|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Halle
ein weiteres nettes beispiel für fairness gefällig?
http://www.studivz.net/group.php?ids=8e80cf61a205da4d |
|
|||||||
|
|||||||
Erstmal möchte ich mich den Beiträgen von Stefan und Gino anschließen...Und ein wenig ergänzen...
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
sorry, für alle ohne studivz:
daniel vogt hat ne gruppe gegründet: unter beschreibung steht: "Was kann schlimmer sein als die Tischtennisspieler vom Post SV Halle? Antwort: Es gibt nichts schlimmeres" danke daniel du bist ein echter sportler!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
>>> http://www.myvideo.de/watch/163117 >>> http://www.myvideo.de/watch/697973 Mt 5,44 <<< gelingt mir leider Gottes auch nicht immer...aber immer öfter. Mehr erlauben Strunz aus der Ferne auch nicht zu sagen. |
|
|||
|
|||
Hier gehts ja wieder mal ab. Vielleicht hätten sich einige mal ein Beispiel an ihren 1.Mannschaften nehmen sollen. Zum Spiel kann ich ja leider nix sagen, kann mir aber vorstellen, wie es abgelaufen ist, kenne einige Spezialisten ganz gut. Das Daniel etwas anders als die anderen ist, dass sollte doch jetzt langsam jeder begriffen haben. Aber das sich ein Peter Adolf zu solch einer Aussage hinreißen lässt (was ich eigentlich nicht glaugen kann), ist echt schwach. Was ich nicht nachvollziehen kann ist, dass einige immer wieder schreiben "diese betrunkenen Fans oder alkoholisierte Sportfreunde". Hallo, die gucken sich Landesliga-Pingpong an und trinken ein paar Bierchen, da fällt auch mal der ein oder andere Kommentar. Jungs, pauscht die Sache nicht zu sehr auf, ich denke im Rückspiel sind die Wogen geglättet und wir nehmen 2 Punkte mit nach Hause.
PS: Gino verliert als ehemaliger Oberliga-Schwinger beide Spiele? Was ist mit dir los Junge? |
|
||||
|
||||
Ach Dennis, ich habe sicherlich keinen Einfluss auf Daniel. Seine Aggressionen müßt ihr schon selber glätten. Es wundert mich aber sehr, dass er sich in der Gegenwart seines Vaters so benehmen kann.
In Eurer III. ist mit dem kleinen Moritz ja auch so ein Fall, der uns Prügel androht und sich wie ein Kasper benimmt (und das auch noch in Gegenwart seines Vaters). Das also zum Thema Eltern-Kinder-Erziehung... Die Schwerzer haben Alex Finger mal 6 Monate ausgeschlossen, daran solltet ihr euch auch mal ein Beispiel nehmen. Euer Problem ist doch: Der Daniel schadet dem Verein seines Vaters damit ja am meisten. Zwischen eigenen Anfeuern und Anpöbeln des Gegners besteht halt ein "klitzekleiner" Unterschied. @Bierkästen 2 Kästen wurden mit Sicherheit während des Spiels geleert, das sind für jeden Fan 2-3 Bier drin gewesen, das ist in meinen Augen schon eine ordentliche Menge. Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, dass ich Daniel locker besiegt hätte, wenn ich nach Satzgewinn und 10-8 Führung mich nicht auf seine Diskussionen eingelassen hätte. Ich spielte aber nicht nur gg ihn, sondern auch gg den Schiri, und die 15 Fans neben dem Tisch, so daß sich meine Freude an einem schönen Spiel auch in Grenzen hielt. Darum ging es nämlich gar nicht in diesem Spiel. Daniel war so heiss wie Frittenfett, und hätte mir am liebsten jeden Ball um die Ohren gepfeffert.. mir wars irgendwie egal... denn es gibt in meinem Leben auch noch wichtigeres als solche TT-Spiele. Nichtsdestotrotz hoffe ich auch, dass sich im Rückspiel die Gemüter beruhigen denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Vogt & Co. solche Spiele langfristig Spaß machen. Das Leben ist für so einen Scheiss doch viel zu kurz!! Selbst Landesliga-TT sollte man doch auch mal locker nehmen können. Denn im Endeffekt sind wir doch nur bessere Breitensportler...
|
|||
|
|||
@Denis:
die Postler haben dich wohl verzaubert??? Wenn die Landsberger das auch so sehen dann sollte ich in der Winterpause den Verein wechseln oder ganz aufhören. Das ist dann für alle das beste. @Postler: In der Anti-Post-Gruppe bin ich nicht allein |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Gino!;1013670]
In Eurer III. ist mit dem kleinen Moritz ja auch so ein Fall, der uns Prügel androht und sich wie ein Kasper benimmt (und das auch noch in Gegenwart seines Vaters). Das also zum Thema Eltern-Kinder-Erziehung... -> das solltest du schnell zrücknehmen!!!! |
|
|||
|
|||
Keine Ahnung wie du auf sowas kommst. Kann mich nicht erinnern irgend etwas negatives über einen der Beteiligten geschrieben zu haben.
|
|
||||
|
||||
Der Rest stimmt also auch deiner Meinung nach ... dann nehme ich Moritz zurück, denn hier soll es ja nur um die Landesliga gehen (und damit um dich).
hehe Ich verabschiede mich jetzt aus der Diskussion, habt euren Spaß hier, ich habe alles gesagt, und ich bin gespannt, ob es Lernprozesse gibt. Ohne Lernprozesse ist jedes weitere Reden überflüssig. Ich habe keine Lust auf weitere Aggressionen, denn dazu ist mein Leben viel zu kostbar. Ich grüße alle, die meine Auffassung von Spaß am Hobby teilten, und ich grüße auch all jene, die sie nicht teilen, und immer respektlos alles besser wissen. Das ist jedermanns Recht, so wie es mein Recht ist, auf Missstände hinzuweisen. Ich wollte Euch allen trotzdem sagen, dass es eine geile Zeit war mit Euch, und ich möchte weder diese Halbserie noch die 14 Jahre Tischtennis missen. Es hat mir Spaß gemacht, Post Halle von der 2.Kreisklasse in die Oberliga zu managen, und es war auch ein interessanter Nachmittag noch mal in Landsberg. Ein unwürdiges Abschiedsspiel macht den Abschied umso leichter. Ich werde den TT-Schläger höchstwahrscheinlich an den Nagel hängen. Ciao Gino!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.