|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
@Pokalpegasus
Ja, bitte!!! Dirk gewinnt, Bokel verliert ... so soll's sein |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@Whv-Noppe: Das ging ja wieder fix, gute Arbeit. |
|
||||
|
||||
[QUOTE=J.P.3;946328@Whv-Noppe: Das ging ja wieder fix, gute Arbeit.[/QUOTE]
Richtig - man vergißt das immer wieder. Danke Hartmut - schnell und zuverlässig wie immer. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wage nun mal eine Prognose (Dirk widersprich mir bitte, wenn ich komplett daneben liege), nachdem alle Aufstellungen bekannt sind. Um den den ersten Platz werden sich Bokel und Jever streiten. Dann gibt es ein breites Mittelfeld mit Varel, Dangastermoor, Rastede, Jeddeloh, Westerstede, Ekern, Sande, Vfl. Abstiegskandidaten traue ich mich nicht zu tippen, wobei ich aber denke, dass es für Sande, Vfl, Ekern und evtl. Jeddeloh () eng werden könnte. |
|
||||
|
||||
[QUOTE=DirkEausM;946305@Pokaldieter
Kannst du was drehen, dass Bokel III im Pokal wieder gegen Ekern spielt Brauche Erfolgserlebnisse...[/QUOTE] Zitat:
Zitat:
Und vielen Dank noch für die netten Nicknames! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Kannst auch schon eintragen, 5:3 für Ekern, Gegenpunkte 3x Eilers gg. Harald, Volker und Axel Kemper... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sollen wir wieder einen Tisch beim Schnitzelmann bestellen? Für den Griechen wird es wahrscheinlich mal wieder viel zu spät. Außer ihr fügt euch schnell in euer Schicksal! Gegen wen spielen wir denn im Pokal bzw. wo kann ich die Auslosung im Internet nachlesen????? |
|
|||
|
|||
Hallo friends
also ist ja echt interessant welche meinungen ihr hier vertrettet... Also uns ist es völlig egal wer in welchem Paarkreuz wo spielt!! Nur eins ist wichtig: Das wir im Spiel gegen Bokel nicht 9-0 gewinnen wie wir es eigentlich erwarten sondern zumindest 1 Soiel abgeben damit Alf gegen Fritz spielen muß. Da laufen viele Wetten!!!!! Ich hab auf Fritz gesetzt!!! Also wérden wir auch Meister!!!! (Gut das wir uns alle kennen... :-) ) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr.