|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirkspokal
Finale am 2.2. um 18.30 Uhr in Warstein.
TTT Bochum - TV Neunkirchen |
|
||||
|
||||
Das ist ja direkt um die Ecke
Schade, sonst hätte ich mal vorbeigeschaut. Viel Erfolg und Spaß! |
|
||||
|
||||
So, bald geht die Reise los.
Nico, StefanI und Stefan K werden für uns antreten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit der Besetzung ist TTT fuer mich Favorit. Druecke die Daumen! @Dirk: Schreib mal wie es im Einzelnen gelaufen ist! |
|
||||
|
||||
Zitat:
der spielverlauf... scalia schlägt kloss 3 zu 1 hartmann verliert trotz 2 zu 0 führung und eigenem aufschlag bei 10 zu 10 gegen den topspieler weitkämper, 3 zu 2. michael "the dog" hundt schlägt spieler insam im fünften nach 7 zu 9 rückstand, noch 11:9. doppel scalia/hartmann relativ klar 3 zu 1 gegen weitkämper/kloss hartmann schlägt insam nach knappen spielverlauf 3 zu 0 und wir holen uns den titel nach neunkirchen das "unbedeutende" einser-duell gewinnt weitkämper im 5. satz zu 9 gegen fiebrigen scalia. wir freuen uns natürlich riesig über den sieg, das super-junge tt-team wird sicher in der zukunft noch den ein oder anderen titel holen. jetzt sind noch 4 andere teams im rennen um den wttv pokal, mal gucken was da noch so geht... gruss prinzeisenherz Geändert von prinzeisenherz (03.02.2008 um 01:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Neunkirchen! Das schmeckt doch gut, wenigstens gegen den späteren Sieger verloren zu haben
|
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch nach Neunkirchen
auch aus der Heimat ganz nebenan. Viel Erfolg auf Westdeutscher Ebene und gute Genesung Giovanni. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
--> verdienter sieg
|
||||
|
||||
danke für die glückwünsche.
diese woche ist wieder liga-alltag angesagt, drück euch allen die daumen gruss prinzeisenherz |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr.