|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Wetterau Gr.1 2007/2008
Zitat:
Hmmm, also ich meine so rein punktemässig
|
|||
|
|||
Jo, ein "Polster" haben wir ja schon verspielt, jetzt ham wir ein neues zum verspielen ^^ Mal sehen wer nächste Woche gg Bruchenbrücken da ist und punktet...
|
|
||||
|
||||
Wenn StevenRoads da ist, habt ihr ja schon mal einen, der für euch punktet
|
|||
|
|||
sehe ja jetzt erst, dass wöllstadt am samstag in kirch-göns einen punkt verloren hat, insofern beträgt der abstand jetzt 5 punkte bei deutlich besserem spielverhältnis. die meisterschaft dürfte somit dorheim 4 nicht mehr zu nehmen sein. damit haben die mannschaften 3-5 von dorheim ihre ziele fast schon erreicht.
fehlt nur noch der klassenerhalt der zweiten mannschaft, nur dann wäre es eine wirklich gute und fast perfekte saison für uns. |
|
|||
|
|||
Okarben gewinnt gegen Butzbach 9:3!
Da geht ja vielleicht doch noch was im Abstiegskampf!? |
|
|||
|
|||
das restprogramm spricht zumindest schon mal nicht gegen euch. allerdings müsst ihr mächtig gas geben, denn butzbach hat am letzten spieltag rosbach zum gegner und dürfte da ziemlich sicher punkten. ihr müsst also bis dahin noch 5 punkte holen irgendwie (u.a. auch gegen rosbach natürlich ), ohne dass butzbach einen holt. machbar ist es.
|
|
|||
|
|||
wir werden versuchen gegen Butzbach komplett zu sein. ich will nicht, dass Okarben absteigt!
|
|
|||
|
|||
ich gehe mal davon aus, dass Butzbach mindestens noch einen Sieg außer gegen Rodheim holt.
Da sind noch 1-2 taktische Varianten offen
|
|||
|
|||
rosbach meinst du, oder?
|
|
|||
|
|||
wie auch immer xD
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.