|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ab ins Abspeckforum !
Zitat:
Wie ist eigentlich der genaue Wortlaut? Steigen sie aus der Liveberichterstattung oder aus der Tourberichterstattung aus? Wie dem auch sei, müßte dann nicht auch auf den Internetseiten von ARD und ZDF die Berichterstattung eingestellt werden? Erstens ist mir die ohnehin mittlerweile viel zu viel klicki-bunti. Zweitens, um den Bogen zurück zur GEZ zu spannen, steht ja laut Angaben der Öffentlich-Rechtlichen (s. Gebühren für PCs mit Internetanbindung) ihr Internet- und ihr Fernsehangebot rechtlich auf einer Stufe. |
|
|||
|
|||
AW: ARD/ZDF steigen aus der Tour-Berichterstattung aus... jetzt mehr TT auf ARD/ZDF??
Sehr amüsant finde ich die Argumentationen der SAT1-Reporter. Ich hab mir gestern mal kurz die Tour angeschaut und da haben die gesagt: es wär ja völlig überzogen, aus der Tour auszusteigen, immerhin stammt die Dopingprobe ja von vor der Tour. Ja ist klar, pünktlich zur Tour haben alle aufgehört. Ich hab mich fast untern Tisch gelacht.
Auf der anderen Seite: wie naiv müssen ARD und ZDF eigentlich sein, zu glauben, dass alle die Jahrzehnte gedopt haben, plötzlich clean sein sollen!? Mir ist seit Jahren klar, dass mindestens 80-90% irgendwelche illegalen Substanzen zu sich nehmen. Wenn man in ein paar Jahren alles nachweisen kann, was man jetzt noch nicht kann, dann wird irgendwann die Nummer 78 der Tour nachträglich zum Sieger erklärt. Ich glaub nicht, dass sich das im Radsport je ändern wird. |
|
||||
|
||||
AW: ARD/ZDF steigen aus der Tour-Berichterstattung aus... jetzt mehr TT auf ARD/ZDF??
Zitat:
gedacht. Und; man achte auf die Begründung... ob das wohl bald mehr werden wird??? Geändert von stefan.s (24.07.2007 um 10:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich sag doch, die sind bescheuert!
...und nun haben sie nichtmal den mumm, den ausstieg durchzuziehen |
|
|||
|
|||
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Wir haben bewiesen, dass wir auch mit dieser Form der Berichterstattung, einer Mischung aus Etappen-Bilanz, Doping-Aufklärung und Rundum-Beiträgen, bei unserem Publikum ankommen", sagte ARD-Teamchef Roman Bonnaire. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - hahaha... Danke auch Herr Bonnaire. Sie haben damit auch bewiesen, daß die contra- TT- Argumentation im ÖR genau suboptimal ist wie Ihr "Pro Doping Radsportshow- Aussagen- Versuch." Dann schauen wir mal wie lange die Zuschauer, "Ihr Publikum" Interesse an der unendlichen Dopingaufklärung haben... Wehe, es argumentiert mir hier noch einmal einer mit einer Bonnaire- Begründung, warum TT nicht im öffentlich rechtlichem TV gezeigt wird.
|
||||
|
||||
Aus meiner Sicht ist der Ausstieg von ARD/ZDF nicht nachvollziehbar. Die Tour de France ist ein Sporthighlight und erziehlt, Doping hin oder her, ausgesprochen gute Einschaltquoten. Dieser Umstand macht die Veranstaltung attraktiv für werbende Unternehmen. Die öffentlich-rechtlichen Anstalten lassen sich Millioneneinnahmen entgehen, nur um Moralapostel der Politik zu sein... und das deutsche Privatfernsehen reibt sich die Hände!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=w_W_;934538
Wehe, es argumentiert mir hier noch einmal einer mit einer Bonnaire- Begründung, warum TT nicht im öffentlich rechtlichem TV gezeigt wird.[/QUOTE] Diese "Wehe" macht mich ja ganz kribbelig, aber du hast ja recht... |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Vergessen wir nicht, er ist der einzige Redakteur, der als Spieler selbst 2. Bundesliga gespielt hat. Ohne ihn würde TT den letzten Rest an Einfluss bei den Öffentlich Rechtlichen verlieren. Letzten Endes ist auch er dem Diktat der Quote und den Entscheidungen seiner Vorgesetzten unterworfen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.