Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.07.2007, 17:41
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ab ins Abspeckforum !

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Gibt es da auch geile Pillen? Du weißt schon welche. Die Pillen, dessen Namen nichgt genannt werden dürfen.

Wie ist eigentlich der genaue Wortlaut? Steigen sie aus der Liveberichterstattung oder aus der Tourberichterstattung aus? Wie dem auch sei, müßte dann nicht auch auf den Internetseiten von ARD und ZDF die Berichterstattung eingestellt werden?
Erstens ist mir die ohnehin mittlerweile viel zu viel klicki-bunti. Zweitens, um den Bogen zurück zur GEZ zu spannen, steht ja laut Angaben der Öffentlich-Rechtlichen (s. Gebühren für PCs mit Internetanbindung) ihr Internet- und ihr Fernsehangebot rechtlich auf einer Stufe.
Alt 21.07.2007, 19:42
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ARD/ZDF steigen aus der Tour-Berichterstattung aus... jetzt mehr TT auf ARD/ZDF??

Sehr amüsant finde ich die Argumentationen der SAT1-Reporter. Ich hab mir gestern mal kurz die Tour angeschaut und da haben die gesagt: es wär ja völlig überzogen, aus der Tour auszusteigen, immerhin stammt die Dopingprobe ja von vor der Tour. Ja ist klar, pünktlich zur Tour haben alle aufgehört. Ich hab mich fast untern Tisch gelacht.

Auf der anderen Seite: wie naiv müssen ARD und ZDF eigentlich sein, zu glauben, dass alle die Jahrzehnte gedopt haben, plötzlich clean sein sollen!?
Mir ist seit Jahren klar, dass mindestens 80-90% irgendwelche illegalen Substanzen zu sich nehmen. Wenn man in ein paar Jahren alles nachweisen kann, was man jetzt noch nicht kann, dann wird irgendwann die Nummer 78 der Tour nachträglich zum Sieger erklärt. Ich glaub nicht, dass sich das im Radsport je ändern wird.
Alt 24.07.2007, 10:03
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ARD/ZDF steigen aus der Tour-Berichterstattung aus... jetzt mehr TT auf ARD/ZDF??

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen

...

P.S. Die ARD/ZDF-Verantwortlichen beißen sich jetzt schon in den Arsch, glaube ich.
Denn genau hier zählt ja nicht Solidarität, sondern Quote.
Ob die lustige Kochsendung da mithalten kann?

Wetten, nächstes Jahr (spätestens) ist das Öffentliche wieder dabei ?
Wer hätte das http://www.sport1.de/de/apps/news/ne...s_1483392.html
gedacht.
Und; man achte auf die Begründung... ob das wohl bald mehr werden wird???

Geändert von stefan.s (24.07.2007 um 10:32 Uhr)
Alt 24.07.2007, 10:39
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich sag doch, die sind bescheuert!
...und nun haben sie nichtmal den mumm, den ausstieg durchzuziehen
Alt 24.07.2007, 11:04
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Wir haben bewiesen, dass wir auch mit dieser Form der Berichterstattung,
einer Mischung aus Etappen-Bilanz, Doping-Aufklärung und Rundum-Beiträgen,
bei unserem Publikum ankommen", sagte ARD-Teamchef Roman Bonnaire.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

hahaha... Danke auch Herr Bonnaire.
Sie haben damit auch bewiesen, daß die contra- TT- Argumentation
im ÖR genau suboptimal ist wie Ihr "Pro Doping Radsportshow- Aussagen- Versuch."

Dann schauen wir mal wie lange die Zuschauer, "Ihr Publikum"
Interesse an der unendlichen Dopingaufklärung haben...

Wehe, es argumentiert mir hier noch einmal einer mit einer Bonnaire-
Begründung, warum TT nicht im öffentlich rechtlichem TV gezeigt wird.

--
Alt 24.07.2007, 11:49
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Aus meiner Sicht ist der Ausstieg von ARD/ZDF nicht nachvollziehbar. Die Tour de France ist ein Sporthighlight und erziehlt, Doping hin oder her, ausgesprochen gute Einschaltquoten. Dieser Umstand macht die Veranstaltung attraktiv für werbende Unternehmen. Die öffentlich-rechtlichen Anstalten lassen sich Millioneneinnahmen entgehen, nur um Moralapostel der Politik zu sein... und das deutsche Privatfernsehen reibt sich die Hände!
Alt 24.07.2007, 11:50

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Janus Beitrag anzeigen
Aus meiner Sicht ist der Ausstieg von ARD/ZDF nicht nachvollziehbar. Die Tour de France ist ein Sporthighlight und erziehlt, Doping hin oder her, ausgesprochen gute Einschaltquoten. Dieser Umstand macht die Veranstaltung attraktiv für werbende Unternehmen. Die öffentlich-rechtlichen Anstalten lassen sich Millioneneinnahmen entgehen, nur um Moralapostel der Politik zu sein... und das deutsche Privatfernsehen reibt sich die Hände!
Warst du im Urlaub? ;-)
Alt 24.07.2007, 11:54

[QUOTE=w_W_;934538
Begründung, warum TT nicht im öffentlich rechtlichem TV gezeigt wird.[/QUOTE]

Diese "Wehe" macht mich ja ganz kribbelig, aber du hast ja recht...
Alt 24.07.2007, 12:02
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Warst du im Urlaub? ;-)
?? Verstehe die Frage nicht.
Alt 24.07.2007, 13:17
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von w_W_ Beitrag anzeigen
Begründung, warum TT nicht im öffentlich rechtlichem TV gezeigt wird.
Was machst DU denn, wenn dein Chef dir eine Vorgabe macht? Roman hat die Entscheidung nicht gefällt.
Vergessen wir nicht, er ist der einzige Redakteur, der als Spieler selbst 2. Bundesliga gespielt hat. Ohne ihn würde TT den letzten Rest an Einfluss bei den Öffentlich Rechtlichen verlieren. Letzten Endes ist auch er dem Diktat der Quote und den Entscheidungen seiner Vorgesetzten unterworfen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »