|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1. Kreisklasse Gr.3 07/08
Hallo zusammen.
Wie schätzt ihr die Mannschaften so ein, und mit welcher Aufstellung geht ihr ins Rennen? Wir haben uns keine Neuzugänge gekauft. Lange waren wir an Klose dran, doch der geht ja bekanntlich zu den Bayern. Abgänge haben wir auch nicht. Wir spielen wie letzte Saison. Schmidt und Cords -Oben- Noga und Kramer -Mitte- Born und Krüger -Unten- Mein persöhnliches Ziel ist wieder 3. zu werden. Das wird aber sehr schwer. Platz 3 bis 6 ist recht wahrscheinlich denke ich. Sehr stark wird wieder Lichtendorf 2 sein (Spielt ihr in der selben Aufstellung, oder müsst ihr einen Spieler an die 1. abgeben?). Menden hat sich auch sehr verstärkt. Platteheide hat mehrere starke Neuzugänge. Da bin ich mal auf die Aufstellungen gespannt. Die 3. Mannschaft schätze ich sehr stark ein. Grüne und Lendringsen 4 ( beides Absteiger aus der KL ) muß man auch erst einmal schlagen. Meines Erachtens wird Kalthof 3 es sehr schwer haben die Klasse zu halten. So, und wie seht ihr das ganze? Euer Thomas |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Gr.3 07/08
WIR SIND WIEDER DA!!!!
Da es ja doch noch mit dem Aufstieg geklappt hat, kann ich endlich mal wieder in diesen Thread posten Also wir werden wohl mit Hupach, Hesse, Spitzenberger, Haarmann, Jubbs, Camatta an den Start gehen. Riehle und Zalewski als Stammersatz. Wie die genaue Aufstellung ist weiß ich noch nicht so genau... Hoffe mal nicht, dass wir gegen den Abstieg kämpfen müssen. |
|
|||
|
|||
Da sind schonmal 2 sehr starke Mannschaften hier.
Auch Platte Heide 3 wird eine leicht verstärkte Mannschaft ins Rennen schicken. Wie die 4te aussieht weiß ich leider nicht. Aber ich spiel leider schonmal in der 5ten
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt ist mal wieder was los im Forum, gut gemacht Thomas... Ich glaube auch, dass es eine spannende Sasion wird. Favorit wird Lichtendorf sein, Platte Heide, Grüne, Lendrigsen und auch Menden spielen um die ersten 5. Plätze. Und wenn man uns wieder unterschätz, wer weis wo wir am Ende der Sasion stehen. Thomas hat recht --> Platz 3. sollte unser Ziel sein. Viele Grüße und noch eine sonnige Sommerpause wünscht Euch Reine Nervensache |
|
||||
|
||||
Hi!
Also hier mal unsere altbekannte Aufstellung (Lendringsen 5) Liefländer, Schewe, Gaitzsch, Kröger, Biermann, Pellerei, Kisler. Denke damit sollte wieder ein Platz im Mittelfeld möglich sein. Unsere vierte mit Heichel, Wetje, Gottschalk, Krüger, Dunker, Schäfer und Günther ist meiner Meinung nach zusammen mit Lichtendorf Favorit in dieser Gruppe. Freue mich schon auf die neue Saison, aber erstmal gehts übermorgen in Urlaub |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen.
Jetzt entlich sind ja alle Aufstellungen bei click TT zu sehen. Schaut euch mal die Aufstellung von Platteheide 3 an. Da kommt einiges auf uns zu. Die meisten Aufstellungen waren ja schon bekannt. Und wie sind jetzt eure Prognosen? |
|
|||
|
|||
Wo soll das denn stehen? Bei mir sind die Aufstellungen noch nciht drin
|
|
|||
|
|||
gehst auf mannschaftsaufstellungen vorrunde dann siehste alle!
|
|
|||
|
|||
So, da will ich mal eine Prognose für den Zieleinlauf abgeben, mal gucken wie gut ich da liegen werde.
Platz 1-3: Lichtendorf 2, Lendringsen 4, Platteheide 3 Platz 4-6: Sundwig, Menden, Grüne Platz 7-9: Polizei Iserlohn 2, Letmathe 3, Fröndenberg 4 Platz 10-12: Lendringsen 5, Kalthof 3, Platteheide 4 Die Reihenfolge innerhalb der Gruppen ist beliebig, bin mir nur sicher, dass Platteheide 4 wohl Tabellenletzter werden wird. Menden hat natürlich Ambitionen nach oben, aber die unteren Paarkreuze der anderen Mannschaften sind aus meiner Sichte ne ganze Ecke besser. Hinter Platteheide mach ich mal nen ?... Spielen Kimm, Clauß und Fischer? Güntner spielt ja wohl mit Sicherheit nicht. Wie oft spielt Bappert? Ansonsten habt ihr nur 4 Stammkräfte, aber vom Papier her natürlich ne richtig gute Aufstellung und daher Top 3 unter Vorbehalt. Lichtendorf ist mein Favorit auf Platz 1.
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal was anderes; Welche Spieler haltet ihr in ihrem jeweiligen Paarkreuz (oben, mitte, unten) am stärksten? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.