|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel der 3.Bezirksliga Würm
@Linkersänger: Ich will ja nicht päpstlicher sein als der Papst. Aber warum bekommt Zwetschge für diesen Spieltag sieben Punkte???? Als Belohnung dafür, dass er bei beiden Spielen auf Euch gesetzt hat?
Nach meiner Berechnung kommt er auf vier Punkte. Ciao Luca Tobi Geändert von Luca Tobi (18.02.2008 um 11:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mein Tipp für diese Woche:
Post SV München III - TSV Pentenried 7:9 Neuaubing - Allianz III 9:5 Stockdorf - Söcking 2:9 Gräfelfing III - Forstenried II 9:6 Blumenau II - Neuaubing 5:9 Söcking - Allianz III 7:9 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wird geändert,danke für den Hinweis. |
|
||||
|
||||
Hier die korrigierte Auswertung des 5.RR-Spieltags : Spieltagessieger diesmal ich mit acht Zählern.
Neuer Zwischenstand 1.Zwetschg'nmanschgerl: 77+4 81 Punkte 2.Luca Tobi: 70+7 77 Punkte 3.Jimi1981:63+0 63 Punkte (nicht getippt) 4.Linkersäger84:49+8 57 Punkte 5.Gepflegte Noppe:33+7 40 Punkte 6.Ramesh: 7 Punkte 7.Don Quichotte: 3 Punkte Post SV München III - TSV Pentenried 4:9 Neuaubing - Allianz III 9:6 Stockdorf - Söcking 2:9 Gräfelfing III - Forstenried II 9:7 Blumenau II - Neuaubing 8:8 Söcking - Allianz III 4:9 |
|
||||
|
||||
@Tobi: so - jetzt werd' ich auch mal alle Deine Punkte nachrechnen!
Nee, nee, find's gut wenn das korrekt abläuft, damit nachher keiner sagen kann, ich hätte zu Unrecht gewonnen . Meine Tipps: Post III - Pentenried 9:6 Neuaubing - Allianz III 8:8 Stockdorf - Söcking 3:9 Gräfelfing III - Forstenried II 8:8 Blumenau II - Neuaubing 6:9 Söcking - Allianz III 4:9
|
||||
|
||||
Hey "Linkersäger", Euer Spiel gegen Allianz hast Du zu Deinen (Euren) Ungunsten getippt und gegen uns meinst Du, ein Unentschieden herausholen zu können?? Da lass ich mich mal überraschen, wenn wir zu Euch in die Höhle des Löwen kommen Aber Dein Tipp gegen Allianz zeugte auch von Größe. Bis Freitag dann...
|
|
||||
|
||||
Das muss ich jetzt mal aufklären.Beim Spiel gegen Allianz war bis Montag nicht klar ob der Igor spielt.Sonst hätte ich auch 8:8 getippt.Das wäre bei einem besseren Spielverlauf,also nicht gleich 0:3 Doppel, auch drin gewesen.Hm dann zeugte mein Tipp gegen Allianz doch nicht von Größe.Ich bin ja auch nur 1,75
Ein 8:8 gegen euch ist aber natürlich ein optimistischer Tipp.Aber wenn ich 6:9 tippe ,dann steigt mir wieder Master of Desaster aufs Dach^^ Geändert von Linkersäger 84 (19.02.2008 um 12:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nun ja, immerhin hast Du mich persönlich schonmal in der Körperlänge geschlagen. Und im Punktspiel werden wird uns vermutlich auch nicht in die Quere kommen. 8:8 ist immer ein guter und sehr diplomatischer Tipp Aber manchmal verlaufen die Spiele einfach anders als gedacht. Wer hätte gedacht, dass wir gegen Post II so klar aufspielen würden. Hhm..., Igor ist natürlich eine Bank bei Euch. Keine Frage. Viele Spiele wurden ja schon durch eine gute Nummer Eins entschieden, nicht wahr. Heute wird es bei uns echt spannend.
|
|
|||
|
|||
Obacht, Zwetschge, jetzt komme ich!
Pentenried gewinnt 9:6 bei Post III, nur noch drei Punkte Rückstand! Jetzt können Dich nur noch Deine Forstenrieder vor dem Angriff des Italieners retten Ciao Luca Tobi |
|
||||
|
||||
Hi Zusammen,
Wir haben alle Tipper, die uns was zugetraut hatten, enttäuscht. Ein auch in dieser Höhe deutlich verdientes 2:9 aus Allianz-Sicht hatte wirklich keiner erwartet. Trotz sehr guter Aufstellung, also mit dem bislang ungeschlagenen Efta, gings daneben. Unser Stardoppel mit dem frisch gekürten bayer. Meister Ü70, Edi Wolk mit Partner Manger konnte noch weitgehend ungefährdet gewinnen. Dann fing die Misere an. Die taktischen Doppelaufstellungen gingen voll nach hinten los. Etwas frustiert waren wir schon bei den Niederlagen des VP. Unsere Starmitte versagte erstmals komplett. Und auch im HP konnte ich nur 1 Satz lang Widerstand gegen die Niederlage leisten. Einzig Wolk holte einen 3:1 Einzelsieg heraus. Und am Freitag spielen wir stark geschwächt in Söcking. Obwohl bei uns deutlich die Luft raus ist, hoffe ich nur, daß es keine Wettbewerbsverzerrung, verursacht von Allianz, geben wird. Nochmalige Gratulation an den zukünftigen Aufsteiger Neuaubing, Gute Nacht, D.Q.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr.