|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bundeswehr
Bei tt-news !!
|
|||
|
|||
|
@haudruff
daneben, er will nicht anders ! @sriver killer sagte ich doch "nicht bei der BW". Harte Jungs gibt es in allen Söldnerheeren dieser Erde, selten in Kiundergärten wie in Wehrpflichthaufen. @pi wie Du das nur wieder vorausgesehen hast, daß die Meute den Brocken gierig aufschnappen wird, na gut war nicht so schwer. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Eine meiner besseren Leistungen..;-) |
|
|
|||
|
|||
|
@p.i
Du hast die Mechanismen geschaffen ?, Oh, oh, oh...., Du also bist verantwortlich für die unterschiedlichsten Psychen die hier aufeinandertreffen und wie Sie das tun ? Ergo bist Du die Natur in personam. Das wußte ich natürlich nicht, ich dachte bisher immer, wir alle hätten diese "Mechanismen" gar nicht wirklich durchschaut, daß einer unter uns weilt, der dafür verantwortlich zeichnet ist natürlich toll, können wir doch nun alle unsere diesbezüglichen Fragen dorthin richten. Ich liefere mich aus (das wußtest Du natürlich vorher schon) und verlange schonungslose Offenheit, bitte offenbare mir meinen wahren Charakter. Es dürfen ruhig alle mitlesen. Finde ich spannend. Du hattest mir mal den Hobbypsychologen "reingedrückt", nun Achtung, daß Du nun nicht auf einer Stufe mit mir landest, aus Deiner Perspektive wäre das gewiß ein Abstieg. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Auch das stimmt, wobei: Diesen Namen habe ich mir erst nach dem Zivildienst gegeben. (Für Wehrdienst-Leistende, die sich auch sportlich mit ihrer Tätigkeit beim Bund identifizieren wollen, ein Materialvorschlag: Holz : Joola "Bomb" VH: Butterfly "Catapult" [für den durchschlagenden Erfolg*] RH: Dr Neubauer "Leopard 2" [noch in der Entwicklungsphase] *Aber Vorsicht: Auch wenn bei der Artillerie jeder Einschlag im Umkreis von 50 Metern um das Ziel als Treffer verbucht wird, sollte man gegenüber dem SaT nicht immer auf "Punkt für mich!" beharren!) Geändert von Lousy Defence (17.11.2007 um 18:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich an Rübes legendären Hude Auftritt denke, könnte das sogar passen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Koennte da mal bitte jemand mal 'n paar Einzelheiten 'rausruecken, bitte? Ich habe nur bruchstueckhaft bisher davon erfahren. Angesichts der sich immer groesser ausbreitetenden langen Weile hier an der Theke, waere das doch mal wieder ein bissl frischer Wind. Also raus mit der Sprache, erzaehlt mal ein bisschen von den "Skandaelchen" (das Wort sieht mit den Umlauten aber nun wirklich bescheuert aus).
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja nach der Niederlage im 2-er Mannschaftskampf und der Lehrstunde gegen Peter Igel vom Freitag kränkelte der gute Uwe etwas und brauchte am Samstag dann mehrmals nen Tee und hielt auch nicht mehr das ganze Turnier durch. Für jemanden der bei Minusgraden im Schnee ausharrte, dürfte dies eigentlich eine Leichtigkeit sein. Jedenfalls wenn man vorgibt ein "echter Kerl" zu sein...
Becks wollte er dann auch nicht trinken und der Kleber war auch zu langsam, so ist das eben wenn man keine Titanenkraft im Arm hat. ;-) Denke das können andere auch so wiedergeben... Bevor du was sagst Uwe, ja ich bin nur ein Kreisligakrökelspieler und habe an dem Freitag gegen dich verloren. Zumindest habe ich nicht den ganzen Tag rumgeheult und trotz des zu hohen BMI das ganze Turnier durchgehalten. Achja stimmt, ich habe ja nur aus dem Stand gespielt
|
|
|
|||
|
|||
|
Verstehe, danke.....schade, waere gerne dabei gewesen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kommt selten vor aber da brech ich mal ne Lanze für RR, Viren fällen selbst Titanen. Die fiesen kleinen Teufel sieht man nicht, hört man nicht, und ehe man sich umguckt liegt man auf der Nase.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.

Bei den 100g-Tafeln würde ich mal auf drei Stück tippen, aber ich muss gestehen, dass ich mich nicht an diese Tasche erinnern kann.