|
|||||||
| Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gr.3 07/08
Hallo zusammen,
das erwartet schwere Spiel haben wir 9:7 gewonnen ![]() Wir sind mit Ersatzmann, Holger Flemig nach Lendringsen gefahren und wir wussten, dass es kein einfaches Spiel wird. In den Doppeln lagen wir 2:1 hinten. Cords/ Flemig setzen sich durch... Oben: Keule hatte nicht seinen besten Tag und verlor gegen Gottschalk 3:1. Besser machte es Andreas, 3:1 gegen Heichel. Zwischenstand 3:2 für den Gastgeber. Mitte: Nach 0:2 Satzrückstand kämpfte ich mich in den 5. Satz, den ich trotz Matchbälle gegen mich 13:11 gewonnen habe. Josef gewinnt sicher 3:1 gegen Heimann. Stand 3:4 Unten: Thomas war heute nicht so sicher wie sonst, aber mit etwas Glück gewinnt er3:0 gegen Schäfer. Holger hatte keine Chance gegen Dunker 1:3. Stand 4:5 Oben: Keule gewinnt sicher gegen Heichel 3:0, Andreas verliert klar gegen Gottschalk.Stand 5:6 Mitte: Josef gewinnt sicher gegen Wethje 3:0, ich gewinne 3:1 gegen Heimmann.Stand 5:8 Unten: Thomas verliert klar 3:0, leider verliert Holger gegen Schäfer 3:0, nun musste das Abschlussdoppel die Entscheidung bringen, dass Keule und ich mit 3:0 gewonnen haben. Fazit: es hat riesigen Spaß gemacht und Lendringsen wird mit Sicherheit die einen oder anderen Spiele noch gewinnen. Vielleicht wieder gegen Menden ![]() Wir feuen uns auf die kommenden Spiele und wünschen allen viel Erfolg. Gruß Reine Nervensache Geändert von Reine Nervensache (13.01.2008 um 14:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
So zur Mitte der Woche fang ich ma mit den Tipps zum nächsten Spieltag an:
Lichtendorf - Letmathe 9:4 Menden - PH3 8:8 (wenn PH komplett) Sundwig - Fröndenberg 9:1 Polizei - Lendringsen 5 8:8 (wenn wir denn mal wieder n Doppel gewinnen ist für uns durchaus was drin )Lendringsen 4 - Grüne 9:5 (nach den letzten Eindrücken beider Teams Vorteil für unsere Vierte) PH4 - Kalthof 3 7:9 (wenn Schmidt wieder mitspielt ist für Kalthof der erste Punktgewinn drin) Gruß aus Lendringsen! |
|
|
|||
|
|||
|
so wie wir z.Z. spielen seid ihr Favorit!
|
|
|
|||
|
|||
|
Und wie sieht Dein Tipp aus?
ich mache wieder einen Last Minute Tipp ![]() Gruß Reine Nervensache |
|
|
|||
|
|||
|
ich tippe mal so:
der sieger einer partie wird am ende 9 Punkte auf seinem Spielbericht stehen haben und dann auch 2 Pluspunkte auf der Gesamtpunktzahl der Tabelle haben. Die andere mannschaft wird sich so zwischen 0 und 7 Punkten einpendeln und keine Punkte mit nach Hause nehmen. sollte der erste tip nicht stimmen, denke ich, dass es ein unendschieden wird
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Lichtendorf II gegen Letmathe III 9:2.
![]() Überraschend klarer Spielausgang, zumal wir verletzungsbedingt einmal mehr auf Olli Seel und Bernd Gering verzichten mussten. Aber eine geschlossene Mannschaftsleistung und etwas Glück bei den engen Spielen haben letztlich den Erfolg sicher gestellt. ![]() PS: Die "Feierlichkeiten" nach dem Spiel waren auch nicht ohne, ich habe es jetzt gerade geschafft, mich als einer der ersten nach Hause zu verabschieden.!!! ![]() OT: Viele Grüße nochmal an den/die Letmather, der/die meinen heimischen Fußballverein supporten
|
|
|
|||
|
|||
|
[PS: Die "Feierlichkeiten" nach dem Spiel waren auch nicht ohne, ich habe es jetzt gerade geschafft, mich als einer der ersten nach Hause zu verabschieden.!!!
![]() OT: Viele Grüße nochmal an den/die Letmather, der/die meinen heimischen Fußballverein supporten [/QUOTE]Hallo nach Lichtendorf, so kennen wir Euch ![]() Sundwig gewinnt gegen Fröndenberg 9:1 Den Ehrenpunkt machte Wortmann gegen unseren Ersatzmann Tim... Jetzt freuen wir uns auf das wichtige Spiel gegen PH 3, was mit größter Sicherheit ein Schlüsselspiel wird, was den Kampf um den Aufstieg angeht. Aber die Rückrunde ist ja noch soooooo lang ![]() Euch allen noch ein schönes Wochenende Gruß Reine Nervensache |
|
|
|||
|
|||
|
wir verkacken gegen lendringsen. 6:9
in meiner letzten Rückrunde noch ungeschlagen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.

)