Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.11.2007, 17:42
Winnetou76 Winnetou76 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Winnetou76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur Rückrunde

Zitat:
Zitat von Rollball Beitrag anzeigen
also da liegst du aber sehr verkehrt...Ober Hainbrunn hatte noch Glück...z.B. Zweimal gegen Fehlheim Punkte gehohlt...ohne die wären die verdient direkt wieder runter....
Naja,dann schau dir mal paar andere Ergebnisse an,u.a. Ergebnisse von Bürstadt, die auch gegen fehlheim gewonnen haben.
desweiteren hat einhausen in ober-hainbrunn 9:7 gewonnen, und egal welcher kommentar jetzt dazu wieder kommt,bei einem 9:7 kann auch ein 8:8 herauskommen und dann schau dir die Tabelle nochmal an und erzähl mir,dass Ober-Hainbrunn keinerlei Chance hatte in der BOL zu bleiben.

Geändert von Winnetou76 (21.11.2007 um 17:45 Uhr)
Alt 21.11.2007, 17:47
udo_geyer udo_geyer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

udo_geyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Wechselgerüchte zur Rückrunde

Zitat:
Zitat von Inzaghobek Beitrag anzeigen
Ja ja Udo, das hättest du gerne-
Das hab ich nicht gesagt!!!
Alt 21.11.2007, 17:48
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Winnetou76 Beitrag anzeigen
Naja,dann schau dir mal paar andere Ergebnisse an,u.a. Ergebnisse von Bürstadt, die auch gegen fehlheim gewonnen haben.
desweiteren hat einhausen in ober-hainbrunn 9:7 gewonnen, und egal welcher kommentar jetzt dazu wieder kommt,bei einem 9:7 kann auch ein 8:8 herauskommen und dann schau dir die Tabelle nochmal an und erzähl mir,dass Ober-Hainbrunn keinerlei Chance hatte in der BOL zu bleiben.
Alleine in dieser Halle spielen zu müssen ist schon Wettbewerbsverzerrung...Vereinbrillen hindern einem oft am klaren sehen...
Alt 21.11.2007, 17:53
registrierter Besucher
Forenmitglied

Winnetou76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Alleine in dieser Halle spielen zu müssen ist schon Wettbewerbsverzerrung...Vereinbrillen hindern einem oft am klaren sehen...
Naja,hauptsache mal etwas ohne zusammenhang geschrieben.
ich spiele in Brensbach,wir werden weder etwas mit dem Aufstieg dieses Jahr zu tun haben noch bin ich auf irgendeine art und weise O-H Symphatisant.
Allerdings konntest du meine Aussagen nicht widerlegen,also lassen wir die Diskussion lieber, bis sich weitere gefunden haben,die Ihre Meinung dazu äussern müssen.
Alt 21.11.2007, 17:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Naja,hauptsache mal etwas ohne zusammenhang geschrieben.
ich spiele in Brensbach,wir werden weder etwas mit dem Aufstieg dieses Jahr zu tun haben noch bin ich auf irgendeine art und weise O-H Symphatisant.
Allerdings konntest du meine Aussagen nicht widerlegen,also lassen wir die Diskussion lieber, bis sich weitere gefunden haben,die Ihre Meinung dazu äussern müssen.
ich muss hier garnichts wiederlegen...tatasache ist das Ober Hainbrunn nicht in der BOL spielt...das sagt schon alles...
Alt 21.11.2007, 17:56
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
ich muss hier garnichts wiederlegen...tatasache ist das Ober Hainbrunn nicht in der BOL spielt...das sagt schon alles...
Dein Kommentar auch
So, und nun besser zum Thema Wechselgerüchte zurück
Alt 21.11.2007, 18:06
Benutzerbild von Bälleholer
Bälleholer Bälleholer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bälleholer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Einhausen hat jetzt aber ein Einser, der erst 3 oder 4 Spiele verloren hat. Und das obwohl dieses Jahr die Klasse deutlich verstärkt wurde. Oberligaspieler ohne Ende im vorderen Paarkreuz.
Alt 21.11.2007, 18:35
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das ist richtig, aber wenn man sich die letzten Ergebnisse so anschaut, könnte man meinen, dass sich die BS Vereine da so ein bisserl unterstützt haben, oder? Keine Sorge, ist nur meine subjetive Einschätzung und ich unterstelle auch nichts und niemandem etwas!

Und zu der Sache "in der BOL wird es der Aufsteiger der BL 4 schwer haben", grundsätzlich hat es jeder Aufsteiger schwer, deshalb geht es ja meistens auch um den Klassenerhalt und nicht um den nächsten Aufstieg. Außerdem kann man das alles im Vorfeld nie genau sagen, wer hätte denn gedacht das Niedernhs. in der VL diese Saison so gut mitspielt? Ich nicht, ist doch ein positives Beispiel! Oder wer hätte erwartet das in der letzten BL 4 Saison M-G absteigt, nachdem sie in den Jahren davor in der BL 1 immer weit vorne standen....
Alt 21.11.2007, 19:25
toadie toadie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toadie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das sich die BS Vereine unterstützen glaub ich nicht so wirklich. da brennt die luft bei einem BS-Derby genauso wie im schönen Odenwald .
Alt 21.11.2007, 20:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
Das ist richtig, aber wenn man sich die letzten Ergebnisse so anschaut, könnte man meinen, dass sich die BS Vereine da so ein bisserl unterstützt haben, oder? Keine Sorge, ist nur meine subjetive Einschätzung und ich unterstelle auch nichts und niemandem etwas!

Und zu der Sache "in der BOL wird es der Aufsteiger der BL 4 schwer haben", grundsätzlich hat es jeder Aufsteiger schwer, deshalb geht es ja meistens auch um den Klassenerhalt und nicht um den nächsten Aufstieg. Außerdem kann man das alles im Vorfeld nie genau sagen, wer hätte denn gedacht das Niedernhs. in der VL diese Saison so gut mitspielt? Ich nicht, ist doch ein positives Beispiel! Oder wer hätte erwartet das in der letzten BL 4 Saison M-G absteigt, nachdem sie in den Jahren davor in der BL 1 immer weit vorne standen....
deine Einschätzung in Beziehung auf die Bergsträsser Vereine wird hier keiner Teilen...wenn Lorsch gegen Fehlheim,oder Bensheim gegen Lorsch...oder wie letzte Runde Rimbach gegen Fehlheim spielen...da ist volles Rohr Konzentration angesagt...das ist freundliche aber Knallharte Rivalität...da kommen auch teilweise die Spieler anderer Vereine...
Man sollte sich auch mal die vorderen Paarkreuze ansehen...fast alles Leute die schon Oberliga gespielt haben oder zumindest spielen könnten....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »