|
Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirk Che 2007/08
Zitat:
Aber Remse 2 wird sich da nicht kampflos geschlagen geben, mit den Freibotts in der Mitte und Pontinus hinten. Keine schlecht Truppe. Grünstädtel ist bei dem 1. PK auch sehr gut besetzt, die muß man wie auch Wilkau 2 auf der Rechnung haben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Absteiger Nummer 1 wird wohl Plauen und davor wird es sehr eng zwischen Reichenbach und Tannenbergsthal. |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
1. BL:
2. BL / Ost
BK / Staffel 4
|
|
||||
|
||||
warum in der BK Frankenberg? Glaube, die werden im Mittelfeld landen. Aus meiner Sicht ist dort
1) Burgstädt 2) Amtsberg 3) breites Mittelfeld mit 1 aus 7 Mannschaften realistisch. Und in der 2. BL wird Aufbau wohl zunächst schon ein paar Problemchen bekommen, die erst mit dem späteren Hinzustoße von Schmidt behoben werden. Ansonsten sehe ich 1. + 2. BL ähnlich |
|
|||
|
|||
Schaut man sich die Tabellen der letzten 5 Jahre an, hat Frankenberg meist in vorderen Regionen mitgespielt. In diesem Jahr gibt es im Gegensatz zu den letzten beiden Jahren keine Übermannschaft, ich kann mir deshalb gut vorstellen, dass die eingespielte Truppe nochmal angreift. Natürlich sind sie keine Favoriten, nennen wir es einfach einen Tipp aus dem Bauch heraus.
Wieso sollte Burgstädt am Ende oben stehen, die bekommen doch schon von Limbach vier Nasse verpasst, hab ich gehört. Und gegen Hdorf gewinnt Burgstädt auch nie und nimmer. |
|
||||
|
||||
Da will ich es auch mal versuchen.
1. BL Penig vor Lengenfeld dann Aue, Werdau und Wilkau. 2.BL West Favorit klar Lok Zwickau(wenn sie wirklich mit Frieder Krauß und Heinritz spielen sowie R.Grobitzsch sich nicht in der 1. festspielt). vor Remse. 2.BL Ost, da traue ich den Nachwuchstalenten von Falkenau einiges zu, denke sie könnten es schaffen, dann CWSV und Aufbau. 1.BK Lengenfeld ganz klar vor Schnaartanne. 2.BK Crimmitschau vor Lichtenstein(evt.Ortmannsdorf noch, weil Sens nun doch mit aufgestellt ist. 3.+4. BK kenne ich mich leider nicht so gut aus. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und sollte Limbach Burgstädt tatsächlich 4 Nasse verpassen, sind sie mit Sicherheit unter den Top 3. Aber ich befürchte, es wird nur für 3 Nasse reichen. |
|
|||
|
|||
@ awo u. stk zu bk 4: vergesst mir oberschöna nicht
|
|
||||
|
||||
Senns wird wahrscheinlich nur das erste Spiel mitmachen. Danach macht er Richtung Stuttgart. Schade ist nur, das wir das erste Spiel in Ortmannsdorf bestreiten
|
|
||||
|
||||
1.BL:
1.Lengenfeld 2.Penig 3.Remse Eine sehr enge Sache, ich bin mir nicht genau sicher wer erster wird, aber Lengenfeld ist bis ins hintere Paarkreuz gut aufgestellt. 2.BL West: 1.Lok Zwickau 2 2.Remse 2 3.schwer zu sagen, viele ausgeglichen Klares Ding für die Lok wenn sie halt wirklich so spielen. 2.BL Ost: 1.Niederwiesa 2.Falkenau 3.Chemnitzer WSV Niederwiesa war schon letztes Jahr gut dabei und ist auch nicht grade schlechter mit Höhne geworden. BK 1: 1.Lengenfeld 2 2.Schreyersgrün 3.Schnarrtanne Wird nicht ganz einfach für Lengenfeld, aber sie dürften das schon schaffen BK 2: 1.Lichtenstein 2.Chrimmitschau 3.Ortmannsdorf Eine enge Geschichte zwischen Lichtenstein und Chrimmitschau, wobei hier das erste Spiel von Chrimmitschau es entscheiden könnte, da sie gegen Ortmannsdorf keine Chance haben wenn Senns mitspielt.
|