Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.09.2007, 12:23
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 4 2007/2008

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
haben wir nicht auch mal nur zu viert gegen euch gespielt und nur 7:9 verloren? da kam ich direkt von meiner mandel-op ausm krankenhaus zum spiel und war quasi die nummer 5 und hatte die hand gegeben. ich meine, wir hätten nur vier spielfähige spieler dabei gehabt.
ja, war in der tat so, habs gefunden, es war vor zwei jahren:
http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...06&group=11894

und ihr hattet nur einen spieler zu ersetzen, zwischendurch war ich kurz davor, zum schläger zu greifen, aber da ging halt leider gar nix bei mir. das war schon sehr schade.
anscheinend habt ihr es nicht so gerne, wenn die gegner arg ersatzgeschwächt bzw. dezimiert bei euch antreten.

wobei:
in der saison haben wir mal zu dritt 8:8 gespielt in ostheim glaub ich. wir waren zwar schon 6 leute, aber nur drei davon haben gepunktet.
Alt 25.09.2007, 15:48
M.Heydt M.Heydt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

M.Heydt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
dann wart ihr ja personell deutlich besser besetzt, als letzten Freitag .... war schade, dass ihr nur zu fünft wart ... und trotzdem nicht chancenlos!
Ich hoffe das ich dann wenigstens in der Rückrunde gegen euch spielen kann!!!
Aber nächste Woche hoffentlich komplett.
Alt 25.09.2007, 16:26
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von M.H Beitrag anzeigen
Ich hoffe das ich dann wenigstens in der Rückrunde gegen euch spielen kann!!!
Aber nächste Woche hoffentlich komplett.
eure personellen probleme gingen dann gestern wohl zu lasten eurer dritten. schade, dass die nicht antreten konnten. hoffentlich legt sich das bei euch wieder, ich weiß, wie problematisch das ist und was das an organisation manchmal bedeutet.
im übrigen bin ich immer wieder beeindruckt, wie gut du derzeit spielst. du hast ja sogar den georg jetzt richtiggehend "vermöbelt" (wenn ich mir die satzergebnisse so ansehe). ich glaube, derzeit möchte ich lieber nicht gegen dich spielen.
aber wenn das so weitergeht, dann wirst du nächste saison sicherlich erste mannschaft spielen.
Alt 25.09.2007, 18:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

M.Heydt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
eure personellen probleme gingen dann gestern wohl zu lasten eurer dritten. schade, dass die nicht antreten konnten. hoffentlich legt sich das bei euch wieder, ich weiß, wie problematisch das ist und was das an organisation manchmal bedeutet.
im übrigen bin ich immer wieder beeindruckt, wie gut du derzeit spielst. du hast ja sogar den georg jetzt richtiggehend "vermöbelt" (wenn ich mir die satzergebnisse so ansehe). ich glaube, derzeit möchte ich lieber nicht gegen dich spielen.
aber wenn das so weitergeht, dann wirst du nächste saison sicherlich erste mannschaft spielen.
KEM werd ich mitspielen vielleicht spielen wir ja gegeneinander, aber ich glaube das ich zur Zeit viele Spiele gewinne liegt an den Noppen. Die sind wohl nicht nur für mich schwer zu spielen!!!
1. geht bei mir auch nächstes Jahr nicht, Wochenende geht bei mir halt nur selten.

Geändert von M.Heydt (25.09.2007 um 18:14 Uhr)
Alt 25.09.2007, 21:58
Benjy Benjy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Benjy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jens wird am Wochenende zur KEM nicht da sein... der gönnt sich ein paar schöne Tage etwas weiter weg

Hoffentlich komme ich nicht wieder gegen dich in eine Gruppe, wobei ich gegen glatte Noppen besser spielen kann als gegen kurze... allerdings scheinst du damit schon beeindruckende Sachen zu machen (so war der Tenor eurer 1ten). Schade nur, dass du genau wie ich, nach der Runde wieder nach was neuem suchen musst, da ja fest steht, dass diese Art von Noppen verboten werden.

Oder haben sich die Vereinskollegen aus der ersten doch geirrt und du spielst jetzt zwar Noppen von Dr. Neubauer, aber von dem gibts ja auch kurze. Allerdings hieß es einstimmig, das du nun lange spielst?
Alt 25.09.2007, 22:23
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dr. Neubauer SuperBlock

Ich gehöre aber zu denen, die den Tag des Verbotes herbeisehnen und das nicht, weil ich nicht gut gegen das Teil spielen kann, sondern weil man bei dem Teil wirklich nur die Kelle hinhalten braucht.

Für erfahrene Noppenspieler durchaus eine echte Waffe, aber bei vielen werden aus E- oder F- Klasse Spielern plötzlich D- und C- Klasse - Spieler. Dafür müssen andere hart trainieren oder eben 46 € investieren.

Aber da scheiden sich eben die Geister.
Alt 25.09.2007, 22:34
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von M.H Beitrag anzeigen
KEM werd ich mitspielen vielleicht spielen wir ja gegeneinander, aber ich glaube das ich zur Zeit viele Spiele gewinne liegt an den Noppen. Die sind wohl nicht nur für mich schwer zu spielen!!!
1. geht bei mir auch nächstes Jahr nicht, Wochenende geht bei mir halt nur selten.
Spielst Du inzwischen glatte Noppen? Ist aber ungewöhnlich ein Jahr vor dem Verbot zu wechseln. Scheint Dir aber gut getan zu haben. DAnn will ich vielleicht doch gegen Dich spielen.;-)
Aber das erkärt natürlich den klaren Sieg gegen Georg.

Bei den KEM werden wir sicherlich nicht gegenainder spielen, bei den BEM wohl auch nicht. Selbst wenn ich da aufschlagen sollte, dann wohl nur für die D-Klasse, aber auch nur, wenn ich körperlich mal fit sein sollte, habe heute schon unter sehr starken Schmerzen gespielt

Verabschiede mich hiermit in den Urlaub, schöne Zeit bis dahin.
Alt 25.09.2007, 22:45
profsamba profsamba ist offline
Matthias Glaub
Junior-Forenmitglied

profsamba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga Gr. 4 2007/2008

Zitat:
... habe heute schon unter sehr starken Schmerzen gespielt...
Ich glaube die Schmerzen waren eher psychischer Natur, so kurz vorm Urlaub...

Hab einen schönen Urlaub Chef...
Alt 26.09.2007, 08:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Daim Beitrag anzeigen
Dr. Neubauer SuperBlock

Ich gehöre aber zu denen, die den Tag des Verbotes herbeisehnen und das nicht, weil ich nicht gut gegen das Teil spielen kann, sondern weil man bei dem Teil wirklich nur die Kelle hinhalten braucht.

Für erfahrene Noppenspieler durchaus eine echte Waffe, aber bei vielen werden aus E- oder F- Klasse Spielern plötzlich D- und C- Klasse - Spieler. Dafür müssen andere hart trainieren oder eben 46 € investieren.

Aber da scheiden sich eben die Geister.
Gut das ich kein Superblock spiele sonst hätte man noch denken können du hättest mich mit E oder F Klassen Spieler gemeint!
Alt 26.09.2007, 08:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Benjy Beitrag anzeigen
Jens wird am Wochenende zur KEM nicht da sein... der gönnt sich ein paar schöne Tage etwas weiter weg

Hoffentlich komme ich nicht wieder gegen dich in eine Gruppe, wobei ich gegen glatte Noppen besser spielen kann als gegen kurze... allerdings scheinst du damit schon beeindruckende Sachen zu machen (so war der Tenor eurer 1ten). Schade nur, dass du genau wie ich, nach der Runde wieder nach was neuem suchen musst, da ja fest steht, dass diese Art von Noppen verboten werden.

Oder haben sich die Vereinskollegen aus der ersten doch geirrt und du spielst jetzt zwar Noppen von Dr. Neubauer, aber von dem gibts ja auch kurze. Allerdings hieß es einstimmig, das du nun lange spielst?
Hab aus sicherer Quelle das wieder Beläge kommen die sich genau so schwer spielen lassen (für beide Seiten)!
Dr. Neubauer macht das schon.
Und wenn nicht dann sind Leute wie wir dann wieder E oder F Klassen Spieler!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »