuhr auch Sonntags arbeitet ![]() 2. Bundesliga....soso....hast doch offensichtlich beim SCHREIBEN genug gepennt/geträumt. Nur mal so als Außenstehender (Ich war weder beim Spiel aktiv dabei noch als Zuschauer vertreten): Hervest verlegt grundsätzlich wenn das auch geht ![]() Haste vielleicht mal darüber nachgedacht das die dann nicht nur den Winkel, sondern noch jemanden hätten ersetzten müssen ![]() Kann man eigentlich durch doofe Sprüche jemanden zwingen zu verlegen? Würdet ihr garantiert auch nicht machen. Ne ganze Woche warste schlecht drauf, noch vor dem Spiel? Dat wird ja n scheiß Jahr für dich wa, jetzt nach dem Spiel ![]() Ich mach Dir einen nicht ganz ernst gemeinten Vorschlag: Stephan läßt den Doc-Job sausen und Roman geht nicht Fußball gucken. Dann könnt ihr Hervest auch komplett weghauen. (So ist halt das LEBEN - o.g. ist rein spekulativ - was Roman auch immer vorhatte, wenn es nicht wichtig gewesen wäre - hätte er gespielt) Deine tollen Sprüche...echt cool...unreif aber cool ![]() Erstes Statement sehr objektiv (Vollhorst etc.) und mit Realitätsverlust kennste dich scheinbar auch super aus. Bleib mal locker - geht hier nicht um dein Leben Liebe Grüße Dein KINDERGARTENlehrer |
|
|
|||
|
|||
|
Aber hallo, hier is ja richtig was los. Aber Kinners, kriegt euch wieder ein. Is doch nur Tischtennis. Ich kann nur sagen, dass wir ein richtig geiles Spiel zwischen Borken u. Stadtlohn erlebt haben. War alles dabei, wir hatten am Ende leicht mit 9:6 die Nase vorn. Stadtlohn wie immer faire Verlierer (genau wie wir das auch sind, wenn wir verlieren). Hat Spaß gemacht, freuen uns auf das Rückspiel!! So long
Grüsse aus Borken |
|
|
|||
|
|||
|
Und wenn ich mir das alles so durchlese, bin ich froh das wir gegen Borken und gegen Schultendorf 2 klasse begegnungen hatten, es keinen Stress gab, wir lecker gegrillt und lecker Hopfenkaltschale getrunken haben. Und ich hoffe das es so weiter geht. Grüße an alle und danke an Borken für die Verlegung und danke an Schultendorf für lecker Velthins
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr.