|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Jungen Verbansliga Gruppe4
Stimmt
![]() ![]() Wir verstehen alle nichts von dem Sport und du bist der einzige der DIE Ahnung hat, naja wir sprechen uns am Ende der Saison, wenn wir abgestiegen sind
|
|||
|
|||
|
Ja, es stimmt... du brauchst nicht so voreingenommen von dir zu sein... wenn ich denke, dass düsseldorf absteigt dann ist das meien meinung ok?? Und jetzt mal im ernst, was hier bisher stand, hat nun wirklich kein hand und fuß, wenns um TT geht solltet ihr bevor ihr schreibt lieber mal Orangene Zahnbürste fragen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ihr könnt mich echt ALLES fragen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Endlich mal jemand, der das ganze Posting so versteht wie ich... die Tabelle von der Zahnbürste sieht ähnlich aus wie meine, nur genau andersrum...
|
|
|
|||
|
|||
|
Orangene Zahnbürste wenn ich bitten darf.... außerdem... meint ihr ich würde es mir wirklich so leicht machen, einfach die tabellen von anderen zu klauen und sie umzubauen... nein nein nein! Ihr werdet schon sehen, wie die Saisong ausgeht... nähmlich genau so, wie ich's gesagt hab..... ich werdet euch noch am meinen Namen erinnern...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich weiss zwar net wer du bist...aber du erzählst den schlimmsten mist den ich je im tt gehört habe......das wär ja so als ob in 2 minuten die welt untergeht.....du hast die aktuelle tabelle gedreht......also wenn du nochmal was schgreib dann schreib was vernünftiges
|
|||
|
|||
|
Der Vater furzt, die Kinder lachen, so kann man billig freude machen!
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nach deiner Tabelle müssten wir ja die nächsten Spiele gegen Lendringsen und Düsseldorf hoch gewinnen und gegen Bielstein hoch verlieren . Mal gucken ob deine Prognose stimmt . Ich mag es zu bezweifeln !
|
||||
|
||||
|
Kann schon fast garnet gehen weil wir gegen bergneustadt gewonnen haben und die 3 ter werden laut dir zahni....also laber net son mist
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.

Ich mag es zu bezweifeln !