Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.08.2007, 19:06
Benutzerbild von Der Brunnenhof
Der Brunnenhof Der Brunnenhof ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Brunnenhof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08

@Pokalpegasus

Ja, bitte!!! Dirk gewinnt, Bokel verliert ... so soll's sein
Alt 22.08.2007, 19:17
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Brunnenhof Beitrag anzeigen
Ich verstehe Bokels Aufstellungspolitik nicht!?! Kann denn das kaputte Knie überhaupt nicht mehr spielen? Den hätte ich nämlich in der Zweiten erwartet, sodaß noch irgendwer in Bokels Dritte rutscht und diese somit verstärkt. Die werden es jetzt ganz schön schwer haben in der 2.BK ...
Tja das kaputte Knie ist momentan wirklich gut drauf. Gewinne kaum noch einen Satz. Schade - wäre für uns und damit für unsere Dritte anders wirklich besser gewesen - und das ohne jeden Nachteil für die Erste.
Alt 22.08.2007, 19:26
J.P.3 J.P.3 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

J.P.3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
... Kannst du was drehen, dass Bokel III im Pokal wieder gegen Ekern spielt Brauche Erfolgserlebnisse...
@Noppenpokalus: Ja los! Dann darf ich als Nr. 2 der B-Mannschaft vielleicht auch mal mitmachen.
@Whv-Noppe: Das ging ja wieder fix, gute Arbeit.
Alt 22.08.2007, 19:56
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=J.P.3;946328@Whv-Noppe: Das ging ja wieder fix, gute Arbeit.[/QUOTE]

Richtig - man vergißt das immer wieder. Danke Hartmut - schnell und zuverlässig wie immer.
Alt 23.08.2007, 09:15
Saar1 Saar1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Saar1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Meister4 Beitrag anzeigen
Tja das kaputte Knie ist momentan wirklich gut drauf. Gewinne kaum noch einen Satz. Schade - wäre für uns und damit für unsere Dritte anders wirklich besser gewesen - und das ohne jeden Nachteil für die Erste.
Das wäre ja nun geklärt. Also für mich ist Bokel nun Topfavorit auf den Abstieg!!
Ich wage nun mal eine Prognose (Dirk widersprich mir bitte, wenn ich komplett daneben liege), nachdem alle Aufstellungen bekannt sind.
Um den den ersten Platz werden sich Bokel und Jever streiten. Dann gibt es ein breites Mittelfeld mit Varel, Dangastermoor, Rastede, Jeddeloh, Westerstede, Ekern, Sande, Vfl.
Abstiegskandidaten traue ich mich nicht zu tippen, wobei ich aber denke, dass es für Sande, Vfl, Ekern und evtl. Jeddeloh () eng werden könnte.
Alt 23.08.2007, 09:26
Benutzerbild von Noppenpegasus
Noppenpegasus Noppenpegasus ist offline
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Noppenpegasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=DirkEausM;946305@Pokaldieter
Kannst du was drehen, dass Bokel III im Pokal wieder gegen Ekern spielt Brauche Erfolgserlebnisse...[/QUOTE]

Zitat:
Zitat von Der Brunnenhof Beitrag anzeigen
@Pokalpegasus
Ja, bitte!!! Dirk gewinnt, Bokel verliert ... so soll's sein
Zitat:
Zitat von J.P.3 Beitrag anzeigen
@Noppenpokalus: Ja los! Dann darf ich als Nr. 2 der B-Mannschaft vielleicht auch mal mitmachen.
Ob Ihr's glaubt oder nicht und garantiert ohne "drehen": Im Achtelfinale des Ammerland-Kreispokals der Klasse Herren C kommt es zur Begegnung: TSG Bokel III - TuS Ekern 1.

Und vielen Dank noch für die netten Nicknames!
Alt 23.08.2007, 09:30
Benutzerbild von Noppenpegasus
Noppenpegasus Noppenpegasus ist offline
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Noppenpegasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Saar1 Beitrag anzeigen
Ich wage nun mal eine Prognose (Dirk widersprich mir bitte, wenn ich komplett daneben liege), nachdem alle Aufstellungen bekannt sind.
Um den den ersten Platz werden sich Bokel und Jever streiten. Dann gibt es ein breites Mittelfeld mit Varel, Dangastermoor, Rastede, Jeddeloh, Westerstede, Ekern, Sande, Vfl.
Abstiegskandidaten traue ich mich nicht zu tippen, wobei ich aber denke, dass es für Sande, Vfl, Ekern und evtl. Jeddeloh () eng werden könnte.
Du verstehst es wirklich, uns auf unser erstes Punktspiel heiß zu machen... Wo doch schon in der letzten Saison für Euch nichts zu holen war.
Alt 23.08.2007, 10:50
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Saar1 Beitrag anzeigen
Ich wage nun mal eine Prognose (Dirk widersprich mir bitte, wenn ich komplett daneben liege)...
Da läßt sich kaum widersprechen, wobei mich bei Rastede die Häufigkeit der geplanten Einsätze von CSL interessieren würden. Wollen die etwa schon diese Saison aufsteigen...

Zitat:
Zitat von Noppenpegasus Beitrag anzeigen
Ob Ihr's glaubt oder nicht und garantiert ohne "drehen": Im Achtelfinale des Ammerland-Kreispokals der Klasse Herren C kommt es zur Begegnung: TSG Bokel III - TuS Ekern 1.
Dieter, du bist ein Schatz, Überweisung folgt
Kannst auch schon eintragen, 5:3 für Ekern, Gegenpunkte 3x Eilers gg. Harald, Volker und Axel Kemper...
Alt 23.08.2007, 11:06
Saar1 Saar1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Saar1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenpegasus Beitrag anzeigen
Du verstehst es wirklich, uns auf unser erstes Punktspiel heiß zu machen... Wo doch schon in der letzten Saison für Euch nichts zu holen war.
Wir haben ja aus der letzten Saison noch einiges gutzumachen!!!!!
Sollen wir wieder einen Tisch beim Schnitzelmann bestellen? Für den Griechen wird es wahrscheinlich mal wieder viel zu spät. Außer ihr fügt euch schnell in euer Schicksal!
Gegen wen spielen wir denn im Pokal bzw. wo kann ich die Auslosung im Internet nachlesen?????
Alt 23.08.2007, 12:27
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo friends
also ist ja echt interessant welche meinungen ihr hier vertrettet...
Also uns ist es völlig egal wer in welchem Paarkreuz wo spielt!! Nur eins ist wichtig: Das wir im Spiel gegen Bokel nicht 9-0 gewinnen wie wir es eigentlich erwarten sondern zumindest 1 Soiel abgeben damit Alf gegen Fritz spielen muß.
Da laufen viele Wetten!!!!! Ich hab auf Fritz gesetzt!!!
Also wérden wir auch Meister!!!!

(Gut das wir uns alle kennen... :-) )
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »