|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.kk 2007/2008
@ Dirk
Also ich kann das immer noch nicht glauben das ihr wirklich gegen Elverdissen gepatzt hat... Aber Hut ab vor Elverdissen... Starke Leistung! Ich hoffe nicht das wir am Donnerstag nochmal patzen...aber möglich ist alles... Wobei wir uns eig. die Steilvorlage von euch nicht mehr nehmen lassen wollen und den nicht für möglich gehaltenen Meistertitel hoffentlich am Donnerstag unter Dach und Fach bringen! Sehen wir uns am Freitag bei euch inner Halle? |
|
|||
|
|||
Bin zwar nicht Dirk, aber ich sach mal klaro!
@jüngling Vielen Dank an Schökkelhagen für die Glückwünsche, welche wir selbstverständlich gerne an Euch zurückreichen und zur verdienten Meisterschaft gratulieren. |
|
||||
|
||||
Aso ganz vergessen. Natürlich auch Glückwunsch an Schökkelhagen. ich alter Egoist.
Ja bin freitag in der Halle. werde vielleicht auch mitspielen. Hängt davon ab ob der Schlefi mitspielt. Habe da noch ne große Rechnung offen Bis denn der Dörk |
|
||||
|
||||
Moin moin!
Also das Herforder Forum schläft ja nen bißchen ein hier im Moment. da ist die Mindener Fraktion natürlich nen bißchen stärker vertreten. Hat hier keiner was zu dem schlechten Saisonausgang meiner Mannschaft zu lästern. Gruß der Dörk |
|
|||
|
|||
Ja Moin!
Wollte eigentlich den Mannschaften von Elverdissen II und Enger III zu ihren starken Leistungen gratulieren, ich vermute nur, dass Ihr in Wehrendorf bei Euren vielen Aufstiegsfeiern am Ende der Saison auch nicht mehr so richtig motiviert an der Platte ward. Auf jeden Fall: Glückwunsch allen Aufsteigern "auf'm Berg"! Sorry, natürlich auch herzliche Glückwunsche nach Rödinghausen (für Euch gilt ja das gleiche - mit so vielen Aufsteigern)!!! Da ist ja mit einigen Verstärkungen zu rechnen, oder schluffen Geändert von Schluffen (14.04.2008 um 18:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Es lag vielleicht nicht an den vielen Feiern, eher daran das wir die letzten Spiele ohne Seubert und ohne Halewat gespielt haben und somit ganz klar geschwächt waren.
Einige Demotivationen kamen dann vielleicht auch noch dazu und dann kommste unter dir Räder!! So is es.Aber nächste Saison wird wieder angegriffen. Mit frischen und neuem Team. Verstärkungen gibt es noch nich. Abwarten und Kaffee trinken Helft mir doch mal das Rätsel aufzulösen. Wer is denn Schluffen???? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr.