Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.03.2008, 09:17
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Ost Aur/Wtm 2007/08

Zitat:
Zitat von Jöwi Beitrag anzeigen
...
Wir haben auf jeden Fall den Reli-Platz sicher...
Die. gehts weiter gegen Holtrop II, mal sehen, ob wir auch noch gewinnen können...
Moin Jörg!

Sieht dann wohl nach Burhafe aus für die Relegation, wenn man sich das Restprogramm der möglichen Kandidaten so anschaut. Könnte sicherlich was drin sein für euch, aber so genau kenne ich die Truppe aus Burhafe nicht, das wirst du sicher besser beurteilen können

Ich drücke euch für die nächsten Partien die Daumen das ihr hoffentlich bald wieder auf Bezirksebene spielen werdet
Alt 27.03.2008, 11:41
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
MTV - Ihlow 8:8, Sätze 30:34

Unser Spitzenspiel endete gerechterweise unentschieden, obwohl nach Sätzen haben wir ja gewonnen...
Die Zwischenstände waren 1:2, 5:2, 6:3, 6:6, 8:7 und Endstand 8:8.
Beide Teams mit Ersatz, MTV ohne Lottmann, Ihlow ohne Heio.
Damit dürfte dem MTV die Meisterkrone eigentlich nicht mehr zu nehmen sein, bei drei Punkten Vorsprung...
Wir haben auf jeden Fall den Reli-Platz sicher...
Die. gehts weiter gegen Holtrop II, mal sehen, ob wir auch noch gewinnen können...
Das war ja wie erwartet eine äusserst spannende Angelegenheit!

Damit wirds für euch wohl der 2. Platz werden. Doch in der Reli könnte ja trotzdem noch der große Wurf gelingen

Gruß PPJ
Alt 29.03.2008, 00:58
Benutzerbild von Jöwi
Jöwi Jöwi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jöwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen
Moin Jörg!

Sieht dann wohl nach Burhafe aus für die Relegation, wenn man sich das Restprogramm der möglichen Kandidaten so anschaut. Könnte sicherlich was drin sein für euch, aber so genau kenne ich die Truppe aus Burhafe nicht, das wirst du sicher besser beurteilen können
Gegen wen wir müssen ist eigentlich fast egal, Hauptsache ist, ich kriege meine Leute zusammen!!!
Burhafe hat wohl schon öfters die Saison mit Ersatz gespielt, bei der Reli sind die aber sicher komplett. Interessant wird es auch gegen Riepe. Zwar wollen die nicht aufsteigen, aber einen Fight gegen uns lassen die sich so schnell nicht entgehen...
Zitat:
Ich drücke euch für die nächsten Partien die Daumen das ihr hoffentlich bald wieder auf Bezirksebene spielen werdet
Danke, das können wir gut gebrauchen...

tt-ihlow.de
Alt 29.03.2008, 17:27
Benutzerbild von NOPPes
NOPPes NOPPes ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

NOPPes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Gegen wen wir müssen ist eigentlich fast egal, Hauptsache ist, ich kriege meine Leute zusammen!!!
Burhafe hat wohl schon öfters die Saison mit Ersatz gespielt, bei der Reli sind die aber sicher komplett. I
moin jörg!

burhafe ist komplett sicher ersntzunehmen....denke das könnte auch über die volle distanz gehen, wobei ich eure truppe nicht so kenne. aber möglich sollte das für euch sein!!

und wenn nicht, kannst immer noch doppelkopp zocken

jedenfalls viel glück für die reli, evtl. sieht man sich ja nächste saison!!
Alt 29.03.2008, 22:27
Benutzerbild von Jöwi
Jöwi Jöwi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jöwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von NOPPes Beitrag anzeigen
moin jörg!

und wenn nicht, kannst immer noch doppelkopp zocken
Moin Tom,
haste mittlerweile eine Dokorunde aufgemacht?

Zitat:
evtl. sieht man sich ja nächste saison!!
Na, das wäre doch schön, oder...
Wollen mal das Beste hoffen...

tt-ihlow.de
Alt 02.04.2008, 07:46
Börti Börti ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Börti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

IHLOW - HOLTROP II 9:2

Das Doppel von Janssen/Enninga hat gegen van Lengen/Onneken in fünf Sätzen verloren und Jörg hat gegen Ingo in 4 Sätzen verloren. Holtrop mit Ersatz, fand nicht wirklich ins Spiel. Jetzt noch ein Spiel gegen Wittmund (Do.10 April) und dann in der Reli wahrscheinlich gegen Burhafe und Riepe!!!!

Börti
Alt 10.04.2008, 11:53
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na, geht da vielleicht doch noch was in Richtung Meistertitel für Ihlow

Aurich schwächelt gegen Ardorf. Und das sogar ziemlich deutlich. Wenn sie jetzt gegen Esens auch noch einen Punkt abgeben, dann sieht es für Ihlow schon wieder ganz anders aus

Gruß PPJ
Alt 11.04.2008, 09:42
Benutzerbild von Jöwi
Jöwi Jöwi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daumen hoch AW: Kreisliga Ost Aur/Wtm 2007/08

Wittmund - iHLOW 6:9
Über 1:4 und 3:6 sah es nach einer klaren Angelegenheit für uns aus, Wittmund kämpfte sich aber wieder heran. Bei 6:8 ging dann sogar unser Schlußdoppel verloren, aber Börtie gewann dann nervenstark auch sein zweites Einzel zum 6:9! Ansonsten hätte es ein Unentschieden gegeben. Bei Wittmund holte Schüren in der Mitte und in beiden Doppeln (auch wenn nur eins zählt) 4 Punkte, ganz starke Vorstellung.
Ja, alle warten jetzt auf das letzte Spiel vom MTV heute gegen Esens. Eigentlich hatten wir alle die Meisterschaft abgehakt, aber nach dem überraschendem und klaren Sieg von Ardorf in Aurich (Ardorf war mit 7 Spielern in Aurich! beide Mannschaften in Bestbesetzung) kann man ja fast mit allem rechnen...
Wenn der MTV gewinnt sind sie Meister, bei Niederlage oder Unentschieden sind wir Meister...
Schaun mer mal....

tt-ihlow.de
Alt 11.04.2008, 10:07
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Wittmund - iHLOW 6:9
Über 1:4 und 3:6 sah es nach einer klaren Angelegenheit für uns aus, Wittmund kämpfte sich aber wieder heran. Bei 6:8 ging dann sogar unser Schlußdoppel verloren, aber Börtie gewann dann nervenstark auch sein zweites Einzel zum 6:9! Ansonsten hätte es ein Unentschieden gegeben. Bei Wittmund holte Schüren in der Mitte und in beiden Doppeln (auch wenn nur eins zählt) 4 Punkte, ganz starke Vorstellung.
Ja, alle warten jetzt auf das letzte Spiel vom MTV heute gegen Esens. Eigentlich hatten wir alle die Meisterschaft abgehakt, aber nach dem überraschendem und klaren Sieg von Ardorf in Aurich (Ardorf war mit 7 Spielern in Aurich! beide Mannschaften in Bestbesetzung) kann man ja fast mit allem rechnen...
Wenn der MTV gewinnt sind sie Meister, bei Niederlage oder Unentschieden sind wir Meister...
Schaun mer mal....
Glückwunsch zum Sieg, Jörg!

Damit habt ihr alles getan, um vielleicht doch noch den Titel zu holen

Gruß PPJ
Alt 12.04.2008, 11:22
Benutzerbild von Jöwi
Jöwi Jöwi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Der MTV Aurich ist Meister, Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich glaube, die alten Knaben sind verdient Meister geworden. Ständig mussten sie mit Ersatz an die Tische und haben trotzdem meistens ihre Spiele relativ klar gewonnen. Daran hat es uns gemangelt und so haben wir unsere Punkte verloren. Ich wäre froh, wenn ich später auch noch so fit wäre und so eine flotten Ball spielen könnte...
Wie es bei den Aurichern in der Bezirksklasse läuft muss man mal sehen, aber ich traue ihnen einiges zu.

Tja, für uns geht es also mit Riepe und Burhafe in die Relegation. Das werden zwei schwere Spiele, meistens hat der Klassenverteidiger auch durch das Heimrecht leichte Vorteile. Wenn ich meine Truppe vollständig zusammenbekomme, traue ich uns allerdings auch einiges zu...

Wenns nicht reicht, spielen wir eben weiter Kreisliga. Wie stark sie war, kann man ja daran sehen, daß Wittmund als Bezirksklassenabsteiger in der Kreisliga in die Abstiegsreli muß! (Was aber eigentlich in dem Fall immer Klassenerhalt bedeutet)
War echt eine interessante Saison, mit vielen spannenden Spielen. Nächste Saison wird die Staffel wohl etwas anders aussehen, auch dadurch, daß Strackholt und Friedeburg II runterkommen...

tt-ihlow.de
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »