|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-OL 2 Saison 2007/08
Zitat:
Schaephuysen ist für mich ohne Schmidt eher Außenseiter gegen Horst. Mühlheim Kirchhellen knapper Sieg für Kirchhellen könnte ich mir auch vorstellen. Unsere Jungs gegen Süchteln wird ne ganz enge Kiste.Hoffe auf ein 9:7. Osterath scheint etwas von der Rolle.Glaube an einen sicheren Sieg für Euch. Lenkerbeck gegen Ruhrort ist sehr schwer zu tippen.Glaube an eine Punkteteilung. Alles in allem aber sehr schwer zu tippen der Spieltag. Gruß twardy |
|
|||
|
|||
da bin ich dabei:
Heiligenhaus - Walbeck 7:9 Schaephuysen - Horst-Süd 9:6 Mülheim - Kirchhellen 7:9 Xanten - Süchteln 9:5 Osterath - Anrath 6:9 Lenkerebeck - Ruhrort 8:8 Im großen und ganzen passen deine Tipps also Michael ![]() |
|
|||
|
|||
Walbeck gegen Xanten jetzt schon am Freitag, 05.10.
20:00 Uhr in Walbeck. |
|
||||
|
||||
Hauptsache die Altherrenriege aus Lenkerbeck verliert!
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Schaephuysen - Horst-Süd 9:4 Mülheim - Kirchhellen 7:9 Xanten - Süchteln 9:2 Osterath - Anrath 6:9 Lenkerebeck - Ruhrort 8:8 |
|
||||
|
||||
Du bist mir auch so ein Männeken, echt ey. Meines Erachtens!
|
|
|||
|
|||
![]()
Heiligenhaus - Walbeck 9:7
Schaephuysen - Horst-Süd 9:7 Mülheim - Kirchhellen 8:8 Xanten - Süchteln 9:4 Osterath - Anrath 5:9 Lenkerbeck - Ruhrort 7:9 |
|
|||
|
|||
Verblüffend, fast alle tippen auf einen Auswärtssieg in Osterath. Ich zwar auch (Wunschdenken), dennoch bin ich da sehr skeptisch, da wir noch nie gegen unsere Nachbarn punkten konnten. Aber Eure Tips geben mir Hoffnung diesen Fluch doch irgendwann zu brechen.
Auf jeden Fall wird´s ein interessantes Wochenende Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen, meine Tipps fürs WE:
Heiligenhaus - Walbeck 7:9 (Walbeck ersatzgestärkt ( ![]() Schaephuysen - Horst-Süd 8:8 (Waschipki schon inner Mitte und Burbach + Ersatzmann aus der Kreisliga (?) unten --> das müsste für Horst doch für nen Punktgewinn reichen, oder?). Mülheim - Kirchhellen 8:8 (Kirchhellen gegen Ruhrort schwach, für nen Auswärtssieg wirds bei der Form schwer, denke ich). Xanten - Süchteln 9:6 (halte Xanten für nen Tick besser...). Osterath - Anrath 6:9 (maßgeblich wird u. a. sein, ob Sportskamerad Müller wieder fit ist... Ansonsten sollte Anrath unten klare Vorteile haben und wird somit gewinnen können). Lenkerbeck - Ruhrort 8:8 (kenne Lenkerbeck nicht...). Wie der heiße Riese schon betonte, es wird wohl ein interessantes Wochenende und für viele Mannschaften, u. a. für uns, eine richtungsweisende Partie werden. Also allen ( ![]() Viele Grüße, Stifti |
|
|||
|
|||
Upps, noch nen Tipp vergessen:
Walbeck - Xanten: 0-9. Gruß, Stifti |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.