|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Kreisklasse West Gr.2 Kreis Bergstrasse
he Du Lümmel...schreib meinen Namen gefälligst richtig...ich schreib mich nur mit einem ÄÄÄ...und ausserdem spiele ich im mittlerenpaarkreuz...
|
||||
|
||||
Unser dicker Dragon doch auch
|
|
||||
|
||||
ich bin nicht dick das sind alles muskeln die nach dem nicht mehr rauchen entstanden sind bzw. besser durchblutet werden und dabei gewachsen sind
|
|
|||
|
|||
Moin Mädels,
kurzer Ergebnisdienst: Hambach - Tv Bensheim 1:9 Nachtgruß, Bestanti |
|
|||
|
|||
gegen dicke Drachen spiel ich nicht...da nehm ich mein Schwert und zerschlag sie...die Drachen...hoffentlich...vielleicht...eventuell...unter umständen...mal sehen...äääää
|
|||
|
|||
Dann muss ich ja heute Abend mind. einen Satz mehr gewinnen als Du, sonst sieht die Bilanz recht trübe für mich aus.
|
|
|||
|
|||
Dieser Sieg war in der Deutlichkeit wohl kaum zu erwarten. Und das auch noch am Tag der Betriebe !!! Vielleicht solltet ihr Norbert vor jedem Spiel immer so 3-5 Schoppen einflößen....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir verließen Bensheim mit den Worten "heute gibt´s ne Packung!". Aber eigentlich hatten wir uns das andersrum vorgestellt . Manchmal gar nett so schlecht, wenn man keine Ahnung von diesem Sport hat! |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber davon habt ihr offensichtlich ne ganze Menge!!!! anscheinend ist euch entfallen, dass ab der Saison 2007/2008 die Doppel nicht nach Meldeliste, sondern nach Gewicht aufgestellt werden müssen. Wenn der Klassenleiter eure Doppelaufstellung überprüfen sollte sehe ich für euch schwarz!
|
||||
|
||||
So wie ich es am Rande mitbekommen habe, war das schon ziemlich krass gestern abend. Unsere Zweite hat reihenweise zum Teil deutliche Führungen aus der Hand gegeben und auch die knappen Spiele gingen halt samt und sonders weg. Aber wenn es läuft, dann läuft es halt und gestern lief es eben für Bensheim. Um es kurz zu machen: es hätte genauso gut eine ziemlich enge Sache werden können.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr.