Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.06.2007, 16:45
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
traurig Gescheiterter Schleimkurs

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen

...du dich mit teilweise solchem Schwachsinn an die Öffentlichkeit traust.
Ich traue mich in der Tat und bekenne mich vor allem auch öffentlich dazu.
Anonyme Stellungnahmen jeglicher Art sind und bleiben für mich vollkommen undenkbar.

Zitat:
...so ein Anhängsel sieht man allerdings selten!
Sollte es denn wirklich so sein, daß du deinen einzigen wohlmeinenden u. gelegentlichen Fürsprecher hier im Forum verloren hast ?
Sollte deine ganze massive Afterrei in den vergangenen Wochen quer durch alle Threads tatsächlich umsonst gewesen sein, mein armer Cloudy ?

Na ja, ich kann Peter jedenfalls gut verstehen. - Irgendwo hört jede Toleranz, alle langmütige Nachsicht auf...
Alt 26.06.2007, 16:53
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bornierte Wichtigtuer

Zitat:
Wenn du deine eigenen Beleidigungen bereits nicht mal mehr erkennst, bist du für mich auch nicht mehr ernst zu nehmen und es lohnt sich auch nicht, weiter darauf einzugehen.
Außerdem ist es immer wieder dieselbe Masche, nach der du verfährst, wenn dir mal jemand unverblümt offen (nicht beleidigend!) gegenübertritt.
Zur Sache sagst du dann eigentlich nichts mehr, es folgen praktisch nur noch Pöbeleien!
Nun, wenn du scheinbar etwas davon hast, sei es dir vergönnt...
Befriedigen würde mich so etwas nie und nimmer, dazu ist es mir einfach zu primitiv, sachlich weitestgehend falsch und inhaltlich relativ dumm
(Nur gut garniert, wahrscheinlich dein ganzer Stolz und für dich sicherlich dann die Berechtigung, aus der heraus du dich mit teilweise solchem Schwachsinn, wenn man es genau betrachtet, an die Öffentlichkeit traust)
Du schrei(b)st zunehmend Unsinn, jeder einzelne Satz des zitierten Posts ist Quark.
Alt 26.06.2007, 17:40
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Gescheiterter Schleimkurs

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Sollte es denn wirklich so sein, daß du deinen einzigen wohlmeinenden u. gelegentlichen Fürsprecher hier im Forum verloren hast ?
Sollte deine ganze massive Afterrei in den vergangenen Wochen quer durch alle Threads tatsächlich umsonst gewesen sein, mein armer Cloudy ?
Na ja, ich kann Peter jedenfalls gut verstehen. - Irgendwo hört jede Toleranz, alle langmütige Nachsicht auf...
Bessere Belege für das von mir in meinem letzten Beitrag beschriebene Vorgehen kann man kaum noch bringen...
Und wie (fast) immer ohne einen einzigen Nachweis, da fragt man sich natürlich, warum wohl???
Komisch auch, warum du plötzlich P.I. mit hineinziehst, nur weil irgendjemand mal schrieb, er hätte auch ein Anhängsel?
Im Übrigen hängen meine Stellungnahmen (im Gegensatz zu vielen andern) nicht davon ab, wer da was geschrieben hat, sondern von dem, was geschrieben wurde - auch wenn du mal etwas Vernünftiges von dir gegeben hast, gab es von mir schon mal positive Resonanz.
Aber irgendwann hört natürlich auch für mich " jede Toleranz, alle langmütige Nachsicht auf..."
Aber es ist schon interessant, welches starke Bedürfnis du scheinbar hast, andere mit mehr oder weniger stark intellektuell verbrämtem Mist zu bewerfen -
sicherlich könnte da ein gut geschulter Psychologe ganz schön weiterhelfen
Alt 26.06.2007, 17:49
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: VW Japan Open Tischtennis

Ich finde es immer wieder amüsant, wenn sich Leute über fehlende Toleranz anderer aufregen, aber selbst andere Meinungen nicht akzeptieren können. Es scheint in der Natur des Menschen zu liegen, bevorzugt Eigenschaften bei anderen anzuprangern, die derjenige selbst auch hat.
Alt 26.06.2007, 17:51
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Weder von "Toleranz" noch von "langmütiger Nachsicht" kann hier die Rede sein.
Denn was unseren "seriösen Journalisten" betrifft, geh' ich nach wie vor vollkommen mit Cloudy konform.
So informativ und interessant Henrys Berichte zeitweilig auch zu lesen sein mögen, auf einen "Journalisten", der immer dann, wenn er - weil mit unangenehmen Fragen konfrontiert - Farbe bekennen muß, beleidigt, polemisch und aggressiv reagiert, kann die "Forums-Gemeinde" gut und gerne verzichten.
...wie ich ohnehin leichte bis mittelschwere Zweifel habe, ob tt-news das geeignete "Podium" für einen Berichterstatter seiner Couleur und Qualität ist...
Vielleicht trifft's sogar die Redensart "Perlen vor die Säue".

Ich zumindest halte ihn für "entbehrlich" und bin mir sicher, mit dieser meiner Meinung nicht alleine dazustehen.

Eure momentanen verbalen Scharmützel betrachte ich allerdings maximal amüsiert bis belustigt, weitgehend jedoch mit Gleichgültigkeit.

Rieslingrübe gebe ich allerdings insoweit auf ganzer Linie recht, als dass auch ich nicht verstehe, warum Cloudy den Deckmantel der Anonymität nicht fallen läßt...
Alt 26.06.2007, 17:57
Benutzerbild von L-james
L-james L-james ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

L-james ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Weder von "Toleranz" noch von "langmütiger Nachsicht" kann hier die Rede sein.
Denn was unseren "seriösen Journalisten" betrifft, geh' ich nach wie vor vollkommen mit Cloudy konform.
So informativ und interessant Henrys Berichte zeitweilig auch zu lesen sein mögen, auf einen "Journalisten", der immer dann, wenn er - weil mit unangenehmen Fragen konfrontiert - Farbe bekennen muß, beleidigt, polemisch und aggressiv reagiert, kann die "Forums-Gemeinde" gut und gerne verzichten.
...wie ich ohnehin leichte bis mittelschwere Zweifel habe, ob tt-news das geeignete "Podium" für einen Berichterstatter seiner Couleur und Qualität ist...
Vielleicht trifft's sogar die Redensart "Perlen vor die Säue".

Ich zumindest halte ihn für "entbehrlich" und bin mir sicher, mit dieser meiner Meinung nicht alleine dazustehen.

Eure momentanen verbalen Scharmützel betrachte ich allerdings maximal amüsiert bis belustigt, weitgehend jedoch mit Gleichgültigkeit.

Rieslingrübe gebe ich allerdings insoweit auf ganzer Linie recht, als dass auch ich nicht verstehe, warum Cloudy den Deckmantel der Anonymität nicht fallen läßt...

Was soll der Mist jetzt, sag mir bitte einen der bessere arbeit leistet als henry der typ ist einsame klasse und unverzichtbar für dieses Forum. Jetzt die anderen gegen ihn aufhetzen ist auch nicht gerade die feine Englische, ich würd mich lieber an deiner stelle an der eigenen Nase packen. Ich glaub wir können eher auf dich hier verzichten auf jeden fall solagne bist du nicht aufhörst hier leute gegeneinander aufzuhetzen.
Alt 26.06.2007, 18:01
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:

Jetzt mal ganz sachlich und ohne Polemik:

Du hast Henry dazu aufgefordert zu etwas Stellung zu beziehen (angebliche Manipulation eines Spieles) und er hat darauf geantwortet, daß er zu dem Fall nichts weiß und deshalb keine Stellung beziehen kann. Er hat auch darauf hingewiesen, daß er nun mal kein Mitarbeiter des chin. TT Verbandes ist und deshalb eben nicht von allen Vorgängen Insiderwissen hat.

Ihn jetzt darauf zu drängen, zu irgendetwas "Farbe zu bekennen" macht unter diesem Gesichtspunkt wenig Sinn.
Alt 26.06.2007, 18:07
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von L-James
Ich glaub wir können eher auf dich hier verzichten
Das schreit ja geradezu nach 'ner Abstimmung!

@mithardemb
Durchaus vernünftiger Post.
Aber ich setze mich ungern mit Leuten auseinander, deren Identität mir nicht bekannt ist.
Also oute Dich (bzw. teil' mir/uns mit, warum Dir das unmöglich ist), dann könnt's 'ne interessante Diskussion geben...
Alt 26.06.2007, 18:08
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
traurig

Zitat:

...es lohnt sich auch nicht, weiter darauf einzugehen.
Armer unbekannter Cloudy. - Schon vorbei mit den guten Vorsätzen ?

Nun ja, du kannst halt nicht anders.

Musst dich einfach zwanghaft ständig auf irgendwelchen Nebenkriegsschauplätzen verzetteln. Wirklich tragisch, denn wärst du in der Lage, das ein oder andere Fachthema hier bei TT-News zumindest ab und an ein klein wenig zu bereichern, würdest du's ganz sicher tun - und vor allem auch nicht so krampfhaft penibel auf die Wahrung deiner Anonymität achten...
Alt 26.06.2007, 18:14
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Das schreit ja geradezu nach 'ner Abstimmung!

@mithardemb
Durchaus vernünftiger Post.
Aber ich setze mich ungern mit Leuten auseinander, deren Identität mir nicht bekannt ist.
Also oute Dich (bzw. teil' mir/uns mit, warum Dir das unmöglich ist), dann könnt's 'ne interessante Diskussion geben...
... das ist natürlich auch eine Art wie man sich um eine Antwort herummogelt. Wenn du dich ungern mit Leuten auseinandersetzt deren Identität du nicht kennst, dann frage ich mich was du hier im Forum suchst. Wieviele Leute schreiben hier anonym? 90%, 95%, ... ?

Geändert von mithardemb (26.06.2007 um 18:17 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »