|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tippspiel der 3.Bezirksliga Würm
Wie der Titel schon sagt ist das hier ein Tippspiel.
Für jeden richtig getippten Sieger gibt es 1 Punkt Für jedes richtig getipptes Ergebnis 3 Punkte Für jedes richtig getipptes Unentschieden 4 Punkte Nach jedem Spieltag werde ich die Ranglsite aktualisieren. Ich schätze es ist auch besser wenn wir auch ohne Einsatz spielen,wie in der 1.Bezirksliga außer es bestehen mehrere darauf. Wir würden dann mit dem nächsten Spieltag mit der Wertung anfangen: FT München-Blumenau 1966 II :SpVgg München-Thalkirchen IV PSV München II : TSV Forstenried II TSV Forstenried II : ESV SF Neuaubing TV Stockdorf 1911 : TSV Gräfelfing III SC Wörthsee : PSV München II TSV Pentenried : FT München-Blumenau 1966 II Natürlich können auch schon die restlichen Ergebnisse vom zweiten Spieltag getippt werden. Es wäre nett von euch kurz zu posten wenn ihr mitmacht. Dieser Thread sollte aber nicht vernachläßigt werden und kann auch als gute Informationsquelle dienen http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=26832 Also möge das Tippspiel beginnen |
|
||||
|
||||
AW: Tippspiel der 3.Bezirksliga Würm
Das ging schnell!
Also ich mache natürlich mit - wie versprochen - und tippe, quasi zum Aufwärmen (zählt dann aber nicht mit, oder?), die Spiele dieser Woche. Apropos, was ist denn bei dir ein "Spieltag"? Nach KW geordnet? Hier die Tipps: ESV SF Neuaubing - SC Wörthsee 9:4 SV Söcking 1943 - PSV München II 3:9 TSV Gräfelfing III - SpVgg München-Thalkirchen IV 9:5 TSV Pentenried - SV Söcking 1943 8:8 Eigentlich überflüssig zu erwähnen, dass das natürlich alles stark von den jeweiligen Aufstellungen abhängt... ich mach's trotzdem Und von Pentenried gibt's noch keine Daten - aber weil Tobi von "unseren Freunden" geschrieben hat, tippe ich auf ein schiedlich-friedliches Unentschieden |
|
|||
|
|||
Da mach ich doch glatt mit
FT München-Blumenau 1966 II :SpVgg München-Thalkirchen IV 9:4 PSV München II : TSV Forstenried II 9:5 TSV Forstenried II : ESV SF Neuaubing 6:9 TV Stockdorf 1911 : TSV Gräfelfing III 3:9 SC Wörthsee : PSV München II 5:9 TSV Pentenried : FT München-Blumenau 1966 II 4:9 Viel spaß beim auswerten |
|
||||
|
||||
Danke Ramesh^^Ich wünsche auch viel Spaß beim Auswerten meiner Tipps in der 1.Bezliga
@Micha Jup die ersten Spiele sind zum aufwärmen und mit Spieltag meine ich die Spiele in einer Kalenderwoche.So ist das Tippen und auswerten einfacher weil das immer Blöcke im Spielplan sind. Wo bleiben denn die Tipps vom Elmar?^^ Geändert von Linkersäger 84 (25.09.2007 um 17:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da darf ich natürlich nicht fehlen:
NEUAU - WÖ 9:5 SÖC - POST 2 4:9 GRÄ - THA 9:5 PENT - SÖC 6:9 (irgendwo müssen wir ja die Punkte holen) BLU - THA 9:7 POST 2 - FOR 9:5 STOC - GRÄF 1:9 PENT - BLUM 4:9 |
|
||||
|
||||
So jetzt erst mal die Aufwärmrunde.Das Spiel in Neuaubing fängt ja bald an.
ESV SF Neuaubing - SC Wörthsee 9:5 SV Söcking 1943 - PSV München II 4:9 TSV Gräfelfing III - SpVgg München-Thalkirchen IV 9:3 TSV Pentenried - SV Söcking 1943 5:9 |
|
|||
|
|||
FT München-Blumenau 1966 II :SpVgg München-Thalkirchen IV 9:5
PSV München II : TSV Forstenried II 9:4 TSV Forstenried II : ESV SF Neuaubing 5:9 TV Stockdorf 1911 : TSV Gräfelfing III 2:9 SC Wörthsee : PSV München II 2:9 TSV Pentenried : FT München-Blumenau 1966 II 3:9 |
|
||||
|
||||
so langsam ergibt sich ein immer vollständigeres Bild von den Spielstärken der Mannschaften, also tippe ich jetzt mal die erste "ernste" Runde (mit leicht abgewandelten LucaTobi'schen Kürzeln):
BLU - THA 9:6 PSV II : FOR 9:6 FOR : NEUAU 8:8 STO : GRÄF 2:9 WÖ : PSV II 4:9 PENT : BLU 4:9 P.S. @Tobi - hast noch zwei Spiele von nächster Woche vergessen... |
|
||||
|
||||
FT München-Blumenau 1966 II :SpVgg München-Thalkirchen IV 9:7
PSV München II : TSV Forstenried II 9:6 TSV Forstenried II : ESV SF Neuaubing 6:9 TV Stockdorf 1911 : TSV Gräfelfing III 1:9 SC Wörthsee : PSV München II 5:9 TSV Pentenried : FT München-Blumenau 1966 II 3:9 |
|
|||
|
|||
Servus Zwetschge,
danke für den Tipp! Pent - Blumenau II 4:9 Wört - Post SV 5:9 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.