Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der neuen Saison?
Homberger Tschft. 1862 0 0%
TTC 1952 Todenhausen 2 11 45,83%
SV 1969 Udenborn 0 0%
TSV 1911 Wasenberg 1 4,17%
TSV Spangenberg 1 4,17%
TTG Morschen-Heina 1 4,17%
TTC Sebbeterode-Winterscheid 4 16,67%
SC RW 1959 Riebelsdorf 0 0%
TSV Besse 4 2 8,33%
TSV Röhrenfurth 0 0%
TuS 1911 Zimmersrode 0 0%
TSV 1913 Wolfershausen 4 16,67%
Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.09.2007, 11:25
grWolf grWolf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

grWolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 4 07/08

Heute Abend!!!

@ Wölfe:
Erst mal was Gutes: Die Wölfe können heute nun doch mit ihren Top-Sechs antreten und das Wichtigste überhaupt, unsere bisherigen Garantinnen für die Siege sind mit dabei!!! .
Ungewiss: Garantiert bis um 20:01 Uhr der Spielausgang.
Das Schlechte: Nur das Wetter, aber wir haben uns ja für den Hallensport entschieden.

Zu den Spielen:

TTC II (Erster und Favorit) - TSV W (der auf den Zweiten gerutschte Außenseiter)
Wenn sich das kleine Rudel der Wölfe auch beim TTC satt fressen will, müssen diese wohl einen tierischen Hunger bekommen und jeder von ihnen muss wohl deutlich über 100% geben. Zu erwarten haben die Wölfe wohl eher ein kleine Notration. Spricht jedenfalls einiges dafür, dass die sympathischen Gastgeber auch das Spiel gewinnen.
Aber natürlich werden wir ALLES geben und wenn wir spielen wie Alles, dann ist ja auch alles möglich.
Mein Tipp: Es wird spannend und das Spiel endet ?:?.

TSV Rö - SV Udenb
Röhrenfurt mit Dr. Bert wird gewinnen. Aber auch ohne Bert tippe ich auf die Jungs von der Fulda. Udenborn wird wohl durch Fröhling vorne und im hinteren Paarkreuz punkten können. Ein Vorteil für Röhrenf. ist auch, dass sie die Truppe von K. Richter gut kennen und auch in der Vergangenheit immer als Sieger vom Tisch gegangen sind.
M Tipp: 9 für Röhrenfurt und 4 für Udenborn.
Alt 28.09.2007, 14:30
ImmerFesteDruff ImmerFesteDruff ist offline
TTV 09
Foren-Stammgast 500

ImmerFesteDruff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grWolf Beitrag anzeigen
Wenn sich das kleine Rudel der Wölfe auch beim TTC satt fressen will, müssen diese wohl einen tierischen Hunger bekommen und jeder von ihnen muss wohl deutlich über 100% geben. Zu erwarten haben die Wölfe wohl eher ein kleine Notration.
@Wölfe: Ich weiß ja nicht, wies euch geht. Ich hab jedenfalls schon einen Bärenhunger und will den ganz fetten Braten!
Alt 29.09.2007, 11:18
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

grWolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ImmerFesteDruff Beitrag anzeigen
@Wölfe: Ich weiß ja nicht, wies euch geht. Ich hab jedenfalls schon einen Bärenhunger und will den ganz fetten Braten!

Moin,

leider hat dein Hunger sich nur noch auf einen Wolf übertragen.

TTC Tod - TSV Wo 9:4
Der Meister hat hochverdient gewonnen. Leitwolf war nicht gut drauf, es punkteten R.S. und J.D. im Doppel und in den Einzeln.
War ein Match über 3 Stunden mit spannenden und fairen Spielen was auch noch Spaß gemacht hat.

so nun zwei Wochen Zeit zum erholen.
Alt 29.09.2007, 12:01
TTV 09
Foren-Stammgast 500

ImmerFesteDruff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jupp, Todenhausen war besser und hat verdient gewonnen. Hat trotzdem Spaß gemacht!
Immerhin wars ne Steigerung im Vergleich zu den Ergebnissen der letzten Serie.
Alt 05.10.2007, 15:28
TTV 09
Foren-Stammgast 500

Hm, nix los hier!

Es stehen drei Spiele an:

Homberger Tschft. 1862 (Z) - TSV Spangenberg

Wenn Spangenberg in Bestbesetzung antritt, dürfte es zu einem klaren Sieg der Gäste kommen.

TSV Spangenberg - SV 1969 Udenborn
Auch hier tippe ich auf einen Sieg von Spangenberg. Bin mal gespannt, wie Fröhling sich vorne schlägt.

SC RW 1959 Riebelsdorf - TTC Sebbeterode-Wintersch.
Das Spiel dürften die Gäste wohl für sich entscheiden.
Alt 19.10.2007, 14:01
TTV 09
Foren-Stammgast 500

Der nächste Spieltag wartet mit einigen Interessanten Partien auf:

Homberger Tschft. 1862 (Z) - SV 1969 Udenborn
Im Duell der beiden momentan Tabellenletzten sehe ich die Gäste aus Udenborn favorisiert. Spielt der Einser von Homberg nicht, dürfte der Sieg sogar recht deutlich ausfallen.

TSV Besse IV - TSV Spangenberg
Enge Kiste, ein Unentschieden ist möglich.

SV 1969 Udenborn - TSV 1911 Wasenberg
Duell der beiden Meister. Wasenberg ist allerdings deutlich besser in die Serie gestartet als Udenborn, daher rechne ich mit einem Sieg der Gäste.

TSV Röhrenfurth 04 - TTC 1952 Todenhausen II (Z)
Klarer Sieg für die extrem ausgeglichenen Gäste aus Todenhausen. Spielt der Bert mit, ist er aber auf jeden Fall für zwei Punkte im vorderen Paarkreuz gut.

TuS 1911 Zimmersrode - SC RW 1959 Riebelsdorf
Zimmersrode hat sicher noch eine Rechnung offen mit Riebelsdorf für die meisterschaftsentscheidende Niederlage am letzten Spieltag der vergangenen Serie. Diese Rechnung werden sie wohl auch begleichen, da Riebelsdorf in dieser Serie deutlich schwächer aufgestellt ist.

Homberger Tschft. 1862 (Z) - TSV 1913 Wolfershausen
Wir werden versuchen, bei den uns noch unbekannten Hombergern unsere Punktebilanz auszubauen.

TTC Sebbeterode-Wintersch. - TuS 1911 Zimmersrode
Spannung verspricht das Spiel dieser beiden Top-Teams gegeneinander. Plamper im vorderen Paarkreuz würde ich ja eher als eine Schwächung der Sebbeteröder ansehen, gegen das bisher bärenstarke vordere Paarkreuz von Zimmersrode könnte dies aber sogar ein Vorteil sein, da Heinmöller nun in der Mitte spielt. Ich tippe mal auf irgendwas zwischen 6:9 und 9:6.

TTG Morschen-Heina - TSV Besse IV
Auch dieses Spiel verspricht Spannung und dürfte einen eher knappen Ausgang nehmen. Ich sehe leichte Vorteile auf Besser Seite.
Alt 19.10.2007, 14:16
Benutzerbild von Harry Potter
Harry Potter Harry Potter ist offline
May the spin be with you!
Foren-Stammgast 1000

Harry Potter kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von ImmerFesteDruff Beitrag anzeigen

TuS 1911 Zimmersrode - SC RW 1959 Riebelsdorf
... da Riebelsdorf in dieser Serie deutlich schwächer aufgestellt ist.
wie recht du da hast, leider
Alt 19.10.2007, 16:18
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meld ich mich auch mal wieder zu Wort.

Homberger Tschft. 1862 (Z) - SV 1969 Udenborn
Hier wird Udenborn wohl die Nase vorn haben, selbst wenn Stankevicius mitspielt. Wenn man davon ausgeht wird dieser zunächst drei Punkte holen. Wo sollten da noch die restlichen Spielgewinne für die Gastgeber herkommen ?

TSV Besse IV - TSV Spangenberg
In den Doppeln seh ich Besse leicht favorisiert (2-1).Vorne ists echt schwierig zu sagen, Emmelmann und Gricksch ham sich echt gut gemacht und sollten beide Lengemann schlagen und zumindest einer Schmelig (3-1). Mitte is relativ ausgeglichen (2-2), genauso wiehinten.Ich sage 9-6 für Besse. Was is eigentlich mit Michael Koch, spielt der nicht mehr??

SV 1969 Udenborn - TSV 1911 Wasenberg
Wasenberg is eindeutig stärker. Udenborn könnte durch ein doppel und evtl Fröhling punktenb. Mein Tipp 9-3 Wasenberg.

TSV Röhrenfurth 04 - TTC 1952 Todenhausen II (Z)
Kann mich da dem Jörg nur anschließen. Von 3-6 könnte höchstens Bindszus punkten und der Werner vorne. Deswegen9-3 für unsere Reserve

TuS 1911 Zimmersrode - SC RW 1959 RiebelsdorfMit Kramer ein Sieg in mittlerer Höhe, ohne ihn etwas enger---->9-4/9-6 Zimmersrode

Homberger Tschft. 1862 (Z) - TSV 1913 Wolfershausen
Man muss einfach bedenken, dass der Gastgeber von Position 2-6 an die gleiche Konstellation aufweist wie letzte serie wo sie in der BK siebter geworden sind.
Mit Stankevicius, drei punkte sicher und vielleicht noch einer aber mehr kann ich mehr hier einfach net vorstellen.

Das Topspiel des aktuellen Spieltag. Im Doppel 2-1 für Zimmersrode. Vorne is hier für Sebbeterode nix zu holen.Mitte is gegen Witt vielleicht was drin. Gegen Kramer eher nicht. Hinten ists ähnlich ausgeglichen. 9-5 für den Gast.

TTG Morschen-Heina - TSV Besse IV
Doppel leichte Vorteile für Besse. Vorne wirds ganz schwierig für die Youngsters der Gastmannschaft, ein Punkt sollte dennoch dabei rausspringen. Ab Postion drei seh ich klare Vorteile für Besse, einzig Kramm wirds gegen Clobes schwer haben. Dittloff und Wicke sollten an guten Tagen keine großen Probleme haben Wolfram und Eberhardt zu schlagen. Kuntze seh ich gegen Pippert ebenfalls favorisiert. Deswegen geht die Partie meines Erachtens nicht so knapp aus wie Jörg es vermutet---->9-4 für Besse.

Geändert von Auszeit (19.10.2007 um 16:20 Uhr)
Alt 19.10.2007, 17:17
Benutzerbild von Harry Potter
Harry Potter Harry Potter ist offline
May the spin be with you!
Foren-Stammgast 1000

Harry Potter kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Auszeit Beitrag anzeigen

Das Topspiel des aktuellen Spieltag. ...
Vorne is hier für Sebbeterode nix zu holen....
seh ich nicht ganz so. viehmeier kann m.e immer was reißen.
Alt 19.10.2007, 18:06
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Talking AW: Bezirksliga Gruppe 4 07/08

Hallo, das Spiel Sebb.-Zimmersr. ist gem. Click erst Ende November.

Ich machs heute mal anders und stelle hier die Tabelle vom kommenden Montag ein :
TTC 1952 Todenhausen II (Z) 12 0
TSV Spangenberg 8 2
TSV 1913 Wolfershausen 8 4
TSV 1911 Wasenberg 8 4
TTC Sebbeterode-Wintersch. 6 0
TuS 1911 Zimmersrode 4 2
TTG Morschen-Heina 4 4
TSV Besse IV 4 6
SC RW 1959 Riebelsdorf 4 10
TSV Röhrenfurth 04 2 8
SV 1969 Udenborn 2 10
Homberger Tschft. 1862 (Z) 0 14

Geändert von grWolf (19.10.2007 um 18:40 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »