|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreisliga Ost Aur/Wtm 2007/08
Habe gerade gesehen, daß die Weststaffel einen eigenen Thread hat, da dürfen wir natürlich nicht zurückstehen. Ich bin allerdings skeptisch, ob sich hier so viele beteiligen...
Na fangen wir mal an, hier die Staffelteilnehmer: SV Eintracht Ihlow TuS Esens TuS Weene TTC Wiesmoor III TSV Holtrop II TuS Sandhorst III TuS Aurich-Ost SV Wittmund SV Ochtersum II TG Ardorf II MTV Aurich (so stand es in Click-TT, wenn die Reihenfolge so bliebe, hätten wir nix dagegen) Einen so dicken Favoriten, wie in der Weststaffel gibts bei uns wohl nicht. Oben sind wie immer Ardorf II, MTV und hoffentlich wir dabei. Schwer einzuschätzen sind Holtrop II, Aurich Ost und Ochtersum II. Bei Holtrop sollen angeblich 4 Spieler aus der 1.Meistermannschaft in die 2. wechseln und umgekehrt, damit wäre dann Holtrop Favorit. Aurich Ost hat sich mit mehreren neuen/alten Spielern verstärkt und bei Ochtersum ist die Frage wie oft/ob die starken Nachwuchsspieler eingesetzt werden. Wittmund als Bezirksklassenabsteiger sehe ich durch den Wechsel von Hosberg nach Holtriem nicht so stark, daß es für oben reicht. Also viele Fragezeichen, alleine schon wegen der Aufstellungen. Leute, meldet Euch an und schreibt ordentlich was... |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Ost Aur/Wtm 2007/08
Hallo Jörg,
dein Einsatz für die Neueröffnung des Threads in Ehren, will ich dich jetzt auch nicht hängen lassen. Der TuS Sandhorst III wird sicherlich beweisen müssen, daß er zurecht vom Kreisarbeitstag die Klasse zugesprochen bekam. Ich bin gespannt, schätze aber uns eindeutig im unteren Tabellendrittel ein. Der Klassenerhalt wäre schon ein Erfolg: Unser Team der Hinrunde wird folgendermaßen aussehen: 1. Willms 2. Nittmann 3. Diekhoff 4. Becker ?? 5. Hill 6. Patz Zur Rückrunde könnte dann noch wenn alles so läuft wie wir es uns vorstellen mit Manfred Mattner ein neuer Spieler dazukommen. Ob Becker wirklich an den Start geht steht auch noch in den Sternen. Bin selbst gespannt. www.tus-sandhorst-tischtennis.de Ach, übrigens Jörg, am Mittwoch, dem 20.8. gehts bei uns los mit dem ersten Training ab 19:00 Uhr!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob es für Euch zur Meisterschaft reicht weiß ich nicht. Aber das wird sich ja wenn es klappt Anfang Sept. herausstellen. Gruß TT Grufti |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur nicht so bescheiden. Aber nur der Tief stappelt kann positiv überrascht werden was die Mannschaft geleistet hat. Wenn darf ich den meine Stimmen zur Wahl des 1. Vors. geben Dir oder Jörg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weiß, daß etliche Aktive die Beiträge lesen, wäre schön, wenn noch mehr was schreiben würden. Ach ja, unsere Aufstellung ist: Horst Janssen Jörg Wirgenings Manfred Enninga Heio Hippen Helmut Jungjohann Bertram Gerdes |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
das war eine Mitteilung an die Trainingsgemeinschaft zwischen TuS Sandhorst und Jöwi. Wusste ich aber schon... Wir sehen uns... |
|
|||
|
|||
Hallo,
was ist eigentlich mit Holtrop II!!!!!! Wie ist die Aufstellung? Spielen die wirklich mit 4 Personen aus der 1. Mannschaft, die in die 1. Bezirksklasse aufgestiegen ist? Wenn ja, warum? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß PPJ |
|
|||
|
|||
Zitat:
4 Mann sind aus der 2. in die 1. gewechselt. Damit dürfte die 2. Mannschaft zum absoluten Topfavoriten ernannt werden! Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
So sieht das aus. Könnte eine interessante Saison werden. Montag gehts endlich los....
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.