|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Vergleich von Belägen / Liste von ESN
Zitat:
Welche Beläge nun aus welcher Generation stammen, und welche Beläge sehr ähnlich sind wurde hier aber schon ausgiebig diskutiert. Dafür braucht man wahrlich keine Liste des Produzenten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Andro, Joola, Tibhar, Donic, Yasaka , Banco, GKI, Palio, Xiom, Mizuno, Gewo , Killerspin und bestimmt noch mehr. Geändert von Rana-Hunter (22.11.2010 um 14:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Dass es vielleicht mal zufälligerweise zwei dientische Kombinationen gibt, kann durchaus sein. Es werden aber nicht systematisch identische Beläge für verschiedene Firmen hergestellt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann nenn mir mal Deiner Meinung nach zwei identische Beläge?!
|
|
|
|||
|
|||
|
F3-Palio Macro-Banco Dreamfire-Rookie
Palio Blitz-S1 Baracuda-Hexer - (eine Adidas und Gewo) Wie gesagt , über 10 belieferte MARKEN, manche Marken mehrere Modelle, kannste dann halbes Jahr jeden Tag immer die komplette Produktion umstellen, wenn sei immer etwas anders sein sollen, oder eben nur den Druckstempel . Ist nur meine Meinung, ob es wirklich so ist , oder doch wie du dir das vorstellst, wissen letztlich nur die bei ESN selber. ![]() Nenn du mir zwei die sich gleich spielen ,gleich aussehen, gleiche ( gemessene!) Schwammhärte haben , aber nicht am selben Tag und vom selben Band gelaufen sind. Geändert von Rana-Hunter (22.11.2010 um 14:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Die Obergummis von Baracuda und Hexer sind definitiv unterschiedlich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich kenne aber folgende Beispiele: Nimbus ~= JO Gold Nimbus medium ~= JP Gold Nimbus soft ~= JO Silver Sinus ~= Express One ~= Platin Sinus Alpha ~= Express Two ~= Platin Soft Genius ~= Baracuda Genius Opt.+ ~= Acuda S1 ~= Hexer+ ~= Vega Pro Das sind alles Beispiele für Beläge, die mehr oder weniger ähnlich sind, aber doch nicht identisch. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
zu 1) Falsch! Es gibt eine solche Liste. Und es gibt identische Beläge. zu 2) Eine Produzentenliste, die die Realität preis gibt, würde mich schon mehr interessieren, als Vermutungen und Rätselraten noch so versierter TT-Spieler.
|
|||
|
|||
|
Also wenn Du es so sicher weisst, warum fragst Du dann, ob es so eine Liste gibt?!
Und wie schon gesagt, würden mich dann zwei angblich identische Beläge schon interessieren. Ich kann nur soviel sagen, dass ich bisher noch keine identischen von Tibhar, Donic, Andro, Joola und Xiom gesehen habe. Wie es mit Gewo, Yasaka und Adidas ausschaut weiss ich nicht. Es könnte aber sein, dass die Nittaku-Beläge gleich den Donic sind, da Nittaku in Europa vom gleichen Versender vertrieben wird. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|