|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Ost
Zitat:
OH SC04 OH ALLEZ OOOOHH ... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Um unsportlich zu sein muss man doch Sport betreiben? Soweit ich gehört habe, gabs am Spieltag keinen Sport?!
Hoffe ihr wart am Sonntag alle in der Kirche! Kann Sokar vielleicht in diesem Falle vermitteln? Fällt doch in seinen Zuständigkeitsbereich
|
|||
|
|||
Glücklicherweise hat der SC 04 einen Doktor der Theologie in seiner Mannschaft!
Da kann man direkt nach dem Spiel beichten. Und dies befreit ungemein, denn dann sind alle Sünden vergeben... |
|
|||
|
|||
Auch Dir sei gesagt: Wer keine Sünden begeht muss nicht beichten. Beichten müssen nur die Unmoralischen. Befreiet Euch von der Unmoral und kommet ins Reich der Guten! Bei uns sind noch Plätze frei, es ist nie zu spät und wenns zu voll wird, dann wird rotiert.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Denn genau diesen Gedanken haben mit Sicherheit die Mehrheit der Leute die hier schreiben auch, von den Lesern mal abgesehen. Aber alle schaffen es, ihr Gedachtes hier nicht zu posten, bzw. sachlich darzustellen und somit das Niveau in diesem Thread zu erhalten, nur Einer mal wieder nicht. Sehr arm ![]() Du stellst dich selber als etwas Besseres da und bist im Endeffekt noch ärmer dran als die Leute die du anprangerst. So ein öffentliches Stacheln gegen andere Vereine (völlig gleich ob SC04 oder andere Vereine) zeigt versteckt eigentlich nur wie schwach man in Wirklichkeit ist. Öffentlich Verbündete suchen und wenn man genügend hat die Minderheit fertig machen ![]() |
|
|||
|
|||
Hoffentlich erfährt jetzt George Doubleyou Bush nicht, dass der SC 04 zusammen mit dem Irak und Nord-Korea auf der Achse des Bösen liegt...
denn dann gibt es mächtig Ärger... und es hilft uns auch kein Gutmensch mehr weiter... |
|
|||
|
|||
Der ist gerade mit der Demokratisierung Kubas beschäftigt ... Ich denke wir haben nichts zu befürchten.
Leider kam der Rücktritt Castros zu spät, sonst hätte man ihn in die erste Mannschaft stellen können ! |
|
|||
|
|||
Ich bin überzeugt, dass in jedem von Euch etwas gutes steckt. Ihr müsst suchen (der Gutmensch hilft Euch sicherlich dabei) und werdet das Gute in Euch finden. Das Gute ist oft so nah. Sind wir nicht alle irgendwie Gutmenschen? Seid dankabar und glaubt an das Gute. Alles wird wieder gut.
|
|
|||
|
|||
Jaja ist doch gut...
ich wollte mich nur äußern, dass ich es traurig fände, wenn die Laufer aus iem Grunde der Nichtverlegung absteigen würde. Da ist aber noch genug Zeit... Ich werde mich bemühen niveauvoller zu werden. Übrigens ist der busch zu sehr mit Schurkistan beschäfitgt |
|
|||
|
|||
Die Trauer hat auch Gutes zu bieten. Du musst auch hier nur nach dem Guten suchen und Du wirst es finden. Traue Dich und trauer nicht weiter. Das Gute ist auch bei Dir so nah. Gut ist nicht, dass was sich gut nennt, gut ist dass, was nach dem Guten sucht.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.