|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 1 2007/2008
habt aber bis jetzt auch eine starke saison mit eurer olper mannschaft gespielt und noch ist die serie noch nicht zu ende
nachdem wir in grund mit 0:9 unter die räder geraten waren, haben wir uns auch wieder schnell gefangen ich denke ihr werdet immer noch oben um die ersten vier plätze mit eurer truppe mitspielen |
|
|||
|
|||
Also, das Ergebnis haette ich auch nicht so erwartet (wie man an meinem Tipp von gestern unschwer erkennen kann)! Deshalb erstmal Glueckwunsch an Ferndorf!
Hoffe mal, dass Olpe jetzt nicht einbricht und sich schnell wieder faengt! Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann nicht gegen kurze Noppen(Beckstedde,Heimes,Saßmann-geht garnicht); Bernie spielt gegen einen,der auch nur rumeiert aber dann auch sehr gut gegen Noppen anziehen kann; Norbert kommt überhaupt nicht ins Spiel,keine Ballwechsel; Chinese ist sehr stark gegen "gerade" Spieler,spielt gegen Diehl,der entweder noppt oder knallt; Stefan ist im Moment von der Rolle und Torsten hat sich gestern beim Stand von 8-0 anstecken lassen. Zudem haben wir uns gestern schon vor dem Spiel durch unsere Aufstellung in Einzel und Doppel selber geschwächt. Grund liegt uns da von den Spielertypen wesentlich besser.Ist nach einem 9-0 sehr leicht zu sagen,aber ich denke,du weisst was ich meine. Auf das ich hier in den nächsten Tagen Hohn und Spott ernten werde: Gegen Grund wird eine ganz knappe Sache!Da traue ich uns 6-8 Punkte zu. |
|
|||
|
|||
^^Yeah tha's me :-P mehr Noppen Spieler in die Mitte :-)
|
|
|||
|
|||
Bernie hat gegen Andres gespielt!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Bernie = Bernhard Libera
|
|
|||
|
|||
Toll , ich werde ned erwähnt:-(
Hätte aber auch mich gepasst hab auch rumgeiert und gut gezogen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde das eine absolute Frechheit und für mich nicht nachvollziehbar ! Tobias Schulte im Einzel nicht zu berücksichtigen - auch wenn er momentan Pech hat ! Er hat ja viele Spiele nur knapp im 5. verloren. Wenn das mit mir gemacht worden wäre, hätte ich good bye gesagt ! Anders verhält sich die Situation im hinteren Paarkreuz. Dort kann ich solche Spielchen (ich finde es trotzdem nicht gut) nachvollziehen - aber sicherlich nicht Brett 2 !!! Neos |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.