Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.08.2007, 17:06
Benutzerbild von Jöwi
Jöwi Jöwi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jöwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreisliga Ost Aur/Wtm 2007/08

Habe gerade gesehen, daß die Weststaffel einen eigenen Thread hat, da dürfen wir natürlich nicht zurückstehen. Ich bin allerdings skeptisch, ob sich hier so viele beteiligen...
Na fangen wir mal an, hier die Staffelteilnehmer:

SV Eintracht Ihlow
TuS Esens
TuS Weene
TTC Wiesmoor III
TSV Holtrop II
TuS Sandhorst III
TuS Aurich-Ost
SV Wittmund
SV Ochtersum II
TG Ardorf II
MTV Aurich
(so stand es in Click-TT, wenn die Reihenfolge so bliebe,
hätten wir nix dagegen)

Einen so dicken Favoriten, wie in der Weststaffel gibts bei uns wohl nicht. Oben sind wie immer Ardorf II, MTV und hoffentlich wir dabei. Schwer einzuschätzen sind Holtrop II, Aurich Ost und Ochtersum II. Bei Holtrop sollen angeblich 4 Spieler aus der 1.Meistermannschaft in die 2. wechseln und umgekehrt, damit wäre dann Holtrop Favorit. Aurich Ost hat sich mit mehreren neuen/alten Spielern verstärkt und bei Ochtersum ist die Frage wie oft/ob die starken Nachwuchsspieler eingesetzt werden. Wittmund als Bezirksklassenabsteiger sehe ich durch den Wechsel von Hosberg nach Holtriem nicht so stark, daß es für oben reicht. Also viele Fragezeichen, alleine schon wegen der Aufstellungen. Leute, meldet Euch an und schreibt ordentlich was...

tt-ihlow.de
Alt 06.08.2007, 12:54
Benutzerbild von jannominator
jannominator jannominator ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

jannominator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Kreisliga Ost Aur/Wtm 2007/08

Hallo Jörg,

dein Einsatz für die Neueröffnung des Threads in Ehren, will ich dich jetzt auch nicht hängen lassen.
Der TuS Sandhorst III wird sicherlich beweisen müssen, daß er zurecht vom Kreisarbeitstag die Klasse zugesprochen bekam. Ich bin gespannt, schätze aber uns eindeutig im unteren Tabellendrittel ein. Der Klassenerhalt wäre schon ein Erfolg:
Unser Team der Hinrunde wird folgendermaßen aussehen:
1. Willms 2. Nittmann 3. Diekhoff 4. Becker ?? 5. Hill 6. Patz
Zur Rückrunde könnte dann noch wenn alles so läuft wie wir es uns vorstellen mit Manfred Mattner ein neuer Spieler dazukommen. Ob Becker wirklich an den Start geht steht auch noch in den Sternen. Bin selbst gespannt.

www.tus-sandhorst-tischtennis.de

Ach, übrigens Jörg, am Mittwoch, dem 20.8. gehts bei uns los mit dem ersten Training ab 19:00 Uhr!!
Alt 06.08.2007, 16:27
Benutzerbild von TT Grufti
TT Grufti TT Grufti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT Grufti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Ost Aur/Wtm 2007/08

Zitat:
Zitat von Jöwi Beitrag anzeigen
Habe gerade gesehen, daß die Weststaffel einen eigenen Thread hat, da dürfen wir natürlich nicht zurückstehen. Ich bin allerdings skeptisch, ob sich hier so viele beteiligen...
Na fangen wir mal an, hier die Staffelteilnehmer:

SV Eintracht Ihlow
TuS Esens
TuS Weene
TTC Wiesmoor III
TSV Holtrop II
TuS Sandhorst III
TuS Aurich-Ost
SV Wittmund
SV Ochtersum II
TG Ardorf II
MTV Aurich
(so stand es in Click-TT, wenn die Reihenfolge so bliebe,
hätten wir nix dagegen)

Einen so dicken Favoriten, wie in der Weststaffel gibts bei uns wohl nicht. Oben sind wie immer Ardorf II, MTV und hoffentlich wir dabei. Schwer einzuschätzen sind Holtrop II, Aurich Ost und Ochtersum II. Bei Holtrop sollen angeblich 4 Spieler aus der 1.Meistermannschaft in die 2. wechseln und umgekehrt, damit wäre dann Holtrop Favorit. Aurich Ost hat sich mit mehreren neuen/alten Spielern verstärkt und bei Ochtersum ist die Frage wie oft/ob die starken Nachwuchsspieler eingesetzt werden. Wittmund als Bezirksklassenabsteiger sehe ich durch den Wechsel von Hosberg nach Holtriem nicht so stark, daß es für oben reicht. Also viele Fragezeichen, alleine schon wegen der Aufstellungen. Leute, meldet Euch an und schreibt ordentlich was...
Hallo Jörg
Ob es für Euch zur Meisterschaft reicht weiß ich nicht. Aber das wird sich ja wenn es klappt Anfang Sept. herausstellen.
Gruß TT Grufti
Alt 06.08.2007, 16:32
Benutzerbild von TT Grufti
TT Grufti TT Grufti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT Grufti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreisliga Ost Aur/Wtm 2007/08

Zitat:
Zitat von jannominator Beitrag anzeigen
Hallo Jörg,

dein Einsatz für die Neueröffnung des Threads in Ehren, will ich dich jetzt auch nicht hängen lassen.
Der TuS Sandhorst III wird sicherlich beweisen müssen, daß er zurecht vom Kreisarbeitstag die Klasse zugesprochen bekam. Ich bin gespannt, schätze aber uns eindeutig im unteren Tabellendrittel ein. Der Klassenerhalt wäre schon ein Erfolg:
Unser Team der Hinrunde wird folgendermaßen aussehen:
1. Willms 2. Nittmann 3. Diekhoff 4. Becker ?? 5. Hill 6. Patz
Zur Rückrunde könnte dann noch wenn alles so läuft wie wir es uns vorstellen mit Manfred Mattner ein neuer Spieler dazukommen. Ob Becker wirklich an den Start geht steht auch noch in den Sternen. Bin selbst gespannt.

www.tus-sandhorst-tischtennis.de

Ach, übrigens Jörg, am Mittwoch, dem 20.8. gehts bei uns los mit dem ersten Training ab 19:00 Uhr!!
Hallo Jan
Nur nicht so bescheiden. Aber nur der Tief stappelt kann positiv überrascht werden was die Mannschaft geleistet hat.
Wenn darf ich den meine Stimmen zur Wahl des 1. Vors. geben Dir oder Jörg
Alt 06.08.2007, 21:56
Benutzerbild von Jöwi
Jöwi Jöwi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jöwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo Jörg,

Danke Jan, ich hoffe Dein Beispiel macht Schule!!!
Ich weiß, daß etliche Aktive die Beiträge lesen, wäre
schön, wenn noch mehr was schreiben würden.

Ach ja, unsere Aufstellung ist:
Horst Janssen
Jörg Wirgenings
Manfred Enninga
Heio Hippen
Helmut Jungjohann
Bertram Gerdes

tt-ihlow.de
Alt 06.08.2007, 22:01
Benutzerbild von Jöwi
Jöwi Jöwi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:

Zitat:
Zitat von TT Grufti Beitrag anzeigen
Hallo Jan

Wenn darf ich den meine Stimmen zur Wahl des 1. Vors. geben Dir oder Jörg
Moin Fred,
das war eine Mitteilung an die Trainingsgemeinschaft zwischen TuS Sandhorst und Jöwi.
Wusste ich aber schon...
Wir sehen uns...

tt-ihlow.de
Alt 20.08.2007, 16:14
Börti Börti ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Börti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
was ist eigentlich mit Holtrop II!!!!!! Wie ist die Aufstellung? Spielen die wirklich mit 4 Personen aus der 1. Mannschaft, die in die 1. Bezirksklasse aufgestiegen ist? Wenn ja, warum?
Alt 21.08.2007, 10:24
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Börti Beitrag anzeigen
Hallo,
was ist eigentlich mit Holtrop II!!!!!! Wie ist die Aufstellung? Spielen die wirklich mit 4 Personen aus der 1. Mannschaft, die in die 1. Bezirksklasse aufgestiegen ist? Wenn ja, warum?
Bei unserem Spiel gegen Holtrop in der letzten Saison war davon die Rede, das 4 Mann aus der 1. in die 2. wechseln. Aus Altersgründen bzw. das die jüngeren Spieler mal in der oberen Mannschaft spielen sollen. Ob das jetzt definitiv passiert kann ich dir auch nicht sagen. Wir haben am 27.8. Staffeltag in der 1. BKl. Dann müssen sie ja mit ihrer Aufstellung rausrücken

Gruß PPJ
Alt 29.08.2007, 10:11
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pingpongjörg Beitrag anzeigen
Bei unserem Spiel gegen Holtrop in der letzten Saison war davon die Rede, das 4 Mann aus der 1. in die 2. wechseln. Aus Altersgründen bzw. das die jüngeren Spieler mal in der oberen Mannschaft spielen sollen. Ob das jetzt definitiv passiert kann ich dir auch nicht sagen. Wir haben am 27.8. Staffeltag in der 1. BKl. Dann müssen sie ja mit ihrer Aufstellung rausrücken

Gruß PPJ
Jetzt ist es amtlich!

4 Mann sind aus der 2. in die 1. gewechselt.

Damit dürfte die 2. Mannschaft zum absoluten Topfavoriten ernannt werden!

Gruß PPJ
Alt 05.09.2007, 14:00
Benutzerbild von Jöwi
Jöwi Jöwi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Pingpongjörg Beitrag anzeigen
Jetzt ist es amtlich!

4 Mann sind aus der 2. in die 1. gewechselt.

Damit dürfte die 2. Mannschaft zum absoluten Topfavoriten ernannt werden!

Gruß PPJ
So sieht das aus. Könnte eine interessante Saison werden. Montag gehts endlich los....

tt-ihlow.de
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »