|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 4 2007/2008
Zitat:
http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...06&group=11894 und ihr hattet nur einen spieler zu ersetzen, zwischendurch war ich kurz davor, zum schläger zu greifen, aber da ging halt leider gar nix bei mir. das war schon sehr schade. anscheinend habt ihr es nicht so gerne, wenn die gegner arg ersatzgeschwächt bzw. dezimiert bei euch antreten. wobei: in der saison haben wir mal zu dritt 8:8 gespielt in ostheim glaub ich. wir waren zwar schon 6 leute, aber nur drei davon haben gepunktet. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber nächste Woche hoffentlich komplett. |
|
|||
|
|||
Zitat:
im übrigen bin ich immer wieder beeindruckt, wie gut du derzeit spielst. du hast ja sogar den georg jetzt richtiggehend "vermöbelt" (wenn ich mir die satzergebnisse so ansehe). ich glaube, derzeit möchte ich lieber nicht gegen dich spielen. aber wenn das so weitergeht, dann wirst du nächste saison sicherlich erste mannschaft spielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. geht bei mir auch nächstes Jahr nicht, Wochenende geht bei mir halt nur selten. Geändert von M.Heydt (25.09.2007 um 18:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jens wird am Wochenende zur KEM nicht da sein... der gönnt sich ein paar schöne Tage etwas weiter weg
Hoffentlich komme ich nicht wieder gegen dich in eine Gruppe, wobei ich gegen glatte Noppen besser spielen kann als gegen kurze... allerdings scheinst du damit schon beeindruckende Sachen zu machen (so war der Tenor eurer 1ten). Schade nur, dass du genau wie ich, nach der Runde wieder nach was neuem suchen musst, da ja fest steht, dass diese Art von Noppen verboten werden. Oder haben sich die Vereinskollegen aus der ersten doch geirrt und du spielst jetzt zwar Noppen von Dr. Neubauer, aber von dem gibts ja auch kurze. Allerdings hieß es einstimmig, das du nun lange spielst?
|
|||
|
|||
Dr. Neubauer SuperBlock
Ich gehöre aber zu denen, die den Tag des Verbotes herbeisehnen und das nicht, weil ich nicht gut gegen das Teil spielen kann, sondern weil man bei dem Teil wirklich nur die Kelle hinhalten braucht. Für erfahrene Noppenspieler durchaus eine echte Waffe, aber bei vielen werden aus E- oder F- Klasse Spielern plötzlich D- und C- Klasse - Spieler. Dafür müssen andere hart trainieren oder eben 46 € investieren. Aber da scheiden sich eben die Geister. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber das erkärt natürlich den klaren Sieg gegen Georg. Bei den KEM werden wir sicherlich nicht gegenainder spielen, bei den BEM wohl auch nicht. Selbst wenn ich da aufschlagen sollte, dann wohl nur für die D-Klasse, aber auch nur, wenn ich körperlich mal fit sein sollte, habe heute schon unter sehr starken Schmerzen gespielt Verabschiede mich hiermit in den Urlaub, schöne Zeit bis dahin. |
|
|||
|
|||
Ich glaube die Schmerzen waren eher psychischer Natur, so kurz vorm Urlaub...
Hab einen schönen Urlaub Chef... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dr. Neubauer macht das schon. Und wenn nicht dann sind Leute wie wir dann wieder E oder F Klassen Spieler! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.