Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.02.2008, 12:29
bizkit bizkit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

bizkit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Ost

Zitat:
Zitat von fluflummi Beitrag anzeigen
Eigentlich dachte ich, ich wäre auch so ein Gutmensch und ich finde es ebenfalls pervers, dass dieses Spiel nicht verlegt worden ist....

Doch nun lege ich alles Gute auf die Seite und wünsche dem SC04 den Abstieg!!!
Naja dann werde ich doch wieder Gut und hoffe, dass sich die Laufer nach der Schlappe gegen Scweinau noch aufrappeln und die ein oder andere Sensation schaffen

Auf geht´s Lauf
Um mich DEM Niveau erstmal anzupassen:

OH SC04 OH ALLEZ OOOOHH ...
Alt 19.02.2008, 12:36
Jazza Jazza ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jazza ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um unsportlich zu sein muss man doch Sport betreiben? Soweit ich gehört habe, gabs am Spieltag keinen Sport?!
Hoffe ihr wart am Sonntag alle in der Kirche!
Kann Sokar vielleicht in diesem Falle vermitteln? Fällt doch in seinen Zuständigkeitsbereich
Alt 19.02.2008, 12:58
Friendshiper Friendshiper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Friendshiper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glücklicherweise hat der SC 04 einen Doktor der Theologie in seiner Mannschaft!
Da kann man direkt nach dem Spiel beichten. Und dies befreit ungemein, denn dann sind alle Sünden vergeben...
Alt 19.02.2008, 13:06
Gutmensch Gutmensch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gutmensch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch Dir sei gesagt: Wer keine Sünden begeht muss nicht beichten. Beichten müssen nur die Unmoralischen. Befreiet Euch von der Unmoral und kommet ins Reich der Guten! Bei uns sind noch Plätze frei, es ist nie zu spät und wenns zu voll wird, dann wird rotiert.
Alt 19.02.2008, 13:07
Benutzerbild von n0pp3nb3tz
n0pp3nb3tz n0pp3nb3tz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

n0pp3nb3tz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fluflummi Beitrag anzeigen
Eigentlich dachte ich, ich wäre auch so ein Gutmensch und ich finde es ebenfalls pervers, dass dieses Spiel nicht verlegt worden ist....

Doch nun lege ich alles Gute auf die Seite und wünsche dem SC04 den Abstieg!!!
Naja dann werde ich doch wieder Gut und hoffe, dass sich die Laufer nach der Schlappe gegen Scweinau noch aufrappeln und die ein oder andere Sensation schaffen

Auf geht´s Lauf
Genau solche Leute wie du, sind es, die die Welt nicht braucht!

Denn genau diesen Gedanken haben mit Sicherheit die Mehrheit der Leute die hier schreiben auch, von den Lesern mal abgesehen. Aber alle schaffen es, ihr Gedachtes hier nicht zu posten, bzw. sachlich darzustellen und somit das Niveau in diesem Thread zu erhalten, nur Einer mal wieder nicht. Sehr arm
Du stellst dich selber als etwas Besseres da und bist im Endeffekt noch ärmer dran als die Leute die du anprangerst.

So ein öffentliches Stacheln gegen andere Vereine (völlig gleich ob SC04 oder andere Vereine) zeigt versteckt eigentlich nur wie schwach man in Wirklichkeit ist. Öffentlich Verbündete suchen und wenn man genügend hat die Minderheit fertig machen
Alt 19.02.2008, 13:24
Friendshiper Friendshiper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Friendshiper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hoffentlich erfährt jetzt George Doubleyou Bush nicht, dass der SC 04 zusammen mit dem Irak und Nord-Korea auf der Achse des Bösen liegt...

denn dann gibt es mächtig Ärger... und es hilft uns auch kein Gutmensch mehr weiter...
Alt 19.02.2008, 13:29
bizkit bizkit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

bizkit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der ist gerade mit der Demokratisierung Kubas beschäftigt ... Ich denke wir haben nichts zu befürchten.
Leider kam der Rücktritt Castros zu spät, sonst hätte man ihn in die erste Mannschaft stellen können !
Alt 19.02.2008, 13:38
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gutmensch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin überzeugt, dass in jedem von Euch etwas gutes steckt. Ihr müsst suchen (der Gutmensch hilft Euch sicherlich dabei) und werdet das Gute in Euch finden. Das Gute ist oft so nah. Sind wir nicht alle irgendwie Gutmenschen? Seid dankabar und glaubt an das Gute. Alles wird wieder gut.
Alt 19.02.2008, 13:39
fluflummi fluflummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

fluflummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jaja ist doch gut...
ich wollte mich nur äußern, dass ich es traurig fände, wenn die Laufer aus iem Grunde der Nichtverlegung absteigen würde.
Da ist aber noch genug Zeit...
Ich werde mich bemühen niveauvoller zu werden.
Übrigens ist der busch zu sehr mit Schurkistan beschäfitgt
Alt 19.02.2008, 13:49
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Die Trauer hat auch Gutes zu bieten. Du musst auch hier nur nach dem Guten suchen und Du wirst es finden. Traue Dich und trauer nicht weiter. Das Gute ist auch bei Dir so nah. Gut ist nicht, dass was sich gut nennt, gut ist dass, was nach dem Guten sucht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »