|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 2? | |||
| TuS Lohauserholz-Daberg III |
|
1 | 3,33% |
| DJK Saxonia Dortmund II |
|
3 | 10,00% |
| TTC Dortmund-Westerfilde II |
|
1 | 3,33% |
| DJK Germania Kamen |
|
3 | 10,00% |
| TSV Berge II |
|
3 | 10,00% |
| ÖSG Viktoria Dortmund |
|
6 | 20,00% |
| SuS Scheidingen |
|
0 | 0% |
| TuS Dortmund-Wellinghofen |
|
7 | 23,33% |
| VfJ Lippborg |
|
1 | 3,33% |
| 1. TTV Asseln II |
|
0 | 0% |
| TTC Pelkum II |
|
4 | 13,33% |
| TTF Bönen V |
|
1 | 3,33% |
| Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gruppe 2 2007/08
Schon besser getippt in unserer Gruppe :-)
Und mit 9 Punkten 2. ohne beide Spiele von uns zu tippen finde ich vollkommen in Ordnung. Mal schauen was es dieses We geben wird. VfJ Lippborg TTC Pelkum II 4:9 (ganz klarer Favorit für mich) SuS Scheidingen TuS Dortmund-Wellinghofen 3:9 (auch hier ein klarer Sieger) TTC Dortmund-Westerfilde II DJK Saxonia Dortmund II 9:3 (Saxonia scheint richtige Personalprobleme zu haben) DJK Germania Kamen TuS Lohauserholz-Daberg III ??? (wie immer kein Kommentar) TSV Berge II ÖSG Viktoria Dortmund 9:5 (Berge letztes We ohne einige und ÖSG ebenfalls, also reines Glücksspiel wie es ausgeht, je nachdem wer spielt) TTF Bönen V 1. TTV Asseln II 6:9 (ich denke mal Peter und seine Leute machen das schon) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich weiß zwar nicht was du gesehen hast, falls du überhaupt da warst, aber wir haben 8:3 geführt, auch wenn viele Spiele knapp waren. Und auch wir haben mit Ersatz gespielt ! Aber wenn du meinst, wenn man zwischenzeitlich 8:3 hinten liegt, dass man auf jeden Fall hätte gewinnen müssen, dann verrate mir bitte die 6 Richtigen für Übermorgen. Meiner Meinung nach ist das 8:8 am gestrigen Tag vollkommen leistungsgerecht. |
|
|
||||
|
||||
|
VfJ Lippborg TTC Pelkum II 4:9
SuS Scheidingen TuS Dortmund-Wellinghofen 3:9 TTC Dortmund-Westerfilde II DJK Saxonia Dortmund II 8:8 (Westerfilde bislang auch nicht so stark) DJK Germania Kamen TuS Lohauserholz-Daberg III 9:5 (Hölzken hat irgendwie noch keine Fahrt aufgenommen) TSV Berge II ÖSG Viktoria Dortmund 9:5 (Denke mal, dass ÖSG immer noch nicht komplett spielt )TTF Bönen V 1. TTV Asseln II 6:9 (keine Ahnung, einfach mal bei puerk abgeschrieben)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich gratuliere natürlich zum Punktgewinn!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Na das schreit schon nach nem Rückspiel was;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich weiss nicht wer und was Pantani ist, aber irgendwie habe ich das Gefühl das der Sportkamerad am Sonntag nicht in der Halle anwesend war. Wenn ich schreibe, dass ein 9:3/9:4 nicht gerechtfertigt war, dann zolle ich doch der Leistung von Pelkum höchsten Respekt und meine es so wie es ist. Da gibt es auch für Aussenstehende nicht misszuverstehen oder? Und ich glaube Pantani sollte mal bei seinen Leuten nachfragen wie es war, bevor er hier so einen Quatsch schreibt. Das Ergebnis vom Sonntag war absolut gerechtfertig und ich wiederhole mich, beide Teams stehen auf Augenhöhe und werden sich am Ende der Saison im oberen Tabellendrittel wiedersehen.
Bin ja mal auf den nächsten Schwachsinn von Pantani gespannt..... Gruß aus Kamen |
|
|
|||
|
|||
|
bevor hier die Skatspieler noch jeden Ballwechsel auseinander pflücken, erst mal das wichtige für den kommenden Spieltag; die Tipps:
VfJ Lippborg - TTC Pelkum II 3:9 (hier sollte Pelkum selbst mit Ersatz gewinnen) SuS Scheidingen - TuS Dortmund-Wellinghofen 3:9 (kann nur ein Auswärtssieg werden) TTC Dortmund-Westerfilde II - DJK Saxonia Dortmund II 9:5 (kenne die Saxonen nicht) DJK Germania Kamen - TuS Lohauserholz-Daberg III 9:2 (Kamen deutlicher Favorit) TSV Berge II - ÖSG Viktoria Dortmund 6:9 (welche Mannschaft spielt in welcher Aufstellung) TTF Bönen V - 1. TTV Asseln II 4:9 (mal schauen, was drin ist) allen Tippern möglichst wenige Punkte |
|
|
|||
|
|||
|
Hier sind auch mal meine Tipps fürs WE :
VfJ Lippborg - TTC Pelkum II 4:9 (sehe Pelkum klar im Vorteil... ) SuS Scheidingen - TuS Dortmund-Wellinghofen 2:9 (alles andere wäre ne kleine Sensation...) TTC Dortmund-Westerfilde II - DJK Saxonia Dortmund II 9:4 (Sorry, aber Saxonia wird es die Saison sehr schwer haben..) DJK Germania Kamen - TuS Lohauserholz-Daberg III 9:6 (wird ne enge Kiste, da wir nicht komplett spielen, letzter Vergleich war 8:8....) TSV Berge II - ÖSG Viktoria Dortmund 9:7 (kommt auf die Aufstellung beider Mannschaften an, aber Berge komplett sicher besser....) TTF Bönen V - 1. TTV Asseln II 9:5 (Asseln für mich das Überraschungsteam, aber Bönen sehe ich im Vorteil...) Gruß aus Kamen |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Leute,
ich werde mal versuchen meine Spitzenposition zu halten,aber vorher muß ich allen Tippern mitteilen das wir am We sehr ersatzgeschwächt nach Scheidingen fahren! Daher wäre ich wohl mit einen Punkt zufrieden,aber ich hoffe auf mehr ![]() Dann will ich mal zur tat schreiten: VfJ Lippborg - TTC Pelkum II = 4:9 SuS Scheidingen - TuS Dortmund-Wellinghofen = 7:9 TTC Dortmund-Westerfilde II - DJK Saxonia Dortmund II = 8:8 DJK Germania Kamen - TuS Lohauserholz-Daberg III = 9:3 TSV Berge II - ÖSG Viktoria Dortmund = 9:5 TTF Bönen V - 1. TTV Asseln II = 9:4 Ich wünsche allen viel Glück und Spaß bei den Spielen! Gruß Tischtennistim |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr.

)
nach Scheidingen fahren! Daher wäre ich wohl mit einen Punkt zufrieden,aber ich hoffe auf mehr