Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.11.2007, 18:12
tt-mb tt-mb ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-mb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Halle

ein weiteres nettes beispiel für fairness gefällig?

http://www.studivz.net/group.php?ids=8e80cf61a205da4d
Alt 25.11.2007, 18:24
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Erstmal möchte ich mich den Beiträgen von Stefan und Gino anschließen...Und ein wenig ergänzen...

Zitat:
Zitat von TT-Junior Beitrag anzeigen
Hallo Postler,

könnt ihr uns den gefallen tun und das Bild zum Spielbericht vom 24.11. wieder löschen. Es ist ein sooooooooooo häßliches Bild und es tut dem ganzen Land nicht gut.
"Hässlich" ist nicht nur eine sehr ausdruckstarke, sondern vor allem objektive Vokabel...Ich glaube nicht, dass es gerade dir zusteht, eine allgemeingültige Bewertung abzugeben.

Zitat:
Im Duell der 3er Doppel ließen Ginolas/Leineweber bei ihrem ungefährdeten 3:0Sieg nichts anbrennen und hielten Vogt/Vogt deutlich in Schach, was auf landsberger Seite Tisch, Schläger und Bande häufig zu spüren bekamen.

-> übertreiben und dummschwätzen ist ja bekanntlich die Stärke der Post!
Definitiv! Dazu stehen wir auch! Objektivität scheint hingegen aber keine deiner Stärken zu sein.

Zitat:
Krüger konnte sich im Match gegen Daniel Vogt zunehmend steigern und siegte zum - wieder deutlichen Unmut seines Gegners - nach toller Leistung 3:1.

-> der Sieg von Krüger war verdient aber deutliche Unmut ist wohl ein wenig übertrieben
Dazu hat Stefan alles gesagt.

Zitat:
Im hinteren Paar wurde es nun erneut spannend. Leineweber verlor nach 2:1 Führung völlig den Faden und musste in einen 0:6 Rückstand im Entscheidungssatz. Doch mit unnachahmlich spastischem Spiel (O-Ton des Gegners) riss er die Partie um und siegte mit 3:2.

-> das war ja wohl nicht zu übersehen.
Findest du es nicht selber ziemlich daneben, einen Gegner als spastisch zu bezeichnen? Ich wünsche dir wirklich, dass du dir den Beitrag in einer Woche nochmal durchliest und deine Verteidigung der Aussage von Peter Adolf dann revidierst.

Zitat:
Parallel holte Morgenstern einen 0:2 Satzrückstand gegen Sieber auf, fand ins Spiel und behielt mit dem nötigen Glück mit 3:2 und spitzenmäßiger Leistung die Oberhand.

-> ich glaube da war mehr Glück als spitzenmäßige Leistung
Keine Frage - das Glück war in diesem Spiel auf meiner Seite. Aber wie du ja sicherlich weißt, gleicht sich das alles irgendwann wieder aus....Nichtsdestotrotz glaube ich, dass ich nicht gerade schlecht gespielt habe, was Walter dann nach dem Spiel auch anerkannt hat. Ich frage mich daher, warum du es nicht anerkennen kannst, dass ich einfach auch gut gespielt habe (Ich weiß - das klingt jetzt unglaublich arrogant...)?! Wenn ein Postler gewinnt, war's immer nur Glück, gewinnt ein Landsberger, war's ganz großer Sport.

Zitat:
P.S. Ich lese immer, dass ihr die schönsten seit!! -> ein sehr guter Witz
Stefan hat's ja schon gesagt - wir nehmen uns selber nicht so ernst. Täte dir übrigens auch ganz gut...

Zitat:
D. Vogt
S. Morgenstern
Alt 25.11.2007, 19:05
tt-mb tt-mb ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-mb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sorry, für alle ohne studivz:

daniel vogt hat ne gruppe gegründet:

unter beschreibung steht:

"Was kann schlimmer sein als die Tischtennisspieler vom Post SV Halle?
Antwort: Es gibt nichts schlimmeres"

danke daniel du bist ein echter sportler!!!
Alt 26.11.2007, 08:37
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo Postler,

könnt ihr uns den gefallen tun und das Bild zum Spielbericht vom 24.11. wieder löschen. Es ist ein sooooooooooo häßliches Bild und es tut dem ganzen Land nicht gut.

In dem von euch geschriebenen Spielbericht ist wie immer viel dummes zu lesen!!

Ich hab natürlich gesehen, dass ihr wieder viel über mich geschrieben habt. Dazu kann ich nur sagen : Wir sehen uns im Rückspiel !!!

Jetzt hab ich noch ein paar Gegendarstellungen zum Spiel (muss ich leider hier schreiben wegen dem einseitig geschriebenen Bericht):

Im Duell der 3er Doppel ließen Ginolas/Leineweber bei ihrem ungefährdeten 3:0Sieg nichts anbrennen und hielten Vogt/Vogt deutlich in Schach, was auf landsberger Seite Tisch, Schläger und Bande häufig zu spüren bekamen.

-> übertreiben und dummschwätzen ist ja bekanntlich die Stärke der Post!

Krüger konnte sich im Match gegen Daniel Vogt zunehmend steigern und siegte zum - wieder deutlichen Unmut seines Gegners - nach toller Leistung 3:1.

-> der Sieg von Krüger war verdient aber deutliche Unmut ist wohl ein wenig übertrieben

Im hinteren Paar wurde es nun erneut spannend. Leineweber verlor nach 2:1 Führung völlig den Faden und musste in einen 0:6 Rückstand im Entscheidungssatz. Doch mit unnachahmlich spastischem Spiel (O-Ton des Gegners) riss er die Partie um und siegte mit 3:2.

-> das war ja wohl nicht zu übersehen.

Parallel holte Morgenstern einen 0:2 Satzrückstand gegen Sieber auf, fand ins Spiel und behielt mit dem nötigen Glück mit 3:2 und spitzenmäßiger Leistung die Oberhand.

-> ich glaube da war mehr Glück als spitzenmäßige Leistung

Ginolas verpasste den Sieg leider durch 2 Satzverluste in der Verlängerung und musste sich nach gutem Spiel – zum Glück für das landsberger Inventar - Daniel Vogt mit 1:3 beugen.

-> wenn das Spiel von (beiden) gut war dann habt ihr wohl den falschen Sport gesehen!!! (soviel zur Übertreibung in den Spielberichten)

Und eins könnt ihr mir glauben: Ich freue mich schon auf das Rückspiel

P.S. Ich lese immer, dass ihr die schönsten seit!! -> ein sehr guter Witz

D. Vogt

>>> http://www.myvideo.de/watch/163117
>>> http://www.myvideo.de/watch/697973

Mt 5,44 <<< gelingt mir leider Gottes auch nicht immer...aber immer öfter.

Mehr erlauben Strunz aus der Ferne auch nicht zu sagen.
Alt 26.11.2007, 08:55
Denis Uhde Denis Uhde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Denis Uhde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier gehts ja wieder mal ab. Vielleicht hätten sich einige mal ein Beispiel an ihren 1.Mannschaften nehmen sollen. Zum Spiel kann ich ja leider nix sagen, kann mir aber vorstellen, wie es abgelaufen ist, kenne einige Spezialisten ganz gut. Das Daniel etwas anders als die anderen ist, dass sollte doch jetzt langsam jeder begriffen haben. Aber das sich ein Peter Adolf zu solch einer Aussage hinreißen lässt (was ich eigentlich nicht glaugen kann), ist echt schwach. Was ich nicht nachvollziehen kann ist, dass einige immer wieder schreiben "diese betrunkenen Fans oder alkoholisierte Sportfreunde". Hallo, die gucken sich Landesliga-Pingpong an und trinken ein paar Bierchen, da fällt auch mal der ein oder andere Kommentar. Jungs, pauscht die Sache nicht zu sehr auf, ich denke im Rückspiel sind die Wogen geglättet und wir nehmen 2 Punkte mit nach Hause.
PS: Gino verliert als ehemaliger Oberliga-Schwinger beide Spiele? Was ist mit dir los Junge?
Alt 26.11.2007, 09:30
Benutzerbild von Gino!
Gino! Gino! ist offline
magnifique
erfahrenes Forenmitglied

Gino! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach Dennis, ich habe sicherlich keinen Einfluss auf Daniel. Seine Aggressionen müßt ihr schon selber glätten. Es wundert mich aber sehr, dass er sich in der Gegenwart seines Vaters so benehmen kann.

In Eurer III. ist mit dem kleinen Moritz ja auch so ein Fall, der uns Prügel androht und sich wie ein Kasper benimmt (und das auch noch in Gegenwart seines Vaters). Das also zum Thema Eltern-Kinder-Erziehung...

Die Schwerzer haben Alex Finger mal 6 Monate ausgeschlossen, daran solltet ihr euch auch mal ein Beispiel nehmen. Euer Problem ist doch: Der Daniel schadet dem Verein seines Vaters damit ja am meisten.

Zwischen eigenen Anfeuern und Anpöbeln des Gegners besteht halt ein "klitzekleiner" Unterschied.

@Bierkästen
2 Kästen wurden mit Sicherheit während des Spiels geleert, das sind für jeden Fan 2-3 Bier drin gewesen, das ist in meinen Augen schon eine ordentliche Menge.

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, dass ich Daniel locker besiegt hätte, wenn ich nach Satzgewinn und 10-8 Führung mich nicht auf seine Diskussionen eingelassen hätte. Ich spielte aber nicht nur gg ihn, sondern auch gg den Schiri, und die 15 Fans neben dem Tisch, so daß sich meine Freude an einem schönen Spiel auch in Grenzen hielt. Darum ging es nämlich gar nicht in diesem Spiel. Daniel war so heiss wie Frittenfett, und hätte mir am liebsten jeden Ball um die Ohren gepfeffert.. mir wars irgendwie egal... denn es gibt in meinem Leben auch noch wichtigeres als solche TT-Spiele.

Nichtsdestotrotz hoffe ich auch, dass sich im Rückspiel die Gemüter beruhigen denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Vogt & Co. solche Spiele langfristig Spaß machen. Das Leben ist für so einen Scheiss doch viel zu kurz!! Selbst Landesliga-TT sollte man doch auch mal locker nehmen können. Denn im Endeffekt sind wir doch nur bessere Breitensportler...
Alt 26.11.2007, 09:38
TT-Junior TT-Junior ist offline
ewiges Talent
Forenmitglied

TT-Junior ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Denis:

die Postler haben dich wohl verzaubert??? Wenn die Landsberger das auch so sehen dann sollte ich in der Winterpause den Verein wechseln oder ganz aufhören. Das ist dann für alle das beste.

@Postler: In der Anti-Post-Gruppe bin ich nicht allein
Alt 26.11.2007, 09:40
TT-Junior TT-Junior ist offline
ewiges Talent
Forenmitglied

TT-Junior ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Gino!;1013670]

In Eurer III. ist mit dem kleinen Moritz ja auch so ein Fall, der uns Prügel androht und sich wie ein Kasper benimmt (und das auch noch in Gegenwart seines Vaters). Das also zum Thema Eltern-Kinder-Erziehung...

-> das solltest du schnell zrücknehmen!!!!
Alt 26.11.2007, 10:08
Denis Uhde Denis Uhde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Denis Uhde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
die Postler haben dich wohl verzaubert???
Keine Ahnung wie du auf sowas kommst. Kann mich nicht erinnern irgend etwas negatives über einen der Beteiligten geschrieben zu haben.
Alt 26.11.2007, 10:26
Benutzerbild von Gino!
Gino! Gino! ist offline
magnifique
erfahrenes Forenmitglied

Gino! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Rest stimmt also auch deiner Meinung nach ... dann nehme ich Moritz zurück, denn hier soll es ja nur um die Landesliga gehen (und damit um dich).

hehe

Ich verabschiede mich jetzt aus der Diskussion, habt euren Spaß hier, ich habe alles gesagt, und ich bin gespannt, ob es Lernprozesse gibt. Ohne Lernprozesse ist jedes weitere Reden überflüssig.

Ich habe keine Lust auf weitere Aggressionen, denn dazu ist mein Leben viel zu kostbar. Ich grüße alle, die meine Auffassung von Spaß am Hobby teilten, und ich grüße auch all jene, die sie nicht teilen, und immer respektlos alles besser wissen. Das ist jedermanns Recht, so wie es mein Recht ist, auf Missstände hinzuweisen.

Ich wollte Euch allen trotzdem sagen, dass es eine geile Zeit war mit Euch, und ich möchte weder diese Halbserie noch die 14 Jahre Tischtennis missen. Es hat mir Spaß gemacht, Post Halle von der 2.Kreisklasse in die Oberliga zu managen, und es war auch ein interessanter Nachmittag noch mal in Landsberg. Ein unwürdiges Abschiedsspiel macht den Abschied umso leichter. Ich werde den TT-Schläger höchstwahrscheinlich an den Nagel hängen.

Ciao
Gino!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »