|
Bezirk Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Bodensee 2008/2009
Die aufstellungen von beuren, neuhausen und allensbach sind bisher genehmigt(ohne änderungen)
|
|
||||
|
||||
hi,
bernd ich bin mal gespannt ob bei euch noch was umgestellt wird in den 2 mannschaften. is ja doch ziemlich anders als letztes jahr und sieht durchgemischt aus findich wenns so bleibt wärs aber interessanter |
|
||||
|
||||
@ schnelle füß
Salli andy...sag mal spielen Manni und Jürgen eigentlich überhaupt oder hat man sie nur gestellt falls sie spielen können. Würd mich schon freuen aber beide habe letztes Jahr ja gar nicht gespielt.... Danke für die Antwort..... LG BZ
|
||||
|
||||
Zitat:
finds nur seltsam, daß am 01.08. die Spielpläne festgelegt werden sollen und heute immer noch bei uns der Zusatz steht "Noch nicht alle Mannschaften genehmigt".... naja ich denke heute abend wird man die vorläufigen Terminlisten und Einstufungen sehen... Gruß BZ
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei Manni kommt es drauf an was der Rücken macht, denk eher nicht..... Jürgen will wieder spielen, war die letzte Runde verletzt. Zwar nicht alle Spiele aber ich schätz ca 75-80% Gruß
|
||||
|
||||
Zitat:
in der verbandsliga gabs probleme, sieht man an den "bemerkungen" im click, aber da is der spielplan schon vorhanden jetzt, alle landesligen haben auch schon die termine habich gesehn.. da muss sich bis heut abend/nacht ja noch viel ändern im click, so wars ja auch bei den mannschaftaufstellungen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für die Info....jetzt hoffe ich mal, daß jürgen am ersten Spieltag gegen uns spielt..hab noch nie gegen ihn gespielt und stell mir das interessant vor.... Spielpläne sind ja jetzt pünktlich drausen und ich muß sagen so wie die Tabelle gerade aussieht ist sie mir SEHR SYMPATISCH Gruß BZ
|
||||
|
||||
mit dem 2ten platz in der tabelle wäre unsere mannschaft wohl auch zufrieden
immerhin müssen wir damit rechnen nach dem ersten spieltag gleich mal tabellenletzter zu sein unsere doppel werden wohl nicht die stärksten sein, wir haben ja eigentlich nur spieler, die mehr oder weniger absolut "draufgehn" oder auch "voll durchrotzen" wie man in aach-linz sagt mal sehn wie des wird gruß nico |
|
||||
|
||||
jetzt will ich auch mal leben in diesen Thread bringen.....
meine Tipps für den ersten Spieltag: TTC Stockach-Zizenhausen II :TTC Mühlhausen III 9:4 RSV Neuhausen :TTC Beuren a.d. Aach 5:9 SV Allensbach II :SV Allensbach III 9:4 TSV Aach-Linz :TTC Singen IV 9:4 SPVGG. F.A.L. Frickingen :TSV Mühlhofen 4:9 Wie sehen eure Tipps aus Gruß BZ
|
||||
|
||||
so ich tippe auch schonmal:
TTC Stockach-Zizenhausen II :TTC Mühlhausen III 9:4 RSV Neuhausen :TTC Beuren a.d. Aach 7:9 SV Allensbach II :SV Allensbach III 9:3 TSV Aach-Linz :TTC Singen IV 9:2 SPVGG. F.A.L. Frickingen :TSV Mühlhofen 4:9 Ich seh nur das spiel in neuhausen als ein knappes an.. hoffe aber trotzdem auf überraschungen |
Lesezeichen |
|
|