|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Komme nicht rein.
Habt Ihr wirklich nicht bemerkt, daß ich mir als Rieslingrübe extreme Gefechte geliefert habe, den großen Widerstreit in einer Person öffentlich ausgetragen habe ?
Spaß beiseite, waterhouse hat natürlich recht, sich zu outen bedeutet nicht die automatische Rechtfertigung, die ganz grobe Kelle auszupacken. Anonym oder nicht, Grenzen des Anstands (die ich oft genug verletzt habe) etc., sollten natürlich gewahrt bleiben, andererseits macht es schon Spaß (mir) mal "die Sau rauszulassen". Wir sind auch im richtigen Leben, mehr oder weniger geschickt, direkt oder nicht, intro - oder extrovertiert, fies oder nicht, blablabla...., warum sollten wir hier anders sein. Mein Gott, was ist denn schon passiert hier, nichts was den Planeten wirklich bewegt, keine Dramen, keine echten Verletzungen. Machen wir doch einfach weiter, geschützt durchs Pseudonym, mit Realidentität, mit einem oder mehr accounts, wie auch immer, ist doch egal. Also bauscht das Thema nicht noch weiter auf. |
|
|||
|
|||
@ Uwe
Was war es denn für ein Spuk? Ist nur der Spuk vorbei oder hat sich's endgültig ausgespukt? Und vom Stil her darf die Frage schon erlaubt sein, ob ein heimlich still und leises Sperren von ein paar ausgewählten Mehrfach-accounts das Gelbe vom Ei ist. Ich meine "nein". Eine gepflegte pn an noob und seine Spezis vom Moderator, dass hier ein Verdacht vorliegt und das Thema wäre ausserhalb der Öffentlichkeit beendet gewesen. Hätte keiner mitbekommen. Jetzt ist's zu ner öffentlichen Prangervorführung geraten. Gefällt mir ehrlich gesagt nicht. |
|
||||
|
||||
Tja, gute Frage, Uwe. Mal gesetzt den Fall, dass Jochen tatsächlich der Avenger gewesen sei...was hättest Du jetzt gewonnen? Ist die vemeintliche Klarheit über die Fakten wirklich so hoch anzusiedeln?
Hast Du nicht vielmehr ein "geliebtes Feindbild" verloren, an dem Du Dich vielleicht sogar gerne gerieben hast? Manches Mal schien es mir so... Gut - ich gestehe gerne, dass "The Masked Avenger" mir auch so manches Mal auf den Knispel ging - gerade, weil er sich nicht zu erkennen gab. Der Name war auf jeden Fall Programm (zumindest was das "masked" anbelangt). Aber ich habe dem Avenger sicher auch so manches Mal meine Meinung gesteckt - so, wie ich es Jochen gegenüber sicher nicht formulieren würde oder wollte; gewiss. Dennoch hatte auch das irgendwie sein Gutes. Ich hoffe, Du weißt, was ich meine, Uwe... Nichtsdestotrotz würde ich gerne abwarten, wie die öffentlichen Stellungnahmen bzw. Maßnahmen von Jochen, ML und/oder den Moderatoren lauten, bevor ich vom weiter oben gewählten Konjunktiv abgleite. Beste Grüße ![]() Olaf
|
|||
|
|||
http://www.forum.tt-news.de/showthre...=44371&page=35
Der gute Uwe wird hier anscheinend zu einer Art Van Helsing, nur dass er keine Vampire jagt, sondern angebliche Doppel Accounts... Natürlich könnte man das ganze auch als ein bisschen paranoid einstufen nach dem neuesten Fall oben in der Bezirksklasse A. Uwe Van Helsing 00-Rübe Sherlock Piske Auf diese Accounts sollte man in Zukunft Obacht legen... Sriver Killer alias TT-Noob Geändert von Sriver Killer (27.11.2007 um 22:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Immerhin hat der gute Noob mit der Eröffnung dieses Threads selber das Rampenlicht gesucht - hier und im Serviceforum anfangs gar das entrüstete Unschuldslamm gespielt. Nun, nachdem die Indizien immer erdrückender wurden, herrscht bezeichnenderweise eisernes Schweigen. Zitat:
Wie gesagt: Hierzu trägt der Betroffene durch sein Verhalten nicht unwesentlich bei. Zitat:
Zitat:
Ich habe auf einen Schlag mindestens drei Feindbilder verloren: Den Noob, Cole Turner plus unsern maskierten Zecher. - Wirklich jammerschade... |
|
||||
|
||||
Ich will auch mal investigativ tätig werden; scheint ja gerad' "in" zu sein.
Überprüf' doch bitte mal jemand die IP's von Rübe und Henry! Bei einer (für mich nicht unbedingt überraschenden...) Identität bitte dann umgehend und unbefristet beide Accounts sperren! ...dann hätte auch ich (geteiltes Leid ist halbes Leid...) gleich zwei Feindbilder (ein riesengroßes und ein vernachlässigbar kleines...) auf einen Schlag verloren... ![]() |
|
||||
|
||||
Zu Cole kann ich nicht viel sagen, habe ich auch schon an anderer Stelle verdeutlicht - mir ist er nicht derart negativ aufgefallen, dass ich ihn entsprechend hätte wahrnehmen können.
Der Avenger ging mir hin und wieder auf den Keks, weil er nicht mit seiner wahren Identität rauswollte. Nicht angenehm, aber auch überdramatisiert, wie ich finde. Noob, sprich Jochen, ist ein wertvolles Mitglied dieser Gemeinschaft, welches ich nicht missen möchte. Und es wäre tatsächlich jammerschade, wenn er hier über diese ganzen Diskussionen abhanden käme. Punkt. Olaf P.S.: Ich würde gleichermaßen intensiv für Dich kämpfen, Uwe; gleichermaßen intensiv für Wolfgang (AT); gleichermaßen intensiv für meinen Bruder! Ich hoffe, dass diese Diktion klar wurde...
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell (1903-50), eigtl. Eric Arthur Blair, engl. Schriftsteller. Geändert von Carstens_Brüderchen (27.11.2007 um 22:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die Angelegenheit oben wird sich irgendwann mit Sicherheit ebenso aufklären wie beim guten Noob. Womöglich ist einer - oder gar beide Namen - mittlererweile auch schon von der Benutzerliste verschwunden. Der Spaß hört wie gesagt dort auf, wo sich ein und derselbe User in einer Diskussion den Ball selber vorlegt - oder anonym irgendwo Stimmung macht... |
|
|||
|
|||
Rübe und henry, na na na...., glaube ich nicht dran.
Ins Grübeln käme ich allerdings wenn es hier einen z.B. "Lorenzo" gäbe, der über die italienische Liga und die italienischen Asse referieren, und so zwischendurch den einen oder anderen Filmtip einstreuen würde. So nimmt die Paranoia Ihren Anfang, wenn wir so weitermachen, wird bald jeder Beinzipfel als Zweitaccount gedeutet, jeder wird jeden nur noch mißtrauisch beäugen. Nach kritischen Beiträgen wird das Forum akribisch nach weiteren "Verfolgern" durchsucht werden. Da gelangen wir dann ganz rasch an den Punkt, an dem ich meine accounts abmelde, und zwar alle ..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wohingegen ich Ersteres, dass jemand sich "selbst die Bälle vorlegt", sogar für ein ganz originelles und belebendes Element eines Forums halte...setzt nämlich auch einen gewissen Intellekt voraus...allerdings sollte man sich nicht dabei erwischen lassen; das kann doch nicht soooo schwer sein, mein lieber Noob;-) ...kann mich noch nicht mal gänzlich davon freisprechen, "andernorts" diese Strategie auch schon mal angewandt zu haben... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.